• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kabaneri of the Iron Fortress – neuer Anime zum Franchise für 2018 angekündigt

Kabaneri of the Iron Fortress – neuer Anime zum Franchise für 2018 angekündigt 5 Monate 1 Woche her #776990

Ein neuer Anime also.... hmm... bin ja mal gespannt was kommen wird *o-büde*
Ich persönlich fand Kanibaneri of The Iron Forest jetzt nicht so den Burner...
Am Anfang sah der Anime noch recht interessant aus, und die 1. Folge fand ich episch *o-ero2*
Jedoch wurde die Story von Folge zu Folge schlechter und es wiederholten sich stetig die Handlungen. Die Animation fand ich aber super gut *o-gj* *o-run*
Trotzdem hätte ich nichts gegen eine 2. Staffel (falls eine kommen sollte), wenn es sich nicht so lange hinzieht wie in der 1. und sie nicht dauernd nur am Zug fahren sind *o-toohappy*

Kabaneri of the Iron Fortress – neuer Anime zum Franchise für 2018 angekündigt 5 Monate 1 Woche her #777056

@Sniperace,
Ich muss dir zustimmen. Der Anime ist wirklich einer der besten seit längerem überhaupt.
Mir persönlich hat die Story sogar mehr gefallen, sowie Charaktere und Animation als bei Re:Zero.
Ich hoffe sie bauen nur weiter darauf auf.

Besonders gefallen hat mir auch das Opening, es ist sowohl Instrumental als auch gesungen wirklich gut und ein Ohrwurm.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Kabaneri of the Iron Fortress – neuer Anime zum Franchise für 2018 angekündigt 5 Monate 1 Woche her #777075

Bellgadong-Herr-der-Nodus

Besonders gefallen hat mir auch das Opening, es ist sowohl Instrumental als auch gesungen wirklich gut und ein Ohrwurm.

Danke darauf hab ich ganz vergessen. Die Musik war wirklich Top und die macht viel aus.

Egoist (bzw. Supercell, bzw. Ryo) sind einfach genial und die gute Chelly ist eine wahre Perle, sie kann alles singen von ruhigen wunderschönen Nummern bis hin zu schnellen Nummern, die wirklich fetzen. Und wie alt sie erst war, als sie durchstartete - 17!
Und da bin ich nicht alleine mit meiner Meinung - alleine die Tatsache, wie viele Film und Animemusik von Egoist in letzter Zeit gekommen ist, sagt doch schon alles aus. Und wenn man sich die Anime und Filme ansieht, dann sind es nicht irgendwelche (davon eine Film Trilogie, die es in sich hat und wo ich noch auf den ausstehenden dritten Film warte - wie der Hund auf die Wurst;).

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Oh Chelly, du spielst mindestens in einer Liga mit Sängerinnen wie die unterschätze Aa (Savage Genius) oder auch Tomoko Kawase (okay ganz anderer Stil;)
Letzte Änderung: von Sniperace.

Kabaneri of the Iron Fortress – neuer Anime zum Franchise für 2018 angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #778452

Wie cool! Ich warte schon ne Weile drauf,dass ne Ankündigung für ne 2. Staffel kommt! *-*
Also ich hoffe, dass es sich um ne 2. Staffel handelt^^

Ich fande die Serie eeeeecht gut, die Animationen waren top! :3
Und die Close-Ups von den Gesichtern waren teilweise einfach wunderschön *-*

Die Serie hat meiner Meinung nach viel Potenzial und ich würde mich mega freuen, mir ne 2. Staffel anschauen zu können :33
  • Seite:
  • 1
  • 2