• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Die Winterseason 2017!

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #778690

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11014
Es ist nicht nur ein neues Jahr, sondern – viel wichtiger – auch eine neue Anime-Season angebrochen. In den kommenden drei Monaten erscheinen bis Ende März neben den bereits laufenden Serien auch 71 brandneue Werke. Welche das genau sind, können in der folgenden, mit vielen Informationen bespickten Übersicht entnommen werden.

Neue Serien

TitelVeröffentlichungsdatumPV/WerbeclipNews zum AnimeLizenziert?
ACCA 13-ku Kansatsu-ka10. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Akiba's Trip: The Animation04. Januar 2017Schau mich!Lies mich!nipponart
Ao no Exorcist 206. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Kazé/Daisuki
BanG Dream!21. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Chain Chronicle: Haecceitas no Hikari08. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Chäos;Child11. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Demi-chan wa Kataritai07. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
ēlDLIVE08. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Fuuka06. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Gabriel DropOut09. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Gintama (2017)09. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Hand Shakers10. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Idol Jihen08. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Kemono Friends11. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Kobayashi-san Chi no Maid Dragon12. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! 211. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Kuzu no Honkai12. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Amazon
Little Witch Academia08. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Marginal#4 Kiss Kara Tsukuru Big Bang12. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Masamune-kun no Revenge05. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Minami Kamakura Koukou Joshi Jitensha-Bu07. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Nanbaka 204. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Onihei10. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Amazon
Reikenzan: Eichi e no Shikaku08. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Rewrite 214. Januar 2017Schau mich!Lies mich!peppermint
Schoolgirl Strikers: Animation Channel07. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Seiren05. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu: Sukeroku Futatabi-hen07. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Spiritpact07. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Super Lovers 212. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Tales of Zestiria the X 208. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Daisuki
Urara Meirochou05. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Youjo Senki06. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Yowamushi Pedal: New Generation09. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll

Kurz-Anime

Ai Mai Mi: Surgical Friends03. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Chiruran: Nibun no Ichi09. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Chou Shounen Tanteidan Neo02. Januar 2017Schau mich!---Nope
Nyanko Days08. Januar 2017---Lies mich!Crunchyroll
One Room11. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Piace: Watashi no Italian11. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Yami Shibai 416. Januar 2017---Lies mich!Crunchyroll

Überbleibsel der vergangenen Season

TitelNews zum AnimeLizenziert?
All Out!!Lies mich!Nope
ClassicaLoidLies mich!Nope
Long Riders!Lies mich!Daisuki
Mobile Suit Gundam: Tekketsu no Orphans 2Lies mich!Daisuki/CR
Monster Hunter Stories: RIDE ONLies mich!Nope
Sangatsu no LionLies mich!peppermint
Tiger Mask WLies mich!Nope
TricksterLies mich!Nope

Neue Filme

TitelVeröffentlichungsdatumPV/WerbeclipNews zum FilmLizenziert?
Ao Oni The Animation11. Februar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Black Butler: Book of the Atlantic21. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Kazé
Chain Chronicle 2nd Movie14. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Chain Chronicle 3rd Movie11. Februar 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Digimon Adventure tri. 4: Soushitsu25. Februar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Genocidal Organ03. Februar 2017Schau mich!Lies mich!Kazé
Hirune Hime: Shiranai Watashi no Monogatari18. März 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Kizumonogatari III: Reiketsu-hen06. Januar 2017Schau mich!Lies mich!peppermint
Koutetsu no Kabaneri Soushuuhen 2: Moeru Inochi07. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Kuroko no Basuke: Last Game18. März 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Lupin the IIIrd Chikemuri no Ishikawa Goemon04. Februar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Overlord: Fushisha no Ou25. Februar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Overlord: Shikkoku no Senshi11. März 2017---Lies mich!Nope
Precure Dream Stars!18. März 2017Schau mich!Lies mich!Nope
PriPara: Mi~nna de Kagayake! Kirarin?Star Live04. März 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Sword Art Online Movie: Ordinal Scale18. Februar 2017Schau mich!Lies mich!peppermint
Trinity Seven Movie: Eternity Library to Alchemic Girl25. Februar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru: Washio Sumi no Shou18. März 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Yuuki Yuuna wa Yuusha-bu Shozoku18. März 2017---Lies mich!Nope

