• Seite:
  • 1

THEMA: Shoukoku no Altair – Visual und weitere Sprecher zur zweiten Anime-Hälfte

Shoukoku no Altair – Visual und weitere Sprecher zur zweiten Anime-Hälfte 11 Monate 3 Tage her #777282

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3494
*Update 09. Oktober 2017*

Zur laufenden Anime-Adaption von Shoukoku no Altair wurden kürzlich ein neues Visual und neue Sprecher veröffentlicht. Die enthüllten Charaktere sind ein Teil der zweiten Hälfte der Serie, die mit der vierzehnten Episode am 13. Oktober beginnt.

Neue Sprecher und ihre Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 03. Juli 2017 | Weitere Sprecher sowie Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. Juni 2017 | TV-Werbungen veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Juni 2017 | Weitere Sprecher und Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. Mai 2017 | Zwei neue Sprecher veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. Mai 2017 | Premiere am 07. Juli, SID singt Opening [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. März 2017 | Promo-Video, neues Visual, weitere Sprecher, Erscheinungsdatum [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 06. Februar 2017 | Erste Synchronsprecher bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. Dezember 2016 | Erstes Promo-Video, Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Aniplex eröffnete eine Website, um einen neuen Anime, der mit „Project Altair“ betitelt wird, anzukündigen. Ein dazugehöriges Ankündigungsvideo enthüllt, dass Kazuhiro Furuhashi (Getbackers, Rurouni Kenshin-TV-Serie und -OVAs, Mobile Suit Gundam UC) für das Projekt bei Studio MAPPA (Kids on the Slope, Yuri!!! On Ice, In This Corner of The World) Regie führen wird.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Sowohl die Website als auch der offizielle Twitter-Account für den Anime gaben nicht an, dass das Werk die Adaption eines Mangas oder eines sonstigen Mediums ist. Allerdings lassen die Visuals und der Titel darauf schließen, dass es sich vielleicht um eine Adaption des historischen Fantasy-Mangas Shōkoku no Altair von Kotono Katō handelt.

Beschreibung des Mangas:
Die Story handelt von Mahmut, einem jungen Mitglied des Rates von Türkiye Stratocracy, welcher den politischen sowie militärischen Titel des Pasha besitzt. Die Kombination aus Kriegshetzern und Pazifisten im Rat spalten diesen auf. Die Gefahr eines Krieges, die vom angriffslustigen Imperium ausgeht, setzt die Sicherheit von Türkiye aufs Spiel. Als jüngster militärischer Anführer des Landes setzt sich Mahmut das Ziel, den Frieden aufrecht zu halten. Eine lange Geschichte, gespickt mit Gegnern und Allianzen, zieht den jungen Mann immer mehr in eine politische Welt, die er hofft in Schach halten zu können, da viel auf dem Spiel steht. Die Reise des Pasha ist nicht einfach und trotz seiner Anstrengungen wird der Wunsch nach einem Krieg womöglich doch überhandnehmen.

Katō startete den Manga in Kodanshas Monthly Shounen Sirius-Magazin in 2007 und der 17. Sammelband erschien im März in Japan. Der 18. Band soll am 17. Januar herausgebracht werden. Ein Spin-off-Manga mit dem Titel Shōkoku no! wurde auf der offiziellen Website von Sirius in 2012 veröffentlicht. Das Magazin veröffentlichte zusätzlich die Spin-off-Mangas Shōkoku no Altair-san (Altair of the Tiny Nation) von Shiina Soga und Shōkoku no Altair Kaiden Tōkoku no Subaru von Chika Katō.

>> Shoukoku no Altair (Manga) auf Proxer
>> Project Altair (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Minato..

Project Altair – neuer Anime von Studio MAPPA und Regisseur Kazuhiro Furuhashi 11 Monate 2 Tage her #777384

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 618
Mhm muss ehrlich sagen das sich die Beschreibung verdammt interessant anhört.

Außerdem gibt es genug Volumes zu adaptieren.

Könnte also einer längerer Anime werden was ich sofort befürworte und da sich MAPPA um die Adaption kümmert muss ich mir diesbezüglich auch keine Sorgen machen. MAPPA hat in den letzten Seasons wirklich verdammt gute Anime abgeliefert.

