• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Yu-Gi-Oh! VRAINS – neue Charaktere, genaue Erscheinung und Handlung

Yu-Gi-Oh! – Titel und weitere Informationen zur sechsten Staffel bekanntgegeben 7 Monate 5 Tage her #785691

Interessant, wie sich YuGiOh immer weiter entickelt. Jetzt stehen die auf was anderes und wieder ist auch die Technik im Spiel. Einerseits finde ich es gut, da eventuell diese Teil von YuGiOh gut wird und die letzten nicht so gute Teile in den Schatten stellen kann.
Andererseits weiß ich nicht was ich jetzt schon davon halten soll, wenn diese ihre Haare beim betreten eines Raumes ändern und die lieblings Karte von Protagonisten finde ich jetzt nicht so sonderlich interesant vom lesen her.
Es bleibt abzuwarten wie es wird, ich hoffe das beste.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: chrona10

Yu-Gi-Oh! – Titel und weitere Informationen zur sechsten Staffel bekanntgegeben 7 Monate 5 Tage her #785702

Ich habe eigentlich keine allzu hohen Erwartungen an die sechste Staffel von Yu-Gi-Oh!. Trotzdem werde ich sie mir ansehen oder zumindest werde ich einmal reinschauen. Aber irgendwie klingt allein schon die Beschreibung blöd. Duelle auf Surfbrettern? Ernsthaft? Also der nächste Witz von LittleKuriboh wird dann wohl "I came to this city to play a cardgame. ..... on surfboards." lol 5Ds finde ich allerdings recht gut. Ich habe davon bis jetzt aber nur ein paar Folgen auf ProSieben Maxx gesehen, aber die haben mir gefallen. Aber Duelle auf Surfbrettern? Ich weiß nicht so recht. Da ist ja doch kein Wasser.

Na ja, ich schau mal rein.

Yu-Gi-Oh! – Titel und weitere Informationen zur sechsten Staffel bekanntgegeben 7 Monate 5 Tage her #785706

Also ich bin ja beeindruckt im negativen Sinne, ich habe keine guten Erwartungen an diesem Anime, aber der Inhalt der neunen Staffel, hat meine schlechten Erwartungen, trotzdem unterboten.
Duelle in einem virtuellen Raum, Haare färben sich und Surfbretter, wer schreibt bitte das Script für Yugioh.
Habe selten so einen Rotz gelesen, das ist einfach ein Armutszeugnis.
Ich hoffe das die Verkaufszahlen richtig hart in den Keller gehen, damit das Yugioh Franchise nicht noch weiter in den Dreck gezogen wird.
Lasst den Anime doch mal zu Ende gehen, aber nein, jeder Euro muss ja aus dem Franchise geholt werden..

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

Yu-Gi-Oh! – Titel und weitere Informationen zur sechsten Staffel bekanntgegeben 7 Monate 5 Tage her #785733

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 145
Wenn bereits Animes wie Pokémon oder auch Beyblade schon mit solchen Problemen zu kämpfen hatten... Yu-Gi-Oh reiht sich perfekt in die Liste ein.

Spätestens nach GX war hier die Luft draußen, zumindest was den Anime betrifft. 5Ds ist nicht mehr gut gewesen und ZEXAL war wohl der absolute Tiefpunkt dieses Franchise.. Arc-V war vielleicht wieder eine kleine Steigerung, aber an die alten Zeiten kommt man hier lange nicht ran.

Die sechste Staffel sehe ich als sehr skeptisch an. Man sollte lieber wieder Yugi und Co. bringen, so wie beim Film eben.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Yu-Gi-Oh! – Titel und weitere Informationen zur sechsten Staffel bekanntgegeben 7 Monate 5 Tage her #785737

Okay mein Lachpensum ist somit heute auch erfüllt.

Ein virtueller Raum wo der Hauptcharakter andere Haarfarben bekommt ist ja noch okay. War ja eigentlich schon immer so das die Hauptprotagonisten merkwürdige Frisuren haben.

Aber das was den Vogel abschießt ist ja der letzte Satz.

