• Seite:
  • 1

THEMA: Made in Abyss – letzte Anime-Episode umfasst einstündige Laufzeit

Made in Abyss – letzte Anime-Episode umfasst einstündige Laufzeit 11 Monate 2 Tage her #777571

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3496
*Update 04. September 2017*

Auf der offiziellen Website zum bereits angelaufenen Anime Made in Abyss wurde nun verkündet, dass es sich bei der letzten dreizehnten Episode um ein einstündiges Special handeln wird. Das Produktionsteam hat eine Vorstellung in Tokyo für diese Episode vorbereitet, welche am 24. September abgehalten wird. Produktionsmitglieder sowie Synchronsprecher werden anwesend sein und anschließend eine Fragerunde abhalten.

Quelle: ANN

*Update 15. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website des TV-Animes Made in Abyss wurde ein zweites Promo-Video veröffentlicht. Außerdem wurden weitere Sprecher, ein neues Visual und die Verantwortlichen für die Titellieder enthüllt. Miyu Tomita (Rico) und Mariya Ise (Regu) performen das Opening „Deep in Abyss“. Tomita, Ise und Shiori Izawa (Nanachi) singen das Ending „Tabi no Hidarite, Saihate no Migite“.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Weitere Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 30. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website des Animes Made in Abyss wurde enthüllt, dass die Serie am 7. Juli auf den Sendern AT-X, Tokyo MX, TV Aichi, Sun TV, KBS Kyoto, TVQ Kyushu Broadcasting, Saga TV und BS11 erscheint.

*Update 27. März 2017*

Kadokawa veröffentlichte ein erstes Promo-Video zum TV-Anime Made in Abyss. Das Video führt die Hauptcharaktere und weitere Mitarbeiter ein. Mit Mariya Ise als Regu und Miyu Tomita als Rico wurden außerdem die ersten Sprecher bekanntgegeben. Auf der Website zum Anime wurde zusätzlich ein neues Visual enthüllt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Weitere Mitarbeiter [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 24. März 2017*

Der Publisher Kadokawa stellte vor dem AnimeJapan 2017-Event in Tokyos Kokusai Tenjijou Station auf der Rinkai-Strecke ein Werbemotiv für den Anime Made in Abyss auf. Dieses enthüllt, dass die Serie im Juli erscheinen soll.

Eine offizielle Website sowie ein Twitter-Account wurden gestartet, um anzukündigen, dass der Manga Made in Abyss von Akihito Tsukushi eine TV-Anime-Adaption erhält. Auf der Website wurde bereits ein Visual veröffentlicht.

Ein gigantisches System aus Höhlen und Gruben mit dem Namen „Abyss“ ist der einzige noch unerforschte Ort der Welt. Merkwürdige sowie wunderbare Kreaturen sollen sich in dessen Tiefen verbergen, genauso wie wertvolle Relikte, welche die Menschen der heutigen Zeit nicht erschaffen können. Diese und weitere Mysterien faszinieren die Menschen, weswegen viele in den Abyss hinabsteigen, um diesen zu erkunden. Abenteurer, die sich dort hineinwagen, sind als „Cave Raiders“ bekannt. Ein kleines Waisenmädchen namens Rico lebt in der Stadt Ōsu direkt am Rande des Abyss. Ihr Traum ist es, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und ein Cave Raider zu werden, damit sie die Mysterien des Tunnelsystems aufdecken kann. Eines Tages, als Rico die Höhlen erforscht, findet sie einen Roboter, der wie ein menschlicher Junge aussieht.

Masayuki Kojima (Black Bullet, Tibetan Dog) führt Regie für den Anime bei Studio Kinema Citrus (Scorching Ping Pong Girls, Barakamon). Hideyuki Kurata (Samurai Flamenco, The World God Only Knows) ist verantwortlich für die Serienkomposition, während Kazuchika Kise (Ghost in the Shell: Arise Alternative Architecture, xxxHOLiC) die Charaktere designt.

>> Made in Abyss (Anime) auf Proxer
>> Made in Abyss (Manga) auf Proxer

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Minato..

Made in Abyss – Manga über Erforschung von Höhlen erhält TV-Anime 11 Monate 1 Tag her #777599

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1322
Warum habe ich gerade ernsthaft an das Spiel Tales of the Abyss gedacht als ich den Titel gelesen habe?...Nun ja,hat definitiv nichts damit zu tuen.Ich mag irgendwie das Konzept sehr.Könnte echt ein ziemlich schöner Anime werden,wenn ihr mich fragt.Potenzial ist da definitiv viel.Ich lasse mich da einfach mal überraschen und warte mal ab wie es wird.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Made in Abyss – Manga über Erforschung von Höhlen erhält TV-Anime 11 Monate 1 Tag her #777698

Den Manga dazu habe ich zwar nicht gelesen, doch ich lasse mich da mal überraschen.
Die Story hört sich für mich sehr interessant an und bin mal gespannt wann der Anime raus komme wird und wie er sein wird.
Den einen Anime über gigantische Höhlen habe ich bisher nicht gesehen und das ist doch mal was anderes als plötzlich in einer anderen Welt wiedergeboren zu werden :D

Lg MrKingmustafa
Welchen Wert hat ein König, der es nicht schafft, die Machtlosen zu beschützen? ~ Saber

Made in Abyss – erstes Promo-Video & weitere Mitarbeiter veröffentlicht 7 Monate 3 Wochen her #789347

*o-pfeif*
Hoho, der Trailer sieht optisch aber mehr als gut aus. Schöne Animation, viele Details, gute Farbwahl usw., einzig das Figurendesign ist nicht meines, aber darüber kann ich hinwegsehen .......

........ vor allem wenn den die Story gut wird, worauf ich hoffe und wo ich gute Chancen sehe.

Interessant fand ich auch wer hier mitarbeitet, da dürften offensichtlich haben manche Mitarbeiter von Manglobe (Rip Manglobe) wieder eine Job haben;)

Schöne Grüße
Sniperace

Made in Abyss – Anime erscheint am 7. Juli 5 Monate 3 Wochen her #795493

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 239
Geht doch, zur Abwechslung mal ein Titel der schon vom Promo-Video her, reichlich Potenzial verspricht.

Der Zeichenstil wirkt erfrischend, die Animationen wirken beeindruckend, jetzt kommt es nur noch darauf an, ob er eine Handlung hat und wie es umgesetzt wird.

Gäbe es doch nur mehr vielversprechende Titel.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII

Made in Abyss – Promo-Video, weitere Sprecher, neues Visual 2 Monate 2 Wochen her #802728

Ein einstündiges Special? Na,das hört man nur zu gerne. Mein erster Eindruck des Animes war : " Sieht mir zu kindisch aus." - Ich habe selten in meinem Leben derartig falsch gelegen! Meiner Meinung nach einer der Toptitel dieser Season <3 .

-Krammy
Folgende Benutzer bedankten sich: donpawlo
  • Seite:
  • 1