• Seite:
  • 1

THEMA: Shokugeki no Souma OAD – drittes Promo-Video veröffentlicht

Shokugeki no Souma OAD – drittes Promo-Video veröffentlicht 5 Monate 2 Wochen her #776808

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Airing-Anime Club Co─Leiter
  • Dank erhalten: 3164
*Update 07. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website für den Anime zu Shokugeki no Souma wurde ein drittes Promo-Video für die OAD veröffentlicht. Das Video zeigt die Mitglieder der Elite Ten.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 17. März 2017*

In der 16. diesjährigen Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins enthüllte der Publisher Shueisha weitere Sprecher für die kommende OAD zu Shokugeki no Souma. Zu den neuen Sprechern gehören:

Shizuka Itou als Rindou Kobayashi, Nummer 2 der Elite Ten
Rie Kugimiya als Momo Akangakubo, Nummer 4 der Elite Ten
Kana Hanazawa als Nene Kinokuni, Nummer 6 der Elite Ten
Yuuki Kaji als Terunori Kuga, Nummer 8 der Elite Ten

*Update 26. Dezember 2016*

Auf der offiziellen Website für den Anime zu Shokugeki no Souma wurde der Hauptcast für die neue originale Anime-DVD bekanntgegeben. Akira Ishida wird Eishi Tsukasa, ein Mitglied der Elite Ten (auf dem Bild aus dem vorigen Update rechts), vertonen.

Hisako Kanemoto ersetzt wie schon für den zweiten Jump Special Anime Festa-Event-Anime erneut Risa Taneda als Erina Nakiri. Taneda verlieh Erina in beiden TV-Animeserien und dem ersten Event-Anime ihre Stimme, allerdings ist sie aufgrund einer nicht näher bekannten Krankheit nicht in der Lage, die Rolle erneut zu übernehmen. Yoshitsugu Matsuoka sowie Minami Takahashi übernehmen wie schon zuvor ihre respektiven Rollen als Souma Yukihira und Megumi Tadokoro.

*Update 17. Dezember 2016*

Ein Promo-Video für die neue OAD zu Shokugeki no Souma, das die Elite Ten zeigt, wurde auf der Website zum Anime gestreamt. Zusätzlich dazu wurde noch ein Key Visual veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Die kombinierte zweite und dritte Ausgabe von Shueishas Weekly Shonen Jump-Magazin enthüllte, dass der Shokugeki no Souma-Manga eine originale Anime-DVD (OAD) erhalten wird, die zusammen mit einer Special Edition des 25. Mangabands am 4. Juli erscheint.

Laut der Ausgabe soll die OAD die Mitglieder der Elite Ten beinhalten. Ein dazugehöriges Visual zeigt Souma und Eishi Tsukasa (Rang 1 der Elite Ten). Die Special Edition, welche die DVD enthält, lässt sich nur bis zum 8. Mai vorbestellen und soll ungefähr 3,000 Yen (ca. 24 Euro) kosten.

Der Manga von Tsukuda und Saeki inspirierte bereits zwei TV-Animeserien. Die Erste erschien von Mai 2015 bis September 2015 und umfasste 24 Folgen, während die Zweite von Juli 2016 bis September 2016 lief und 13 Folgen erhielt. Ein Event-Anime erscheint zusammen mit dem 24. Volume des Mangas am 2. Mai. Weitere Infos dazu lassen sich HIER finden.

>> Shokugeki no Souma (Manga) auf Proxer
>> Shokugeki no Souma (Anime) auf Proxer
>> Shokugeki no Souma: Ni no Sara (Anime) auf Proxer
>> Shokugeki no Souma OAD (OVA) auf Proxer

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil

Vielen Dank an Moeface für die GIFs

Letzte Änderung: von Minato..

Shokugeki no Souma OAD – Key Visual, Promo-Video veröffentlicht 5 Monate 1 Woche her #777377

Auf der Seite wurden mehrere Release Daten angegeben, gibt es dazu eine Übersetzung? (Blue Ray Release und Jump Festa meine ich waren es)

Shokugeki no Souma OAD – drittes Promo-Video veröffentlicht 2 Wochen 6 Tage her #793691

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 栗山未来はかわいいです
  • Dank erhalten: 6
Das Promovideo ist genial, bisher ist die oad die rauskommt total an mir vorbeigegangen, aber jetzt nach dem Promovideo bin ich sehr gehypet und kann die OAD kaum noch abwarten, weil ich shokugeki no soma so sehr liebe:)

Gruß
Misha-kun
I'm truly glad that I came to this town and met you, Senpai.
  • Seite:
  • 1