"Duelle auf Surfboards!"

XD Sry ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen kann das jemand nochmals prüfen? Das ist nicht deren ihr Ernst oder? OMG was für eine Scheiße soll das den werden.....

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, obwohl ich ersteres schon erfüllt habe.

Also bevor sie so eine Scheiße bringen dann sollen sie lieber mal die alten Charaktere bringen und nicht dieses "etwas".

Ich glaube kaum das diese Serie irgendwie gut werden kann.

Duelle auf Surfboards omg der Anime hat schon damit seine ganze Ernsthaftigkeit verloren....

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Letzte Änderung: 7 Monate 5 Tage her von Shana:3.

Yu-Gi-Oh! – Titel und weitere Informationen zur sechsten Staffel bekanntgegeben 7 Monate 5 Tage her #785742

Shana:3 schrieb:

"Duelle auf Surfboards!"

XD Sry ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen kann das jemand nochmals prüfen? Das ist nicht deren ihr Ernst oder? OMG was für eine Scheiße soll das den werden.....

Ich habe mit jemand anderem bei einer App darüber diskutiert. Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. In Wahrheit sind diese Boards wohl eher so etwas wie Hoverboards oder etwas ähnliches. Die Person hat mir dann auch ein Bild davon gezeigt. Nun bin ich mir sicher: Es sind keine Surfboards, sondern so etwas wie Hoverboards.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3, Minato.

Yu-Gi-Oh! – Titel und weitere Informationen zur sechsten Staffel bekanntgegeben 7 Monate 5 Tage her #785744

chrona10 schrieb:

"Duelle auf Surfboards!"

Ich habe mit jemand anderem bei einer App darüber diskutiert. Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. In Wahrheit sind diese Boards wohl eher so etwas wie Hoverboards oder etwas ähnliches. Die Person hat mir dann auch ein Bild davon gezeigt. Nun bin ich mir sicher: Es sind keine Surfboards, sondern so etwas wie Hoverboards.

Danke dir Chrona10 für die Info, aber selbst wenn es Hoverboards sind sieht das trotzdem dämlich aus....

Wo sind denn die Zeiten hin wo sie sich auf die alten Duellplattformen duelliert haben oder mit den Duel Disks die waren noch geil, aber ab 5Ds waren die Kämpfe auf Motorräder warum den das ?? Ab da war einfach das Feeling von den Duellen zerstört. Ich meine warum Motorräder? Weil die einfachen Duelle zu langweilig waren? Oh Man....

Naja warten wir es mal ab, viel versprechen werde ich mir von der Serie nicht, aber vielleicht werde ich mal einen Blick riskieren wenn die ersten PV Trailer draußen sind.

Hätte richtig Bock auf eine gute Yugioh! Serie im alten Style denn ich bin gerade im Duell Links Fieber ^^.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Letzte Änderung: 7 Monate 5 Tage her von Shana:3.

Yu-Gi-Oh! – Titel und weitere Informationen zur sechsten Staffel bekanntgegeben 7 Monate 5 Tage her #785745

Wo sind denn die Zeiten hin wo sie sich auf die alten Duellplattformen gekämpft haben oder mit den Duel Disks die waren noch geil, aber ab 5Ds waren die Kämpfe auf Motorräder warum den das ?? Ab da war einfach das Feeling von den Duellen zerstört. Ich meine warum Motorräder? Weil die einfachen Duelle zu langweilig waren? Oh Man....

Naja warten wir es mal ab, viel versprechen werde ich mir von der Serie nicht, aber vielleicht werde ich mal einen Blick riskieren wenn die ersten PV Trailer draußen sind.

Hätte richtig Bock auf eine gute Yugioh! Serie im alten Style denn ich bin gerade im Duell Links Fieber ^^.

Na ja, ich bin auch skeptisch, ob die Serie gut wird. Vor allem, dass sich die Haare ändern, ist lächerlich. Den Vorteil eines Hoverboards erkenne ich aus der Beschreibung jetzt auch nicht. Es hört sich aber immer noch besser an als Duelle auf Surfbrettern.