OVAs/Specials

Amanchu! Special29. März 2017---Lies mich!Nope
Days OAD17. März 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Hatsukoi Monster OVA07. Februar 2017---Lies mich!Nope
Landreaall25. Februar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito 204. Februar 2017Schau mich!---Crunchyroll
Natsume Yuujinchou Go Specials22. März 2017---Lies mich!Nope
Onihei: Sono Otoko, Heizou Hasegawa22. Februar 2017---Lies mich!Nope
Ryuu no Haisha18. Februar 2017---Lies mich!Nope
Super Lovers OVA01. Januar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Uchuu Senkan Yamato 2202: Ai no Senshi-tachi25. Februar 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Yuyushiki Special22. Februar 2017---Lies mich!Nope

Ihr möchtet euch über die aktuellen Serien austauschen? Schaut doch mal im Airing-Anime-Bereich vorbei!

Quellen: Seasonübersicht // Anichart // MAL
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Tag her von Minato..

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #778691

Diese Season sind wieder ein paar interessante Titel dabei, aber ich finde die Season sieht allgemein schwach aus.
Da ich Animes nicht auf Airing schaue, werde ich wohl hören welche Titel empfehlenswert sind und man erhält dann auch bessere Resonanz.
Gut ist auch das sich der Lizenzen Trend sich weiter hält auch wenn es nicht unbedingt viele Lizenzen gibt ^^

Lg MrKingmustafa
Wer bereit ist zu schießen, sollte auch bereit sein erschossen zu werden. ~ Lelouch vi Britania
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von MrKingmustafa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitsune-San

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #778972

Meiner Meinung nach sieht die kommende Season echt super aus. Wir kriegen ein paar nette Fortsetzungen wie, Ao no Exorcist 2, Tales of Zestiria the X 2 und noch Konosuba 2.
Dann noch einige Filme auf die ich mich schon besonders freue, wie den vierten Digimon Adventure tri. Film, Kuroko no Basuke: Last Game und natürlich Kizumonogatari III (auch wenn es wieder eine Weile dauern wird bis man den sehen kann). Aber von den ersten beiden Teilen war ich schon komplett begeistert, weshalb ich mich jetzt natürlich besonders auf den dritten freue.
Auch sehen ein paar neue Animes interessant aus, dabei gucke ich besonders auf Masamune-kun no Revenge. Ein Freund liest den Manga und war wirklich positiv überrascht von dem Titel.

Und dann (ich muss es einfach nochmal extra sagen) kommt die neue Staffel des, zumindest für mich, besten Animes aller Zeiten.
Endlich kommt die neue Staffel Gintama raus und ich freu mich jetzt schon, wie ein kleines Kind im Süßwarenladen. Alleine wegen diesem Titel wird die nächste Season für mich jetzt schon der absolute Wahnsinn.
*o-büde*
Folgende Benutzer bedankten sich: vivianLOVE

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #778973

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Gibt ein paar interessante anime denke jedoch das alle ungefähr mittelmäßig sind oder schlechter und nur ein paar besser. Am meisten freue ich mich in dieser Season auf den SAO film.

