Willkommen, Gast

THEMA: Kujira no Kora wa Sajou ni Utau – sandiges Manga-Werk erhält Anime

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau – sandiges Manga-Werk erhält Anime 1 Woche 6 Tage her #779393

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 9202
In der aktuellen Ausgabe des Monthly Mystery Bonita-Magazins wird bekanntgegeben, dass das Manga-Werk Kujira no Kora wa Sajou ni Utau (Walkälber singen auf dem Sand) von Abi Umeda eine Anime-Umsetzung erhält. Alle weiteren Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Manga-Werks:
In einer Welt voller Sand lebt ein Junge namens Chakuro auf einem riesigen Schiff namens Mud Whale, das die Dünen dieser Welt bezwingt. Noch nie haben Chakuro und seine Freunde jemanden von außerhalb ihrer Sphäre gesehen, weshalb sie täglich auf der Suche nach der Außenwelt sind und stets etwas über sie lernen. Eines Tages wird ein komplett ruiniertes Schiff an Land geschwemmt. Darin trifft Chakuro auf ein Mädchen.

Das Shoujo-Werk wird seit 2013 im Magazin veröffentlicht und ist das zweite Werk der Autorin. Im vergangenen Oktober brachte Akita Shoten den achten Band der Reihe auf den japanischen Markt. Der Manga wurde bereits als Theaterstück adaptiert und war im vergangenen April in einem Tokioter Theater zu sehen.

>> Kujira no Kora wa Sajou ni Utau (Anime) auf Proxer
>> Kujira no Kora wa Sajou ni Utau (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
.
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Minato..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau – sandiges Manga-Werk erhält Anime 1 Woche 2 Tage her #780119

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • ≧◡≦
  • Dank erhalten: 721
Sieht ja eigentlich ganz nett aus.Den Manga habe ich noch gar nicht gelesen,weshalb ich keine Vorstellungen habe und nicht weiß,was mich da eigentlich erwartet.Könnte aber vielleicht vielversprechend werden.
Signature made by Tharmeza <3
Penguindrum [ Zum Anzeigen klicken ]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden