• Seite:
  • 1

THEMA: Masamune-kun no Revenge – Manga endet in drei Kapiteln

Masamune-kun no Revenge – Manga endet in drei Kapiteln 1 Jahr 9 Monate her #778424

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8164
*Update 26. April 2018*

In der Juni-Ausgabe des Monthly Comic Rex-Magazins wurde verkündet, dass der Manga Masamune-kun no Revenge nach den nächsten drei Kapiteln enden wird. Sofern keine Verzögerungen auftreten, wird das Ende in der Ausgabe am 27. Juni veröffentlicht.

Quelle: ANN

Auf der offiziellen Website des Monthly Comic Rex-Magazins wurde bekanntgegeben, dass der Manga Masamune-kun no Revenge (Masamune's Revenge) in der mittlerweile aktuellen Ausgabe des Magazins seine „Klimax“ erreichen wird. Im Japanischen steht das im Katakana-Alphabet geschriebene „Klimax“ in der Regel für das letzte Kapitel eines Manga.

Beschreibung des Manga:
Als übergewichtiges Kind musste Makabe Masamune viel einstecken. Ein bestimmtes Mädchen, Adagaki Aki, mobbte ihn jedoch besonders oft und gemein. Fest entschlossen, ihr ihre fiesen Bemerkungen und Aktionen eines Tages heimzuzahlen, beginnt Makabe ein rigoroses Training, um sich zu verändern und verbessern. Jahre später ist Masamune ein neuer Mensch: attraktiv, beliebt, oberste Liga der Schule und auch noch sportlich. Als er an Akis Schule wechselt, erkennt sie ihn darum überhaupt nicht wieder. Masamune-kun ist nun bereit, dem Mädchen entgegenzutreten, das ihn Jahre zuvor terrorisierte und macht sich dafür bereit, sie zutiefst zu demütigen. Doch wird die Rache wirklich so süß sein, wie er sie sich ausgemalt hat?

Der Manga entsteht als Zusammenarbeit zwischen dem Autoren Hazuki Takeoka und der koreanischen Zeichnerin Tiv. Das Werk erscheint seit 2012 im Monthly Comic Rex und umfasst bereits sieben Bände. Kommenden Januar wird der Manga außerdem als TV-Anime adaptiert. Weitere Informationen zur Anime-Adaption können der dazugehörigen News entnommen werden.

>> Masamune-kun's Revenge (Manga) auf Proxer
>> Masamune-kun's Revenge (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Moeface. Begründung: Redigation
Folgende Benutzer bedankten sich: Kassiopaya, Eti2d, TheAwesomePigeon, Asuka.., Hollow-Slayer, Yo-ka

Masamune-kun's Revenge – Manga betritt die „Klimax“ 1 Jahr 9 Monate her #778447

Als Leser der aktuellsten Chapter kann ich nur sagen, dass es wohl so sein musste und man es herauslesen konnte, aber auf der anderen Seite muss ich es aus 2 Gründen betrauern. Zum einen kann ich mir wohl denken, wie der Klimax sich äußert, bzw wie er verläuft, was aber für mich noch den weiteren Aspekt mit sich bringt, dass ich wieder ein Ende haben werde, welches ich mir nicht so wünsche.

Dennoch ein wahnsinnig unterhaltsamer Manga, den man empfehlen kann.
Freue mich schonmal auf den Anime, der schon bald sein TV Debüt feiern wird und natürlich auch schon auf das nächste Werk bzw die nächsten Werke des Duos oder ihrer jeweiligen Einzelproduktionen.

Masamune-kun's Revenge – Manga erreicht die „Klimax“ 1 Jahr 9 Monate her #778460

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1633
Ich hätte schon damit gerechnet.Masamune-kun's Revenge ist echt ein ziemlich guter und unterhaltsamer Manga,weshalb ich mir ein Ende wünsche,welches dem gerecht ist.Ich lese den Manga wirklich gerne und sollte echt mal langsam bis zum aktuellsten Stand lesen.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Zechouw

Masamune-kun's Revenge – Manga erreicht die „Klimax“ 1 Jahr 9 Monate her #778604

• Hollow-Slayer
  • Hollow-Slayers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nur rote Tomaten sind wahre Tomaten
  • Dank erhalten: 74
Als die News kam, dass der Manga als Anime adaptiert wird, hatte ich ja schon mal einen Blick in den Manga riskiert. Unterhaltsam ist er auf jeden Fall. Die einzige Frage, die ich mir zur Adaption noch stelle, ist, ob der Manga komplett bis zum Schluss adaptiert wird oder nicht. Naja, das wird sich ja bald rausstellen. Wenn nicht, dann lese ich einfach den Manga weiter. ^^

Masamune-kun no Revenge – Manga endet in drei Kapiteln 5 Monate 2 Wochen her #819404

Ich bin ein totaler Fan der Serie und überlege mir echt, den Manga zu holen. Leider ist der Titel in Deutschland nicht lizensiert. Ich hoffe ja immernoch auf eine zweite Staffel. Kann man sich da Hoffnungen machen? Oder wie kam der Titel im Allgemeinen und vor allem in Japan so an?
Nach meiner Meinung ist der Titel einer der besten Ecchi/Comedy Animes, die ich kenne.

Masamune-kun no Revenge – Manga endet in drei Kapiteln 5 Monate 2 Wochen her #819461

Mhh, vielleicht ein Grund den Manga anzufangen jetzt. Ich habe mir zwar damals auch den Anime angesehen, aber ich denke das der Manga um einiges besser ist als die Umsetzung.
Ich selbst finde den Anime nicht so gut, damals war einiges viel zu einfach zu sehen und Überraschungen waren nicht wirklich dabei.
Da ich aber ein Fan von diesem Genre bin XD überlege ich mir das ernsthaft, schaden kann es ja nicht.

Insofern freue ich mich sogar das der Manga zu Ende geht, ist eine Motivation es anzufangen. Natürlich kann ich die Fans verstehen, die am liebsten noch 10 Jahre weiterhin es lesen wollen aber es gibt ja noch andere gute Werke.
Ich denke zwar nicht das es der beste Ecchi Comedy Manga für mich wird, aber mal abwarten.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
  • Seite:
  • 1