• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Black Clover – 51 Episoden sowie vier Openings & Endings gelistet

Black Clover – acht neue Charaktere enthüllt 2 Monate 2 Wochen her #802396

Alter, was ist das ? *o-omg*
Was sind das für berühmte Namen ? *o-like*
Natütlich freue ich mich jetzt noch mehr auf den Anime, den Charas wurden so passende Synchrosprecher zu geteilt, das ich sie auch so schon hören kann. *o-love2* *o-ero1*
Wie sie sprechen, sooo coool. Ich halte diese warterei nicht mehr lange aus, mit kommt schnell, ihr Black Clover Folgen.*o-angst* *o-noooo*
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschiii

Black Clover – 51 Episoden sowie 4 Openings & Endings gegenwärtig gelistet 1 Woche 3 Tage her #807998

die ersten 2 episoden gesehn 99% geschreie vom "protagonisten" nope nein danke

Black Clover – 51 Episoden sowie 4 Openings & Endings gegenwärtig gelistet 1 Woche 3 Tage her #807999

@koji2K14
Das wird in laufen den Serie besser^^
Folgende Benutzer bedankten sich: LetsBlvck

Black Clover – 51 Episoden sowie 4 Openings & Endings gegenwärtig gelistet 1 Woche 3 Tage her #808002

Ich muss zugeben der Protagonist ist echt sehr speziell und gibt dem Anime aber auch was einzigartiges XD
Ich denke das es wahrscheinlich vier Arcs werden und jeweils zum Arc ein Opening und Ending. Ob es danach weitergeht oder nicht bleibt abzuwarten und ich persönlich würde mich freuen wenn es weiter geht.
Ansonsten werde ich wahrscheinlich garantiert umsteigen zum Manga, da mir die Serie zurzeit gut gefällt.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1
  • 2