5Ds mag ich irgendwie - zumindest die Folgen, die ich davon gesehen habe. Ich finde das Charakterdesign einfach besser als bei GX und die Duelle auch gar nicht einmal so schlecht - auch wenn sie auf D-Wheels sind, die wie Motorräder aussehen. Zexal war aber eindeutig ein Tiefpunkt. Das war zu kindisch.

Duel Links spiele ich übrigens auch.

Yu-Gi-Oh! – Titel und weitere Informationen zur sechsten Staffel bekanntgegeben 7 Monate 4 Tage her #785795

• VortexD
  • VortexDs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Müder Hund
  • Dank erhalten: 9
Ich glaube ich gehöre zu den wenigen, die eine neue Yugioh Staffel nicht ganz soo schlecht finden, auch wenn man es nicht mehr sieht weil man rausgewachsen ist.

Ich meine es gibt so viele Animeserien, die immernoch laufen, obwohl sie entweder ihre Blüte schon lange hinter sich hatten (Bestes Beispiel das Dragonball-Fraincise) oder weil es eben erfolgreich ist. Bei Yugioh ist das nicht anders. Sowohl die Serie, als auch das Kartenspiel sind immernoch erfolgreich. Warum? Es gucken immernoch Menschen in der Zielaltersgruppe die Serie bzw. es gibt immernoch welche, die sich die Kartenpacks holen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es zwingend schlecht sein muss.

Und auch das sich einige über die Neuerungen beschweren verstehe ich nicht. Die Entwickler müssen ja immer was neues erfinden, damit Yugioh relevant bleibt und nicht ausstirbt, wie z.B. Bakugan. Ja, die Ritualskarten sind nun nicht mehr gebräuchlich, weil es momentan einfach bessere Wege gibt, starke Monster zu bekommen. Und soo komplex sind die neuen Systeme auch nicht. Synchomonster und XYZ Monster können sowohl stark sein als auch schwach, das war mit den Fusionsmonstern damals nicht anders. Das Pendelsystem kann zwar ziemlich unbalanciert sein, aber sie können durch jeden beliebigen Karteneffekt als Zauberkarte zerstört werden. Somit muss man halt das Deck ein kleines bisschen umändern (auf Zauberkartenzerstörung), wie man es immer tut wenn neue gute Karten im Booster dabei waren.

Nun etwas zu den eig. Serien wie ich das so empfinde.

Ich für meinen Teil bin mit 5D'S aufgewachsen und fand das damals (und vielleicht auch heute wenn ichs mir den nochmal ansehe) sehr gut. Ab und zu hab ich dan auch mal GX und das Original gesehen, war aber zu dem Zeitpunkt schon älter und bemerkte da auch, dass sich insbesondere die Protagonisten nicht so wirklich an die Regeln halten. Spannend waren die Kämpfe dennoch.

Wirklich was mitbekommen von Zexal und Arc-V habe ich nicht. Ich bin da aber auch nochmals älter geworden und bin zumindest aus der Serie rausgewachsen. Wär ich wieder 7 Jahre alt, würde ich es warscheinlich trotzdem mögen.

Wenn ich zeit habe werde ich mir auch die neue Staffel ansehen, einfach weil der neue Film mit den alten Protagonisten schon schön war. Einfach der alten Zeiten willen.

Wenn deine Lieblingsserie eine neue Season bekommt..

Yu-Gi-Oh! VRAINS – neues Visual sowie neue Designs enthüllt 6 Monate 3 Wochen her #786614

