• Seite:
  • 1

THEMA: Lostorage conflated WIXOSS – neue Anime-Serie erscheint 2018

Lostorage conflated WIXOSS – neue Anime-Serie erscheint 2018 7 Monate 4 Wochen her #777842

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11326
*Update 07. August 2017*

Auf der sogenannten Wixoss Expo wurde kürzlich bekanntgegeben, dass es sich bei Lostorage conflated WIXOSS nun doch um eine TV-Anime-Serie handelt, die allerdings erst im Jahr 2018 starten soll. Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde angeteasert, dass die Serie „ein neues Gimmick“ beinhalten wird.

Bei der zuvor angekündigten „1st Animation“ handelt es weiterhin um eine neue OVA, die den Titel Lostorage conflated WIXOSS -missing link- trägt und am 14. Dezember im Bundle mit dem sogenannten „WXSP GORGEOUS SET“ erscheinen soll.

>> Lostorage conflated WIXOSS -missing link- (OVA) auf Proxer

Quelle: ANN

*Update 09. April 2017*

Auf dem offiziellen Twitter-Account des WIXOSS-Franchise wurde kürzlich bekanntgegeben, dass das neue Anime-Projekt Lostorage conflated WIXOSS im kommenden Herbst erscheinen wird. Gleichzeitig wurde allerdings auch angedeutet, dass es sich bei dem Projekt nicht um eine TV-Anime-Serie handeln wird.

Die in der Abbildung zu sehende Bezeichnung „1st Animation“ soll laut offizieller Seite nicht etwa darauf hindeuten, dass der neue Anime länger als eine Season laufen wird. Stattdessen plant das Produktionsteam zunächst eine „in sich verschmolzene (= conflated) Handlung zu liefern“.

Auf dem offiziellen Twitter-Account der inzwischen zum Multimedia-Franchise angewachsenen WIXOSS-Reihe wurde mit Lostorage conflated WIXOSS ein neues Projekt angekündigt. Es wurde allerdings nicht näher spezifiziert, ob es sich dabei um einen neuen Anime oder ein anderweitiges Projekt handelt.

Die zwölfte und finale Episode von Lostorage incited WIXOSS, der mittlerweile dritten Umsetzung als Animeserie, lief am vergangenen Wochenende im japanischen Fernsehen. Crunchyroll veröffentlichte die Folgen unter anderem auch mit deutschen Untertiteln. Das Kartenspiel WIXOSS erschien zusammen mit der ersten TV-Anime-Adaption mit dem Titel Selector Infected Wixoss im April 2014. Im Oktober desselben Jahres folgte die zweite Staffel, Selector Spread Wixoss. Im vergangenen Februar erschien in Japan der Animefilm Selector Destructed Wixoss. Die ersten beiden TV-Serien wurden hierzulande vom Publisher Kazé lizenziert.

>> Lostorage conflated WIXOSS (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Minato..

Lostorage conflated WIXOSS – neues Projekt des Kartenspiel-Franchise angekündigt 7 Monate 4 Wochen her #777844

*o-yay* Freue mich riesig, die derzeit Aktuelle Umsetzung finde ich war ja schon richtig mega stark.
Hat so ziemlich viel was ein guter Anime braucht, Qualität, Story und Protagonist Entwicklung.
Ich freue mich schon auf weitere News dazu und wenn ein erster Teaser erschienen ist.

Schade finde ich es, dass es die Karten hier nicht gibt.
Finde die wirklich schön.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: chrona10

Lostorage conflated WIXOSS – neues Projekt des Kartenspiel-Franchise angekündigt 7 Monate 4 Wochen her #778000

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Abwesend
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • TPN is Greatness!
  • Dank erhalten: 516
Jawohl!!

So muss das sein. Wenigstens kümmert J.C. Staff sich noch um ihre Animes und lassen Anime nicht nach einer 2 Staffel im Sande verlaufen.

Daumen nach oben für J.C. Staff! *o-gj*

Nach der 3 Staffel waren natürlich auch noch ein paar Fragen offen und ich bin sehr gespannt auf das neue Projekt außerdem war die 3 Staffel bisher die finsterste von allen. Ich geh mal sehr stark von einer 4. Staffel aus oder zumindest einen weiteren Film. Das WIXOSS Universum ist auch so unglaublich spannend!

Bin gespannt was da auf uns zukommt ^^.

Mfg
Shana:3
Vielen lieben Dank an Diaa. für den tollen Avatar *_*!
Ebenfalls danke an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Lostorage conflated WIXOSS – neues Projekt des Kartenspiel-Franchise angekündigt 7 Monate 4 Wochen her #778077

Ich bin relativ sehr gespannt auf die 4. Staffel oder den 2. Film (wobei ich den 1. Film nie gesehen habe, da mir Recap Filme nicht so wichtig erscheinen).
Bevor ich Folge 12 anfing, ging ich mit einer gemischten Stimmung heran - vor allem da der Anime in die Spielmechanik einige Dinge eingebaut hatte, die glaube ich so nicht möglich erscheinen.
Als ich allerdings die 12. Folge angesehen habe, war ich am Ende doch nochmal begeistert worden, weil schlussendlich etwas passierte, was ich gar nicht mal so uninteressant fand.
Selten überzeugt mich mal ein Anime erst nach der letzten Folge, aber bei Selector Infected WIXOSS und Lostorage Incited WIXOSS war dies der Fall und ich finde auch nicht ohne Grund.
Bevor das hier wie eine Review endet, sage ich noch eins: Das nächste Projekt wird ganzgleich des Formats in meine Liste aufgenommen, ich bin mega gespannt darauf!

Lostorage conflated WIXOSS – neues Anime-Projekt erscheint im Herbst 4 Monate 1 Woche her #790652

Bin mal gespannt, die Nachricht kommt wie gerufen XD hahaha

Die letzte Staffel ist mir immernoch positiv im Kopf geblieben.
Schade finde ich es, dass es kein TV Anime wird.
Trotzdem kann man sich darauf freuen, letzten mal war es sehr schön und gut.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Lostorage conflated WIXOSS – neues Anime-Projekt erscheint im Herbst 1 Woche 6 Tage her #800802

Klasse! Ich freue mich jetzt schon auf die neue Serie und die OVA, die ja im Herbst erscheinen soll. Irgendwann sollte ich mir dann auch einmal den Film ansehen. Aber zuerst kommt mal die OVA! :)

Lostorage conflated WIXOSS – neue Anime-Serie erscheint 2018 4 Tage 1 Stunde her #801551

Freue mich riesig über diese News!
Ich finde die WIXOSS Franchise wirklich klasse.
Und vorallem die letzte Staffel war wirklich gut und nochmal komplett anders zu den vorherigen beiden, und doch hat man einige Verbindungen gespürt.
Bin auch mal gespannt, was das angekündigte 'Gimmick' sein wird.

Aber erstmal gucken, was die OVA uns für einen Einblick gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrona10
  • Seite:
  • 1