• Seite:
  • 1

THEMA: Sekai o Yoku Suru Zankoku na Method – Manga pausiert vorerst

Sekai o Yoku Suru Zankoku na Method – Manga pausiert vorerst 7 Monate 1 Woche her #779344

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3142
Die Juni-Ausgabe des Comic Rex-Magazins verkündete vor Kurzem, dass der Manga Sekai o Yoku Suru Zankoku na Method (Eine grausame Methode, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen) aufgrund der schlechten gesundheitlichen Verfassung des Zeichners Kōsuke Yamanami vorerst pausiert wird.

Quelle: ANN

Der Autor Makoto Fukami und Zeichner Kōsuke Yamanami veröffentlichten Ende letzten Jahres einen neuen Manga mit dem Titel Sekai o Yoku Suru Zankoku na Method (Eine grausame Methode, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen). Bereits am 27. Dezember ging das Werk in der noch aktuellen Ausgabe des Comic Rex-Magazins an den Start. Vorzufinden sind die ersten zwei Kapitel des Werkes, welche 71 Seiten inklusive einer eröffnenden Farbseite umfassen.

Der 17-jährige Protagonist Gekitetsu Amō fällt nicht sonderlich in der Schule auf. Mit der Begründung „schädliche Elemente auf der Welt zu beseitigen“, begeht er einen Massenmord.

Fukami ist am ehesten durch das Schreiben des Drehbuchs zum TV-Anime Psycho-Pass sowie dem dazugehörigen Anime-Film bekannt. Für die zweite Staffel der Serie war er nicht tätig. Allerdings wirkte er an den Drehbüchern von Animes wie School-Live!, Yuruyuri Nachu Yachumi!+ oder Berserk mit. Die Handlung der Manga-Werke Chotto Kawaii Iron Maiden (Zusammenarbeit mit dem Zeichner Alpha AlfLayla) sowie Ōsama-tachi no Viking (Zusammenarbeit mit dem Zeichner Sadayasu) schrieb er ebenfalls.

>> Sekai o Yoku Suru Zankoku na Method (Manga) auf Proxer
>> Psycho-Pass (Anime) auf Proxer
>> Psycho-Pass 2 (Anime) auf Proxer
>> Psycho-Pass (Movie) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Mr.Gin.

Neuer Manga vom Psycho-Pass Autor 7 Monate 1 Woche her #779372

Klingt schonmal nicht schlecht, Psycho Pass hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich denke, das ich da aufjedenfall reinschnuppern werde.

Das Bild gefällt m gut und die Beschreibung finde ich interessant.
Wird bestimmt ein guter Manga, mit etwas Glück bekommt es eine Anime Adaption irgendwann ja auch mal

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Neuer Manga vom Psycho-Pass Autor 7 Monate 1 Woche her #779375

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • "Well then, people of Japan... Goodbye."
  • Dank erhalten: 25
Also das Werk erscheint mir schonmal als sehr interessant o,o
Und das Art work sieht auch super aus.
Also ich schaue auf jeden Fall mal rein!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Psycho-Pass-Autor startet neues Manga-Werk 7 Monate 1 Woche her #779388

Das erinnert mich gerade daran,das ich mal endlich die zweite Staffel schauen sollte.Ich frage mich immer noch warum ich es schon nicht längst getan habe und das obwohl Psycho-Pass echt gut ist.Naja,das nehme ich mir erstmal für später vor.Bis jetzt weiß ich noch nicht ganz was ich davon halten soll.Ja,die Beschreibung klingt an sich ganz gut aber bis jetzt ich noch eher zu wenig über die Handlung bekannt.Es steckt bestimmt so einiges Potenzial drin.
II Ava made by Blackseraphim and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Psycho-Pass-Autor startet neues Manga-Werk 7 Monate 1 Woche her #779428

Uh ein neues Werk vom Psycho Pass Autor.
Den Anime Psycho Pass habe ich bereits gesehen und er war ein sehr guter Anime.
Der Plot dieses Mangas hört sich auch interessant an, ich bin mal gespannt was da auf uns zu kommen wird.
Da ich aber nicht gerne Mangas lese, werde ich auf die hoffentlich bald erscheinende Anime Adaption warten ^^

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin
Folgende Benutzer bedankten sich: Painmaster

Psycho-Pass-Autor startet neues Manga-Werk 7 Monate 1 Woche her #779442

Ich hätte mich mehr gefreut, wenn es mit Psycho-pass weiter gegangen wäre, doch muss ich sagen das sich sein neues Werk sehr gut anhört. Es hat was von death node und Psycho-pass. Könnte ein sehr gutes Manga werden, wenn es eine gelungene Mischung aus beiden wird, natürlich ohne die Fehler von Death node. Bin gespannt und hoffe das es auch als anime mal adaptiert wird.

Bye,bye~ *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Painmaster

Psycho-Pass-Autor startet neues Manga-Werk 7 Monate 1 Woche her #779473

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 25
Schönes Artwork, interessante Story, wahnsinniger oder geistig gestörter Protagonist und vom Autor von Psycho-Pass; allein von diesen Kriterien lässt sich viel erwarten. Aber wie "Sekai o Yoku Suru Zankoku na Method" wirklich wird, und ich hoffe, dass es gut wird,werden wir dann schon sehen.

Psycho-Pass-Autor startet neues Manga-Werk 7 Monate 1 Woche her #779515

• Kintca
  • Kintcas Avatar
  • Abwesend
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • "All we can do is live while losing things." YOMO
  • Dank erhalten: 0
Also zuerst einmal, Psycho Pass war ich am Anfang ziemlich kritisch gegenüber.
Ein Kumpel von mir hat Psycho Pass mir empfohlen. Nach den ersten 2 Folgen konnte ich garnicht mehr aufhören den Anime zu gucken.
Von dem Manga denke ich, er wird auch so gut sein. Die Story hört sich ein bisschen nach Death Note an :3
Ein Jugendlicher, der Leute Gerechtigkeit halber umbringt. Mal schauen wie sich der Manga nach und nach hochschaukeln wird :D
"Never trust anyone too much, remember the devil was once an angel." - Ken Kaneki
  • Seite:
  • 1