Bye,bye~ *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #778974

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 74
Ich glaube,dass die Winter Season 2017 eher Schwach wird.
Ich glaube nicht,dass einer dieser Anime einen berechtigten Hype erlangen kann.
elDLIVE klingt noch am interessantesten.
Das Einzige worauf ich und viele andere sich freuen,ist die Fortsetzung von Ao no Exorcist.Ich hoffe,dass sich der Anime an den Manga halten wird.Sonst könnte sogar das mich enttäuschen.
Lg Evanz :)

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #778977

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Subs Projektleiter
  • Subs Projektleiter
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1647
Ich muss mal meinen absoluten Respekt für Minato aussprechen, dass er jede Season diesen Thread macht. Nicht nur, dass er mehrere Seiten hernehmen muss um eine möglichst vollständige Liste zu bekommen, nein er verlinkt auch noch die Anime, Promovideos und News-Artikel und gibt noch Auskunft ob er lizenziert is, ob Kurzanime oder nicht usw.
Chris, vielen herzlichen Dank, dass du es immer wieder auf dich nimmst all dies in den Tiefen des Internets herauszufinden und die News dazu verlinkst. Ich kann mir vorstellen wie nervenaufreibend es is News zu unbekannten Anime rauszusuchen und an der richtigen Stelle zu verlinken.
Deshalb danke. Ein dickes fettes Danke!

Ich habe mir diese Season nicht viele Anime rausgesucht. Ao no Exorcist ist natürlich dabei und auch All out geht für mich weiter. Auf die zweite Staffel von Rewrite bin ich gespannt und hoffe, dass sie besser als die erste wird.

Ansonsten habe ich noch Seiren und Kuzu no Hokai vermerkt und werde es auf mich zukommen lassen.
Viel bringt diese Season leider nicht für mich.

♥ Danke an Kasume für die tolle Sig ♥

Hermine Granger und der Hundertjährige Krieg
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von asavakit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalziefer, macxcat, Miran, Minato., Chiyou

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #778981

Besonders freue ich mich heuer auf Super Lovers 2 und die OVA zu Super Lovers. Vor kurzem habe ich auch Spiritpact auf meine Watchlist gepackt, weil ich eben BL liebe. Ich bin mal gespannt, wie der so ist.

Erst jetzt habe ich gemerkt, dass auch Natsume Yuuchinjou Go Specials herauskommt. Das ist jetzt auch auf meiner Watchlist. Den Black Butler-Film habe ich übrigens auch vergessen, zu erwähnen. Ich denke allerdings, dass es noch etwas dauern wird, bis man den auf Deutsch in den Kinos sehen kann.
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von chrona10.
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, ilovetakano

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #778983

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Abwesend
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Yumeko ❤_❤
  • Dank erhalten: 502
Also ich habe auch diese Season wieder ein recht lange Liste der Titel die ich schauen werde :).

Das wären folgende: (Die Fett markierten interessieren mich wieder einmal am meisten ^^)

Akiba's Trip: The Animation
Ao no Exorcist: Kyoto Fujouou-hen
Chäos;Child
Demi-chan wa Kataritai
Hand Shakers
Kobayashi-san Chi no Maid Dragon
Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! 2
Kuzu no Honkai
Little Witch Academia
Masamune-kun no Revenge
Minami Kamakura Koukou Joshi Jitensha-bu
Nanbaka 2nd Season
Nyanko Days
Rewrite: Moon and Terra
Schoolgirl Strikers: Animation Channel
Seiren
Urara Meirochou
Youjo Senki

Ganz besonders Kuzu no Honkai hats mir angetan und ist insgeheim mein Favorit dieser Season. Die kurze Beschreibung hat mich schon regelrecht in den Bann gezogen. Hoffen hier auf einen verdammt guten Drama/Romance Anime.

Aber auch KonoSuba wird mich wieder einmal fast an einen Lachkrampf sterben lassen XD. Megumin :3!

Bei Hand Shakers hoffe ich wirklich das dieser Titel nicht nur für die Augen eine Pracht sein wird sondern auch die Story überzeugen kann.

Seiren ein weiterer verdammt spannender Romance Anime hoffe ich zumindest. Zumindest habe ich Amagami SS geliebt :D.

