• Seite:
  • 1

THEMA: Spiritpact – neues Promovideo zu Boys-Love-Fantasy-Anime veröffentlicht

Spiritpact – neues Promovideo zu Boys-Love-Fantasy-Anime veröffentlicht 4 Monate 3 Wochen her #778892

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 10454
*Update 05. Januar 2017*

Zur chinesischen Anime-Produktion Spiritpact veröffentlichte Emon Animation Company kürzlich ein umfassendes Promovideo in japanischer Sprache. Im Video ist der Hauptcharakter You Keika (gesprochen von Yuuichi Iguchi) zu hören, der die Handlung der Serie erläutert.

Neues Promovideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Vor einer Weile eröffnete das chinesische Animationsstudio Haoliners Animation League eine neue Website, auf der angekündigt wird, dass der Webcomic Spiritpact eine Umsetzung als Anime erhält. Die Serie startet am 07. Januar auf dem japanischen Fernsehsender Tokyo MX.

Promovideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Sprecher der Hauptcharaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Produktionsmitarbeiter [ Zum Anzeigen klicken ]

Keika You ist ein in Armut geratener Nachfahre einer berühmten Exorzistenfamilie. Um wenigstens etwas Geld zu verdienen, zieht er als Wahrsager und teilweise auch Techniker umher. Eines Nachts trifft er auf einen mysteriösen, doch sehr charismatischen Exorzisten namens Ki Tanmoku, welcher gegenwärtig gegen einen bösen Geist kämpft. Wenig später ereignet sich ein tragischer Unfall, der Keikas Leben fordert, doch als Ki ihm einen besonderen Pakt anbietet, erscheint es dem Mann beinahe so, als sei noch nicht alle Hoffnung verloren ...

Spiritpact ist ein chinesischer Fantasy-Webcomic vom Autoren Pingzi und beschreibt eine Freundschaft, die Leben und Tod übersteht. Ursprünglich erschien das Werk unter dem Titel Ling Qi und wurde von Tencent Animation & Comics einer Öffentlichkeit näher gebracht. Die noch laufende Reihe ist auch unter dem Namen Soul Contract bekannt, umfasst mittlerweile deutlich mehr als 150 Kapitel und wurde im vergangenen Sommer bereits als Webserie animiert.

>> Spiritpact (Anime) auf Proxer
>> Ling Qi (Anime) auf Proxer
>> Ling Qi (Manga) auf Proxer

Quelle: MAL
Letzte Änderung: von Minato..

Spiritpact – Boys-Love-Fantasy-Anime erscheint im Januar 4 Monate 3 Wochen her #778925

Das hört sich ja ganz interessant an.Das könnte echt ein guter BL-Anime werden und die Beschreibung hat es mir angetan.Ich mag ja Fantasy allgemein wirklich sehr und das gilt auch für BL.Deshalb freue ich mich jetzt schon mal und habe hohe Hoffnungen an diesen Titel.:D
II Signature made by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Mondherz

Spiritpact – Boys-Love-Fantasy-Anime erscheint im Januar 4 Monate 3 Wochen her #778971

Hallo zusammen!

Sieht ja schonmal ziemlich interessant aus *o-kihihi* Boys Love ist super und die Titelbeschreinung klingt vielversprechend. Wird auf jedenfall vermerkt! Jetzt erstmal warten... *o-puh*

Ciao und LG,
Ronja
>>Wenn du lächelst passieren gute Dinge.<<
-Yushin Hirose <3

Spiritpact – Boys-Love-Fantasy-Anime erscheint im Januar 4 Monate 3 Wochen her #778990

Hallo. :)
Mich hat ja das Cover schon angesprochen weshalb ich dachte ich schau mal nach.
Auch von der Beschreibung her interessiert er mich auf jeden Fall. :D
Ich bin sehr gespannt was das für ein BL Anime geben wird. :)
[/URL]

Spiritpact – neues Promovideo zu Boys-Love-Fantasy-Anime veröffentlicht 4 Monate 3 Wochen her #779540

Ich hab mir die Anime der neuen Season mal so angeschaut und hätte nicht erwartet das ein BL Anime dabei ist. Ich freue mich natürlich sehr,bin ja selber eingefleischter Yaoi Fan<3
Story und so hört sich ja schon mal interesant an,mal schauen wie es sich entwickelt.^.^
Ich hoffe natürlich das es ganz viel Körperkontakt wie möglich dabei ist,natürlich Shounen-Ai verhältnis..weil beim genre shounen-ai haben mich schon so manche Anime und Manga in dieser Sache enttäucht und die Romantik war zu schwach,aber wir wollen ja mal das beste hoffen nicht waaahr?
Natürlich ist das genre hier nicht das a und o,sondern Story soll natürlich auch gelingen,aber könnte durchaus nicht schaden ;)

~♥Wenn du kein Ziel hast,wirst du deinen Weg nie finden..♥~
Letzte Änderung: von Mizukii-chan.
  • Seite:
  • 1