• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Die Winterseason 2017!

Die Winterseason 2017! 8 Monate 3 Wochen her #779037

Ich bin mal gespannt, da sind schon paar Animes dabei auf die man schon etwas länger wartet, aber auch welche bei denen mir die Beschreibung oder Trailer gefallen hat.

Persönlich freue ich mich auf Chain Chronicle, hat mir gut gefallen, das Spiel ebenfalls.
Bin mal stark auf die Umsetzung gespannt :)
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Winterseason 2017! 8 Monate 3 Wochen her #779053

• -Namine-
  • -Namine-s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • ~Am Ende bleibt nur eins. Musik.
  • Dank erhalten: 4
*o-puh* Dann wollen wir mal...

Anime:

Definitiv:
Ao no Exorcist 2 ( *o-toohappy* )
Vielleicht:
BanG Dream!
Chäos;Child
Gabriel Dropout
Kuzu no Honkai
Marginal#4 Kiss Kara Tsukuru Big Bang
Masamune-kun no Revenge
Rewrite: Moon and Terra (Auch wenn ich noch nicht mal die erste Staffel gesehen habe. Lungert schon eine Weile in meiner Liste ._.)
Spiritpact
Super Lovers 2 (Staffel 1 lungert ebenfalls schon eine Weile in meiner Liste ._.)
Tales of Zestiria the X 2nd Season (Dasselbe hier)

Filme:

Definitiv:
Kuroshitsuji: Book of the Atlantic
Kuroko no Basket: Last Game ( *o-toohappy* )
Vielleicht:
Chain Chronicle (Müsste ich nur den Anime erst einmal zu schauen, naja)
Hirune Hime: Shiranai Watashi no Monogatari
Overlord: Fushisha no Ou
Overlord: Shikkoku no Senshi

OVA
Natsume Yuujinchou Go Specials

Es sind also mal wieder mehr "Vielleicht" Titel dabei, als wie Titel die ich unbedingt schauen möchte. *o-öhm*
War mir allerdings klar, da ich die aktuelle Season schon durch geschaut habe, bevor ich auf den Thread gestoßen bin. Das einzig wirklich gute an dieser Season ist also der Kuroko no Basket Film und die zweite Staffel von Ao no Exorcist und auch teilweise der Black Butler Film. *o-gj*
Da ich trotz allem eh noch genug zum gucken habe, beschwere ich mich auch nicht über diese Season (die teilweise trotz allem eher mager ausfällt) *o-emo*

Die Winterseason 2017! 8 Monate 3 Wochen her #779073

Wie ich finde eine eher schwache Season, da hatte die letzte definitiv mehr für mich zu bieten.
Definitiv werde ich Akiba's Trip , Ao no Exorcist : Kyoto Fujouou-hen , Chaos;Child , Fuuka , Konosuba S2 , Masamune-kun no Revenge , Rewrite S2 sowie Spiritpact verfolgen.
SAO Ordinal Scale werde ich im Kino gucken gehen xD

LG Ace

Ps Tales of Zestiria S2 fehlt natürlich noch
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

Die Winterseason 2017! 8 Monate 3 Wochen her #779082

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 145
Also diese Season ist schon durchaus vollgepackt mit Animes, die ich auf der Liste habe!

Definitiv werden diese schon geguckt:
- Akiba's Trip: The Animation
- Fuuka
- KonoSuba S2

Auf Abruf stehen dann momentan diese Serien für diese Season:
- Blue Exorcist S2
- Rewrite S2
- Tales Of Zestiria The X S2

(muss ich noch die 1. Season jeweils sehen!)

Der Film dürfte natürlich schon absolut klar sein.. Sword Art Online: Ordinal Scale! Ich persönlich hoffe ja auf einen Release in einem bestimmten Kino in Österreich. Dann werde ich natürlich den Film im Kino sehen! Sonst muss man halt andere Optionen prüfen.