Und zum Schluss Urara Meirochou bei dem ich einfach hoffe das es ein schöner Slice of Life Anime ist mit etwas Magie und süßen Mädels :3.

Ansonsten freue ich mich noch auf Demi-chan wa Kataritai, Kobayashi-san Chi no Maid Dragon, Little Witch Academia, Masamune-kun no Revenge und Youjo Senki.

___________________________________________________________________________________________________________________________

Ich möchte hier auch mal meinen Dank an Minato aussprechen für die Mühe die sich Minato jede neue Season gibt so ein schöne säuberliche Übersicht der Airing Anime abzuliefern. Großes Danke dafür :).

Mfg
Shana:3
"Let´s Gamble like crazy!" - Yumeko Jabami
Vielen lieben Dank an Tharmeza für den tollen Avatar *_*

Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Minato., Scartaka, Reika-22

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #778987

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • (∪ ◡ ∪)
  • Dank erhalten: 1109
Diese Season wirkt auf mich ziemlich interessant und es gibt einige Titel,die ich mir echt gerne anschauen möchte.:) Hier sind mal ein paar Animes,die ich mir anschauen möchte:

-Ao no Exorcist 2 (auf die zweite Staffel freue ich mich besonders!)
-Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! 2
-Fuuka
-Little Witch Academia
-Super Lovers 2
-Masamune-kun no Revenge
-Gintama (2017) (Diese Staffel werde ich nicht direkt schauen,da ich noch die anderen Staffeln nachholen muss aber wenn ich es geschafft habe,wird auch diese Staffel sofort geschaut)
-Chäos;Child
-Akiba's Trip: The Animation (aus reiner Interesse xD)
-Hand Shakers
-Spiritpact
-Demi-chan wa Kataritai

Ich hoffe mal das mich einige echt gute Titel erwarten werden.^^
II Ava made by Rose. and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #778989

So, nun habe ich mich auch durch die Titel gelesen, und relativ viele sind vorgemerkt^^
Da klingen doch einige ziemlich interessant und vielversprechend. Aber die Namen habe ich mir nicht gemerkt ;)

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #778994

Soso, da wäre doch der Ein oder Andere;)
*o-pfeif*

ACCA 13-ku Kansatsu-ka - mal sehen.
Ao no Exorcist 2 - der ist sowieso Plicht;)
Chain Chronicle: Haecceitas no Hikari - interessiert mich, mal sehen ob 0815 oder doch mehr.
Chäos;Child - mal sehen, müsste dazu aber auch einen anderen Anime ansehen.
Demi-chan wa Kataritai - mal sehen.
ēlDLIVE - da bin ich wirklich gespannt.
Fuuka - werd mal reinschauen, hab keine Ahnung ob der was für mich ist.
Gabriel Dropout - schein was zum Entspannen zu sein.
Hand Shakers - Animation Top, der Rest?
Youjo Senki - mittlerweile der Anime auf den ich am meisten warte. Warum? Schwer zu sagen, da gebe es so Vieles, ich hab aber einfach auch so ein Gefühl.
Spiritpact - Problem ist hier Shounen-Ai und ich mag Sowas einfach nicht, ansonsten wirkt es vielversprechend. Update: vergesst es, es ist von Haoliners ..........
Seiren - mag Stil und Original Anime ist es auch.
Onihei - wenn alles gut umgesetzt wird, ein Plicht Termin.
Masamune-kun no Revenge - klingt interessant.
Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! 2 - Lustig, zum totlachen, was will man mehr.
Kobayashi-san Chi no Maid Dragon - weis nicht, irgendwie reizt mich der Anime.

Diverse Anime sind sowieso Plicht, speziell wenn man sie bereits kennt.

Die Kurzen:
Chiruran: Nibun no Ichi - kann nicht schaden.
One Room - gefällt mir optisch.

