• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Boruto: Naruto Next Generations – neuer Arc adaptiert Manga-Einzelband

Boruto: Naruto Next Generations – neuer Teaser enthüllt 6 Monate 6 Tage her #788326

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 96
Ich kann die kleine Unzufriedenheit durchaus bei vielen verstehen, allerdings muss ich gestehen, dass ich mich übertrieben darauf freue mittlerweile. Ich hatte zwar am Anfang auch meine Zweifel, aber ich hatte Naruto so lange verfolgt auf seinem Weg zum Hokage, dass es schon irgendwie schön ist jetzt seinen Sohn sehen zu dürfen.
Eingefleischter,RTL 2 - Naruto Fanboy eben :D

Lg Evanz :3
Folgende Benutzer bedankten sich: OtakuChibi

Boruto: Naruto Next Generations – neuer Arc enthüllt 2 Monate 1 Woche her #798635

Ich glaube das ist selten so das die Länge eines Arcs veröffentlicht wurde. Freut mich aber sehr zu lesen, das ein neuer Arc kommt. Ich hoffe sehr Gaara da mal wieder anzutreffen in Action.
Ansonsten soll es spannend und gute Unterhaltung bieten :D bin mal gespannt was da alles kommen wird und was wir so erfahren werden.
Das eine Visual dazu noch kommt, macht es irgendwie noch interessanter finde ich.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3