Das war es eigentlich auch schon. Die Liste könnte sich erweitern, je nachdem ob ein neues interessantes Werk raussticht.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Die Winterseason 2017! 8 Monate 3 Wochen her #779130

• DerWarsO.o
  • DerWarsO.os Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Who the hell do you think I am?!
  • Dank erhalten: 11
Alleine wegen KonoSuba wird diese Season sehr gut. Dann kommen auch noch Ao no Exorcist und Tales dazu einfach nur geil *o-roll*

Naja, werde mir sowieso jeden Anime wieder anschauen wie bei der letzten Season, aber die 3 Anime die ich eben gelistet habe, enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen Favoriten für diese Season *o-gj*
You know my Division, but not my Story..

Die Winterseason 2017! 8 Monate 3 Wochen her #779141

Jaja, es geht in die nächste Runde!
Generell bin ich ja der Hoffnung, dass die Season hier stärker wird als die Letzte.
Da ich grundlegend einen Großteil der Seasons schaue, kann ich also sagen, dass die Letzte für mich mit unter eine der Schlechtesten 2016 war.
2017 legt wenigstens schon mal einen schönen Start mit einigen Fortsetzungen hin.

Auf meiner Liste sind auf jeden Fall schon mal einige eingetragen, die ich ohne wenn und aber durchziehe. 15 Anime um es genauer zu sagen.
Neben Fortsetzungen wie Yami Shibai, was ich als Fan einfach sehen muss, liegen da auch Tales 2, Super Lovers 2 und Ao no Exo 2 auf meiner Liste. Allerdings habe ich ja bei Letzterem so meine Bedenken...
Fest steht für mich, dass ich diese Season am meisten von Youjo Senki erwarte. Von der Beschreibung und der Aufmachung her, könnte das wirklich meinen Geschmack treffen, wenn sie es denn ordentlich umsetzen.
Auch bete ich, dass ich nicht versehentlich einen Anime der "Hitori no Shita the Outcast" Macher auf der Liste habe. Sonst muss ich mich zwanghaft schon wieder darüber lustig machen xD

Was Kommentare angeht habe ich mich auch schon festgelegt.
Werde mir dieses Mal nur drei zur Brust nehmen.
Darunter wären dann zu einem Hand Shakers vertreten. Denn entweder macht der Anime alles richtig, oder es endet wie Divine Gate, was auch bedeuten dürfte, dass ich ihn zerrupfe :D
Dann Granblue, schlicht, weil ich mal gespannt bin, ob der Anime es packt zu fesseln oder mich einnicken lässt, wie gewisse andere seiner Sparte.
Zu guter Letzt natürlich Youjo Senki, schlicht, weil er seinem Auftreten zuliebe schon einen Kommentar verdient hat. Bin echt mal gespannt, ob ich bei einen von dreien ein gutes Wort lassen kann!

Hoffen wir also auf einen starken Start des Jahres!
Fanfiktion: www.fanfiktion.de/u/Hellgate >>Dreams For Pleasure<<
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonnelli

Die Winterseason 2017! 8 Monate 3 Wochen her #779168

Nach der für mich nicht so tollen letzten Season kommt die Winterseason doch wie ein Traum vor es sind doch ein paar Leckerbissen dabei *o-toohappy*
sowohl bei den anmies wie auch bei den Movies und Fortsetzungen ist ordentlich was dabei *o-yay*
ich kann es kaum erwarten das es losgeht *o-like*

Die Winterseason 2017! 8 Monate 2 Wochen her #779248

YESS!!♥♥

Endlich kommt der Black Butler Film ♥♥ Ich freue mich schon mega darauf♥

Außerdem muss ich sagen dass, die ganzen Neuen Anime wirklich Interessant aussehen, ich bin sehr gespannt wie die so sind. ♥

Edit by Yuriko.