Die die noch laufen:
Mobile Suit Gundam: Tekketsu no Orphans 2 - wer sich den nicht ansieht, Dem ist eh nicht zu helfen. Einzig die Animation könnte ruhig besser sein, die ist leider nur rudimentär, die Story und vor allem die Figuren sind hingegen ein Wucht.
March Comes in Like a Lion - ehrlich, dieser Anime steht bei mir ganz oben und zwar auf der ewigen Bestenliste.
Trickster - Da ich schon mal angefangen hab, wird der auch fertig geschaut. Animation halbwegs okay, bis auf diverse "Einbrüche" (bäh ......), der Rest schwankt zwischen fesselnd und dann wieder einschläfernd, wer auf Psychogramme und auf Figuren die mit sich ringen steht, dem könnte es gefallen.

Filme:
Genocidal Organ - Ganz oben, gaaaaaaaaaaanz oben. Ich hab´s gesagt als die Trilogie angehkündig wurde und ich sag´s noch mal: Genocidal Organ ist Project Itohs (Rip Meister) Bester und auf diesen Animefilm freu ich mich am meisten von den Drei, auch wenn Harmony die Latte schon hoch gelegt hat. Plicht.
K.n.K. (der zweite Film) - was soll ich sagen, Geldmache halt, aber durchaus verständliche, die Studios wollen auch was verdienen. Ist aber halt "nur" ein Zusammenfassung. Werd eventuell ein Blick drauf werfen. Auf den neuen Anime freu ich mich persönlich mehr (auch wenn es jetzt zu spät ist) - aber alleine schon um die "Hasser" zu ärgern - toll;)
Trinity Seven: Yuukyuu Toshokan to Renkinjutsu Shoujo - mich interessiert es einfach wie´s weiter geht.

OVAs:
Uchuu Senkan Yamato 2202: Ai no Senshi-tachi - ;)
Ryuu no Haisha - wünschte mehr Anime der Expo würden weiterverfolgt;)
Onihei: Sono Otoko, Heizou Hasegawa - irgendwie Plicht.
Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito - alleine der Optik wegen.

Schöne Grüße und Danke für die Info.
Sniperace
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Sniperace.

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #779006

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • "Well then, people of Japan... Goodbye."
  • Dank erhalten: 25
Hm Hm Hm gar nicht so viel für mich, was ich auf jeden Fall gucken werde, aber das heißt ja auch, dass ich in vieles mal reinschauen werde ^^

Wichtige Punkte für mich sind auf jeden Fall:

Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu (ganz ganz oben auf der Liste, Die erste Staffel war brillant.)
ACCA
Genocidal Organ

Und sonstige bis jetzt interessante Titel:
All out ( meine Schwester will es unbedingt sehen)
Kuzu no Honkai
Seiren
Chäos; Child
und
Trickster

Den Thread finde ich übrigens immer fantastisch und kann nur Positives über ihn sagen :D
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #779011

Für mich ist diese Season besser als die Vorherige Season. Bei dieser Season gibt es Net so viele Animes die mir anschaue werde aber es paar vorsetzungen auf ich mich freue. Also ich bin gespannt.

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #779012

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1245
Ich muss sagen, diese Season ist schon etwas vielversprechender als die vorherige. Dieses mal sind ganze 3 Anime die ich mir vorgenommen hab zu schauen weil sie mich interessieren. Und 3 sind in meinen Fall schon viele.

Ao no Exorcist: Kyoto Fujouou-hen: Gehört wohl zu den großen Titeln dieser Season und steht auch auf meiner Liste. Zwar hab ich von manchen schon gehört dass das Ende vom Anime in der ersten Staffel vom Manga ziemlich abweichen soll. In meinen Fall ist das nicht so schlimm, ich kann nur den Anime für sich bewerten und dieser gefiel mir ziemlich gut.