Ich glaube das ist ein weiterer Anime auf den ich mich wirklich freuen kann.

Wird bestimmt sehr interessant werden :D.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Letzte Änderung: 11 Monate 2 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: SoranoOtosho

Project Altair – neuer Anime von Studio MAPPA und Regisseur Kazuhiro Furuhashi 11 Monate 1 Tag her #777427

*o-toohappy*

Shoukoku no Altair und dazu auch noch MAPPA - eine absolute ........

"Grinse"

Kombo.

Shoukoku no Altair ist ein Manga, auf dessen Adaption man sich mit Sicherheit freuen kann, leider bin ich kein Experte dafür, kenn zu wenig davon und hab auch schon lange nichts mehr davon gelesen, doch was ich kenne war super. Mal wieder was außerhalb üblicher Gefilde:)
Kann Manga absolut empfehlen, sicher einen Blick wert.

Super Nachricht, vielen Dank für diese Info:)
Ich freu mich schon, wenn man mehr zur Animation sehen bekommen wird.

Schöne Grüße
Sniperace
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Tag her von Sniperace.

Shōkoku no Altair – Promo-Video, Key Visual, Cast, weitere Mitarbeiter 10 Monate 3 Wochen her #778476

Ayumu Minase als Mahmut.. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein. NEIN!

Ich verstehe ja, dass Mahmut ein bisschen androgyn und bishounen-mäßig rüberkommen soll wegen seinem gezwungenen Crossdressen, aber warum ausgerechnet Ayumu Minase? Ich mochte ihn zwar in Hinata Shoyo, weil da die Stimme wenigstens zum Charakter gepasst hat (klein, jung, vorlaut), aber für Mahmut Pasha hätte ich mir doch schon eine männlicherer Stimme vorgestellt..

Ich hoffe einfach, dass Ayumu nicht so wie im PV redet, sondern etwas tiefer..

Und wehe "Best Girl"-Niki schafft es nicht in den Anime, dann raste ich aber aus.
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Rewd. Begründung: Niki ist best girl

Shōkoku no Altair – Promo-Video, Key Visual, Cast, weitere Mitarbeiter 10 Monate 2 Wochen her #778877

Na endlich! Hab ne lange Zeit darauf gewartet, dass der Manga eine Anime Adaption bekommt. Hoffe, dass es dem Manga 1:1 nachgemacht wird, weil der wirklich Klasse ist. *o-gj*
Final Fantasy
You don't die for your friends, you live for them! [Erza Scarlet (episode 41)]

Shōkoku no Altair – Promo-Video, Key Visual, Cast, weitere Mitarbeiter 10 Monate 2 Wochen her #778969

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1318
Jetzt bin ich aber mal total gespannt.Das hört sich nach einem ziemlich interessanten Werk an und wenn alles gut läuft,werde ich wohl einen echt guten Fantasy Anime später sehen können.Ich finde die Beschreibung hört sich gut an.Hat meine Interesse echt geweckt.Mal sehen wie Shōkoku no Altair wird.Ich hoffe auf ein gutes Werk.:3 Wenn ich hier schon lese das der Manga gut sein soll,sollte ich mich auch mal an den Manga ranwagen.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Wochen her von Asuka...

Shoukoku no Altair – Anime erscheint am 07. Juli, Rockband SID singt Opening 5 Monate 4 Wochen her #794909

Wollte eigentlich den Manga anfangen zu lesen aber dann warte ich doch lieber auf den Anime.
Hab bis jetzt noch nie einen Manga/Anime gesehen wo es um Türken geht.
Auf jeden Fall bin ich gespannt!

Shoukoku no Altair – weitere Sprecher sowie Charakterdesigns veröffentlicht 4 Monate 1 Woche her #798420

Das erste was ich dachte als ich die Beschreibung las war:MEGA!
Ich erwarte tatsächlich eine Menge von Shoukoku no Altair zumal mein Name Pasha ist :'D.
Bin gespannt wie der Anime sich machen wird und hoffe dass ich nicht enttäuscht werde.
  • Seite:
  • 1