Bild eingespoilert.
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Yuriko..
Folgende Benutzer bedankten sich: chrona10

Die Winterseason 2017! 8 Monate 2 Wochen her #779318

Yeah, endlich neue Anime(s)! *o-toohappy* Black Butler, KnB und Sao -Hab' mich gerade mega gefreut, dass von diesen Anime(s) weitere Filme kommen werden.
Kann kaum noch warten. *o-puh*

Edit by Yuriko.
Hervorheben des Textes durch Fettschrift und Farbe darf nur für Textpassagen sein, nicht für den ganzen Post.
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Yuriko..
Folgende Benutzer bedankten sich: chrona10

Die Winterseason 2017! 8 Monate 2 Wochen her #780097

• Cathrines
  • Cathriness Avatar
  • Abwesend
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Normal is an illusion. --Not today. (Arya Stark)--
  • Dank erhalten: 5
Es geht weiter *-*
Einige von den Animes hab ich ja schon begonnen (zum beispiel ao no exorcist 2) und muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht mit dieser Winterseason~
auch wenn ich es schon eher bevorzuge beendete Animes zu schauen..
danke für die Liste.
Könnte mir vielleicht jemand verraten wie der Anime, mit dem dritten Cover von links (der unteren Reihe), heißt?
Vielen Dank schonmal~

I feel a little lost in this world. - Gangsta.

Die Winterseason 2017! 8 Monate 2 Wochen her #780114

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11580
Cathrines schrieb:
Könnte mir vielleicht jemand verraten wie der Anime, mit dem dritten Cover von links (der unteren Reihe), heißt?

Das Cover gehört zu dem Film Genocidal Organ, der nach zahlreichen Verschiebungen endlich am 03. Februar erscheinen soll. :3 Man hätte es wohl auch so herausfinden können, wenn man sich die URL des Bildes angeschaut hätte, da es stets dieselbe ID wie auch die entsprechende Detailseite trägt (in diesem Beispiel ist sowohl beim Bild als auch auf der Detailseite die ID 12265 zu finden), aber andererseits könnte ich die Bilder das nächste Mal auch einfach direkt verlinken. q:
Folgende Benutzer bedankten sich: Cathrines

Die Winterseason 2017! 8 Monate 2 Wochen her #780175

Ich weiß nicht, bei einigen Animes der Season bei denen bete der erste Eindruck möglich ist bin ich sehr überrascht bei manch anderen eher das Gegenteil,aber mal abwarten wie es wird.

Leider gibt es noch keine Informationen über den Godzilla Animationfilm oder wisst ihr was?

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Die Winterseason 2017! 8 Monate 1 Woche her #780537

Erst mal danke für die tolle Liste!
Meine persönlichen Favoriten sind Digimon, Gintama, Lupin und Tales of Zestira. Hab schon sehnsüchtig auf diese Fortsetzungen gewartet.
Vor allem Lupin und Digimon! *freu* *o-roll*

Die Winterseason 2017! 8 Monate 1 Woche her #780539

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 94
Ich habe bei dieser Season ein gutes Gefühl! ♥

Ich habe schon Animes angefangen von der Season, unter anderem Fuuka und Masamune-kun no Revenge. Und ich muss sagen ich habe große Lust auch mehr Folgen. :)

Ich hab diesmal so einiges was ich sehen will. Nur hab keine Lust auf die Folgen zu warten. :(
An diesen Animes bin ich interessiert, hoffe habe keinen vergessen:

Hand Shakers
Gabriel Dropout
Idol Jihen
Little Witch Academia
BanG Dream!
Masamune-kun no Revenge
Urara Meirochou
Kuzu no Honkai
Nyanko Days
Fuuka
Gabriel Dropout

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

Die Winterseason 2017! 8 Monate 6 Tage her #781862

• Citrus4EverLove
  • Citrus4EverLoves Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Ylove (Shoujo Ai Yuri) Anime and Manga so Handsome
  • Dank erhalten: 0
Ich muss sagen: Es gibt nur ein paar gute Animes 2O17 dieses Jahres und das sind für mich: (Ao no Exorcist Kyoto Arc) und (Little Witch Academia)und noch (Maid Dragon) na ja und noch (Fuuka) der geht noch! Und noch ( Idol Jhyen) dann noch (Gintama 2O17) das sind meiner Meinung nach dies besten dieser Season finde ich so! Denn der schlechteste dieses Jahres ist leider (Hand Shakers) für mich komplett übertrieben finde ich jeder seine Meinung nicht so habe ja recht damit wie ich finde Geschmackssache ist das!!!! *o-haha* *o-DX*
Fn Florence
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3