Chäos;Child: Ich bin zwar absolut kein Freund von dem Genre Harem, wenn alle Mädchen auf einen Kerl stehen ist das immer ein hin und her was mir etwas gegen den Strich geht. In diesen Fall kann ich mich aber damit anfreunden, denn ich mag das drum rum. Auch der "Vorgänger?" ChäoS;HEAd hat mir verhältnismäßig gut gefallen. Steht auf jeden Fall auch auf meiner Liste.

Tales of Zestiria the X 2nd Season: Mein absolutes Highlight dieser Season. Die erste Staffel war für mich schon einer der besten Anime aus der Sommer Season, zurecht. Mir gefiel einfach alles, die Story, die Charaktere und das Setting. Vieles hängt auch damit zusammen das ich Fan der Spielereihe bin. Aber der Anime ist auf jeden Fall mein must watch.

Filme mäßig ist die Season auch nicht mal so schlecht

Gyakusatsu Kikan: Steht ziemlich weit oben auf meiner Liste. Ich hab mich noch nicht wirklich viel zu den Anime informiert, ich möchte gern so neutral an den Film gehen wie möglich. Doch Beschreibung und vor allem Teaser sehen einfach nur richtig geil aus. Ich freu mich riesig auf den Film.

Kizumonogatari III: Reiketsu-hen: Ist auf jeden Fall auch dabei. Muss eigentlich sogar. Ich hab vor kurzen erst die ersten beiden Teile gesehen, wäre ja schön blöd wenn ich mir den finalen Teil nicht anschauen würde.

Sword Art Online: Ordinal Scale: Ja selbst SAO ist auf meiner Liste. Liegt wohl daran das ich gerade schwer mit dem Spiel Sword Art Online: Hollow Realization beschäftigt bin. Ich verprech mir ja nicht sonderlich viel vom Film, was mich ja am meisten stört ist das Stil. Anschauen werde ich ihn mir trotzdem.

Andere Anime die ich vielleicht und nicht schauen werde sind:

Fuuka: Ich brauch nicht noch ein Musik Anime der sich versucht in die Reihe der bestehenden einzufügen.
Hand Shakers: Sind verdammt gut aus, doch das erwecken der Kraft durch "Händchen halten" sind ich etwas kindisch. Soll vielleicht keine tiefe Bindung ausdrücken, macht mich aber nur noch skeptischer.
KonoSuba2: Naja, wenn mir mal langweilig sein sollte und ich mal etwas abschalten will vielleicht.
Rewrite: Moon and Terra: Nach der meiner Meinung nach katastrophalen ersten Staffel muss ich mir die zweite nicht anschauen. Vieles hängt auch mit den viel zu kindlich aussehenden Charakteren , womit ich mich überhaupt nicht anfreunden konnte.
Seiren: Werde ich bei Gelegenheit schauen, Amagami SS war ja nicht so schlecht.

Ist also schon das ein oder andere dabei in dieser Season.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Winterseason 2017! 6 Monate 2 Wochen her #779018

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11014
Jason82545824337 schrieb:
und natürlich Kizumonogatari III (auch wenn es wieder eine Weile dauern wird bis man den sehen kann). Aber von den ersten beiden Teilen war ich schon komplett begeistert, weshalb ich mich jetzt natürlich besonders auf den dritten freue.

Scheinbar hast du noch nicht vom kommenden Akiba Pass Festival gehört? Zwischen dem 21. Januar und dem 11. Februar gastiert peppermint in verschiedenen deutschsprachigen Kinosälen und hat einige japanische Filme im Gepäck. Unter anderem wird auch die komplette Trilogie von Kizumonogatari in einem kleinen Marathon hintereinander gezeigt.

Wenn du Interesse hast, kannst du dir entweder eine Karte nur für die Trilogie oder aber auch für das komplette Festival mit allen Filmen sichern. Weitere Informationen zum Festival kannst du der entsprechenden News entnehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jason82545824337, STREETMAFIN
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3