• NaitoNeko
  • NaitoNekos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Ein Einhorn im Herzen und einen Fuchs im Kopf
  • Dank erhalten: 17
Bin wohl die Einzige, die sich auf die neue Staffel freut, rip.
Zexal und Arc V sind etwas an mir vorbei gerauscht, da Zexal in der Zeit begann, wo ich weniger Fernsehen geschaut habe und ich von Arc V damals erst was mitbekommen als der schon länger lief und war damals eher an anderen Anime interessiert. Das jetzt eine neue Staffel kommt bei der ich noch mal von Anfang an dabei sein kann, freut mich umso mehr. Yu-Gi-Oh war immerhin einer der Anime, die ich damals in meiner Kindheit gesehen habe :').
Ich habe mir jetzt nicht alle vorherigen Beiträge genau durchgelesen, habe aber mitbekommen, dass der Hauptaufreger ist, dass aus dem Franchise so viel Geld rausgepresst wird. Ganz ehrlich: Wenn ein Franchise eben gut läuft und Fans hat, warum sollte man denn dann nicht der großen Fanbase noch eine Staffel bieten? Ich persönlich finde es sogar gut, dass sie für jede Staffel neue Ideen entwickeln und als "Ausschlachtung des Franchises" würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Unter Ausschlachtung verstehe ich das Recycling von immer dem Selbem. Nehmen wir als Beispiel Pokémon: Der Protagonist ist immer Ash. Sein Ziel immer das Gleiche: Der Beste werden. Er fängt also Pokémon, kämpft gegen Arenaleiter, wobei er den ersten Kampf verliert. Dann hat er die Erleuchtung und schafft es, nur um am Ende wieder nur zweiter zu werden. Bei Yu-Gi-Oh hingegen gibt es in jeder Staffel Neuerungen. Neue Protagonisten mit neuen Zielen und neue Antagonisten mit neuen Zielen. Neue Spielmechaniken und eine komplett neue Story.

Yu-Gi-Oh! VRAINS – neues Visual sowie neue Designs enthüllt 6 Monate 3 Wochen her #786633

Das Monster auf dem Bild sieht ja mal mega aus *o-like*
Finde es richtig cool,besonders die klinge :3

Gut ok, ein cooles Monster sagt jetzt wenig aus. Hoffe sehr es ist jetzt nicht irgendwas ganz neues bei dem man sich wieder neue Regeln erstmal durchlesen darf um zu verstehen wieso er das darf.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Yu-Gi-Oh! VRAINS – neues Visual sowie neue Designs enthüllt 6 Monate 3 Wochen her #786635

Dieses neue Monster sieht lustig aus - mal sehen, was es so kann. Cool wäre es z.B., wenn es immer wiederkehren und angreifen würde. Sonderlich stark sieht es nicht aus, dafür aber flink und trickreich.

Yu-Gi-Oh! VRAINS – neues Visual sowie neue Designs enthüllt 6 Monate 3 Wochen her #786638

Meh.Ich war ehrlich gesagt immer schon nur ein kleiner Fan von der ersten Staffel.Die anderen Staffeln haben mich nie wirklich so sehr gereizt.Manche habe ich mir mal angeschaut und ich war nie so begeistert.Langsam werden es echt zu viele Staffeln aber naja,was soll man denn da noch großartig machen?Ich glaube ich würde mir diese Staffel trotzdem mal anschauen.Nur ein paar Folgen.Mehr nicht.

Yu-Gi-Oh! VRAINS – neues Visual sowie neue Designs enthüllt 6 Monate 3 Wochen her #786674

Regt euch nicht auf. Solang man mit Yugioh Geld verdient, werden weitere staffeln erscheinen.
Mir persönlich haben die ersten 3 staffeln gefallen. Nach GX wurde es einfach übelst beschissen und die Charaktere sehen richtig scheiße aus.
Auch die Karten werden immer dümmer und overpowered.

Gucke mir lieber den müll RWBY an.

Yu-Gi-Oh! VRAINS – neues Visual sowie neue Designs enthüllt 6 Monate 2 Wochen her #787085

Richtig traurig, wie alle direkt wieder rummeckern und auch noch behaupten, das Duel Monsters die beste Serie wäre. Ihr solltet echt mal eure Nostalgie aus dem Spiel lassen und Anime lieber anhand der Story und der Charakter bewerten. Echt peinlich, dass Yugioh 5D's eine Bewertung von 6,9/10 hier auf Proxer hat und das auf einer Seite, wo die Leute doch eh fast keine Ansprüche haben (ich meine SAO 8,8/10, hallo???).
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von JonasTheJay.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3