• Seite:
  • 1

THEMA: Kuzu no Honkai – Manga-Spin-off startet im November

Kuzu no Honkai – Manga-Spin-off startet im November 11 Monate 3 Wochen her #777534

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11931
*Update 27. Oktober 2017*

In der aktuellen Ausgabe des Monthly Big Gangan-Magazins wurde kürzlich bekanntgegeben, dass das Spin-off zu Kuzu no Honkai den Titel Kuzu no Honkai décor trägt und in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift am 25. November starten soll. Im Magazin wird angeteasert: „Viel Zeit ist vergangenen ... Die Wunden von damals sind nun ‚Erinnerungen‘“.

>> Kuzu no Honkai décor (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN

*Update 16. April 2017*

In der April-Ausgabe des Big Gangan-Magazins von Square Enix wurde am 25. März das letzte Kapitel des Manga-Werks Kuzu no Honkai (Scum's Wish) veröffentlicht. In derselben Ausgabe wurde weiterhin angekündigt, dass Mengo Yokoyari ein Spin-off zu ihrem Werk veröffentlichen wird. Weitere Informationen sollen künftig im Magazin bekanntgegeben werden.

Die Manga-Autorin Mengo Yokoyari gab kürzlich bekannt, dass ihr Werk Kuzu no Honkai (Scum's Wish) am 25. März 2017 in dem von Square Enix veröffentlichten Big Gangan-Magazin enden wird. In Japan wird am selben Tag auch der achte und somit letzte Band der Reihe erscheinen.

Beschreibung von Crunchyroll:
Hanabi und Mugi werden von ihrem neidischen Umfeld als wunderschönes Paar mit perfektem moralischen Benehmen angesehen. Doch diese zwei scheinbar perfekten Menschen in einer scheinbar perfekten Beziehung teilen ein Geheimnis, das sie niemandem erzählen können.

Yokoyari ging mit ihrem Manga-Werk im Sommer 2012 an den Start. Seither erschienen sechs gebundene Ausgaben. Am 24. Dezember bringt Square Enix in Japan sowohl den siebten Band als auch ein offizielles Fanbook, das als „Band 7,5“ betitelt wird, heraus. Bei Crunchyroll ist der Manga in englischer Sprache verfügbar.

Im diesjährigen März wurde sowohl eine Anime- als auch eine Live-Action-Adaption des Werks angekündigt. Die Animeserie startet am 11. Januar zunächst exklusiv bei Amazon Prime Video bevor diese auch im japanischen TV zu sehen sein wird. Weitere Informationen dazu finden sich in unserer News.

>> Kuzu no Honkai (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Minato..

Kuzu no Honkai – Manga endet im März 2017 11 Monate 2 Wochen her #777819

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1344
Den wollte ich ja sowieso noch lesen,weil der Manga in meinen Augen echt interessant aussieht.Ist ja echt vorteilhaft das es bald abgeschlossen ist.Dann kann ich ja alles direkt am Stück lesen.Ich bin auf jeden Fall echt gespannt,wie dieser Manga eigentlich ist.Es macht einen ziemlich guten Eindruck auf mich.
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Kuzu no Honkai – letztes Manga-Kapitel & Spin-off angekündigt 7 Monate 3 Wochen her #791452

Nachdem so gutem Anime habe auch ich mich dazu entschlossen den Manga zu lesen. *o-sayajin*

Der Anime hat mir besonders gut gefallen und ich kann mir vorstellen, dass noch viel auf uns wartet die den Anime bisher nur gesehen haben.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

Kuzu no Honkai – letztes Manga-Kapitel & Spin-off angekündigt 7 Monate 3 Wochen her #791571

• Northson
  • Northsons Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • └[❍ ❍]┘
  • Dank erhalten: 20
Habe den Manga durchgelesen, etwas zu überdramatisiert find' ich. Nichtsdestotrotz ein guter und gelungener Manga.
Den Spin-off schau ich mir dann auch noch an.

Lg Northson :)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Kuzu no Honkai – Manga-Spin-off startet im November 1 Monat 2 Wochen her #807168

Da rauf freue ich mich *o-XD* der Anime war schon gut dann, fang ich auch demnächst an den Manga zu Lesen. Danke für die Information *o-gj*
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Zechire.VP.

Kuzu no Honkai – Manga-Spin-off startet im November 1 Monat 2 Wochen her #807169

• Moeface
  • Moefaces Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 4991
Als großer Fan des Mangas und des Animes bin ich schon sehr gespannt auf diesen Spinoff. Insbesondere weil sich der Text anhört als sei es eine Art Epilogue auch wenn es ein Spinoff sein soll. Würde mich schon freuen, wenn man endlich erfährt was im Nachhinein noch geschehen sein könnte. Das Ende des Werks war nichtsdestotrotz passend. Mal schauen was so kommt.

Kuzu no Honkai – Manga-Spin-off startet im November 1 Monat 2 Wochen her #807173

Ohooo! Warum ist mir diese Nachricht nur entgangen, wo mich doch "Kuzu no Honkai" sehr amüsiert hat.
Ich hab den Anime verschlungen, sehr gut gemacht und auch umgesetzt, den Manga dann auch gleich gelesen, nur um herauszustellen, dass der Anime sich wirklich haargenau an den Manga gehalten hat. Also Zeitverschwendung war es zwar nicht beides zu lesen/sehen, aber ein wenig enttäuschend.
Da bin ich doch froh, dass es jetzt noch ein Spin-off gibt!
Wie gesagt hat mir der Anime/Manga sehr gut gefallen, da lasse ich mir das nicht entgehen!

Kuzu no Honkai – Manga-Spin-off startet im November 1 Monat 2 Wochen her #807191

Yusss..
Einer meiner absoluten Lieblingsanime, den Manga fand ich auch sehr gut (habe sogar den ersten Band auf chinesisch xD).
Freue mich sehr auf den Spinoff, hoffentlich findet sich schnell eine Scanlationgruppe die dann auch regelmäßig übersetzt,
  • Seite:
  • 1