Willkommen, Gast

THEMA: Cuticle Tantei Inaba – zusätzliches Kapitel mit „wahrem Ende“ erscheint im März

Cuticle Tantei Inaba – zusätzliches Kapitel mit „wahrem Ende“ erscheint im März 1 Monat 1 Woche her #779655

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 9559
*Update 21. Januar 2017*

In der aktuellen Ausgabe des G Fantasy-Magazins wurde kürzlich das letzte Kapitel des Manga-Werks Cuticle Tantei Inaba von Mochi veröffentlicht. Gleichzeitig wurde allerdings angekündigt, dass der Manga ein zusätzliches Kapitel erhalten wird, welches als das „wahre letzte Kapitel“ bezeichnet wird. Es erscheint in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift am 18. März.

Quelle: ANN

Auf der offiziellen Website des G Fantasy-Magazins wurde vor einer Weile bekanntgegeben, dass das Manga-Werk Cuticle Tantei Inaba von Mochi in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift am 18. Januar enden wird. Das letzte Kapitel wird mit einer farbigen Seite eröffnet.

Privatdetektiv Hiroshi Inaba ist eine künstlich hergestellte Existenz, geboren durch die Verschmelzung der Gene eines Menschen und eines Wolfs. Er bekommt Informationen dadurch, dass er Haare tastet und untersucht, abgesehen davon hat er einen ziemlichen Haar-Fetisch. Je nachdem, auf welches Haar er beißt, kann er spezielle Kräfte und Fähigkeiten erhalten. Früher war er mit seinem Partner Ogino bei der Polizei angestellt und leitet nun seine eigene Privatdetektei zusammen mit seinen Freunden Kei und Yuuta. Sein Erzfeind ist Don Valentino, der Anführer einer Mafiaorganisation, seines Zeichens Ziege mit einer Vorliebe für schmackhafte Geldscheine. Ein nie endendes Katz- und Mausspiel beginnt und immer neue Charaktere und Vorfälle kommen ans Licht.

Mochi veröffentlicht den Manga seit 2007 im G Fantasy. Der Publisher Square Enix veröffentlichte im vergangenen Juni in Japan den mittlerweile siebzehnten Band der Reihe. Bei Crunchyroll ist das Werk in englischer Sprache zu lesen. Im Jahr 2013 erhielt der Manga eine zwölf Episoden umfassende Anime-Adaption.

>> Cuticle Tantei Inaba (Manga) auf Proxer
>> Cuticle Tantei Inaba (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
.
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von Minato..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miyu-Ren, Sniperace, xXVegaXx, Eti2d, Asuka..

Cuticle Tantei Inaba – Manga endet im Januar 1 Monat 1 Woche her #779660

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • ≧◡≦
  • Dank erhalten: 786
Ich fand den Anime eher so meh.Weder gut noch schlecht aber an sich irre lustig.Ich mochte den Humor.Ich habe schon an sich vor gehabt den Manga mal zu lesen,weil ich dachte das er vielleicht besser ist.Werde ich vielleicht mal machen.^^
II Signature made by Tharmeza II My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miyu-Ren, Tsuya
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden