• Seite:
  • 1

THEMA: Detektiv Conan Film 21 – zwei TV-Werbeclips veröffentlicht

Detektiv Conan Film 21 – zwei TV-Werbeclips veröffentlicht 9 Monate 6 Tage her #776551

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3433
*Update 15. April 2017*

TOHO veröffentlichte zwei TV-Werbeclips zu Meitantei Conan Kara Kurenai no Love Letter. Der erste von beiden trägt den Titel „Hatsukoi“ (Erste Liebe), während der zweite mit „Aibou“ (Partner) betitelt ist.

TV-Werbeclips [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 24. März 2017*

In der diesjährigen 17. Ausgabe von Shogakukans Weekly Shonen Sunday-Magazin wurde enthüllt, dass Daisuke Ono einen Charakter im Film Meitantei Conan Kara Kurenai no Love Letter sprechen wird. Dieser trägt den Namen Muga Iori und ist der Butler von Momijis Familie. Dies ist der erste Auftritt des Charakters außerhalb des Mangas.

*Update 01. März 2017*

Auf der offiziellen Website zum Anime-Film Meitantei Conan Kara Kurenai no Love Letter wurde der erste Filmtrailer in voller Länge veröffentlicht. Das Video enthält das Titellied „Togetsukyō ~Kimi Omofu~“ der Sängerin Mai Kuraki.

Filmtrailer [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 18. Januar 2017*

Auf der offiziellen Website zum 21. Film des Detektiv Conan-Franchise, Meitantei Conan Kara Kurenai no Love Letter (Detektiv Conan: Blutroter Liebesbrief) wurde ein neues Visual veröffentlicht.

*Update 17. Dezember 2016*

Auf der offiziellen Website zum 21. Film des Detektiv Conan-Franchise, Meitantei Conan Kara Kurenai no Love Letter (Detektiv Conan: Blutroter Liebesbrief), wurde nun ein Teaser für den Film gestreamt.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

In der ersten 2017-Ausgabe des Weekly Shounen Sunday-Magazins soll bekanntgegeben werden, dass der 21. Detektiv Conan-Film, Meitantei Conan Kara Kurenai no Love Letter (Detektiv Conan: Blutroter Liebesbrief), am 15. April nächsten Jahres in den japanischen Lichtspielhäusern Einzug findet. Gosho Aoyama, der Schöpfer des Mangas, veröffentlichte außerdem ein Visual zum Film.

Beschreibung des Films:
Der Film soll einer Liebesgeschichte in Osaka folgen und die Charaktere Heiji Hattori sowie Kazuha Toyama beinhalten. Im Visual ist ein neuer Charakter, Momiji Ōoka, zu sehen, die Heiji als ihren zukünftigen Ehemann bezeichnet und eine Art Rivalin für Kazuha zu sein scheint.

Die folgenden Mitglieder des Casts sind für den Film bestätigt: Minami Takayama als Conan Edogawa, Wakana Yamazaki als Ran Mōri, Rikiya Koyama als Kogorō Mōri, Ryo Horikawa als Heiji Hattori und Yuko Miyamura als Kazuha Toyama, die zum ersten Mal im 91. Sammelband des Mangas erscheint, der am 16. Dezember in Japan veröffentlicht wird.

Wie schon bei den sechs vorherigen Detektiv Conan-Filmen zuvor, übernimmt Kobun Shizuno den Posten des Regisseurs bei TMS und V1 Studio. Takeharu Sakurai schreibt erneut das Skript, das auf Aoyamas Story basiert, und Katsuo Ono, der Komponist für das Franchise, nimmt sich der musikalischen Untermalung an.

>> Detektiv Conan (Manga) auf Proxer
>> Detektiv Conan (Anime) auf Proxer
>> Meitantei Conan: Kara Kurenai no Love Letter (Film) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Tage her von Minato..

Detektiv Conan – 21. Film erscheint im April 2017 in Japan 9 Monate 6 Tage her #776641

Ich bin ein sehr großer DC Film und deshalb freue ich mich sehr das die Tradition der Filme, die jedes Jahr im April erscheinen.
Blöd ist aber diese ewige Warterei, bis der Film in Japan auf Blu-Ray erscheint und dann gesubbt wird.
Den letzten Film habe ich vor einen Monat gesehen und habe 7 Monate gewartet bis ich den Film endlich schauen konnte :/
Hoffe Kaze von den Film auch eine Kinopremiere raus bringt etwa gleichzeitig, wenn der Film in Japan erscheint.
Ich denke aber dafür ist die Interesse am DC Franchise in Deutschland zu gering ._.
Bin aber mal echt gespannt was da rum kommt und der Plot hört sich mal etwas anderes an, als in den bisherigen Conan Filmen ^^

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin
Folgende Benutzer bedankten sich: scito

Detektiv Conan – 21. Film erscheint im April 2017 in Japan 9 Monate 5 Tage her #776648

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Und ein weiterer Detektiv Conan film *o-run* Ich hoffe man kann ihn nach der Veröffentlichung so schnell wie möglich sehen und auf dvd kaufen. Hab alle Filme zuhause und der passt dann auch perfekt zur Sammlung *o-ero1*

Bye,bye~ *o-bye*
Letzte Änderung: 9 Monate 5 Tage her von Aniwa.

Detektiv Conan – 21. Film erscheint im April 2017 in Japan 9 Monate 5 Tage her #776653

Ich Liebe es das jeder neue Film, schon am Ende des vorherigen mit Datum oder mehr Angekündigt wird!
Schön nochmal hier davon mit mehr Details zu Lesen. Bin wie immer gespannt
wie mich der immerhin, schon 21. Film aus den Socken hauen wird *o-öhm*
Schön mal wieder Hattori dabei zu haben und, OH! eine Rivalin für Kazuha? Uff, hoffentlich wird Hattori mal was aktiver und handelt nach seinen Gefühlen........ *o-ero1*
Mit der gewohnten Action und ner Prise Conan kann Shizuno meiner Meinung nach nichts falsch machen!

Freu~
Letzte Änderung: 9 Monate 5 Tage her von Operatix.

Detektiv Conan – 21. Film erscheint im April 2017 in Japan 9 Monate 5 Tage her #776678

Oh man, wieder eine geile Nachricht!!!

2017 ist ein Jahr voller geilen Anime & Filme. <3
Der 20, Film war schon ein echter Knaller und hab es echt krass gefeiert und schon kommen die mit nen neuen Film!

Vorfreude pur! <3

Detektiv Conan – 21. Film erscheint im April 2017 in Japan 9 Monate 5 Tage her #776682

• Nyaon
  • Nyaons Avatar
  • Abwesend
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • I'm Tired of Trying
  • Dank erhalten: 11
Ich habe schon was länger kein Detektiv Conan mehr geschaut aber das ein neuer Film "mal wieder" rauskommt hört sich recht nett an.
Werde wohl die Serie weiterschauen um auch auf dem Aktuellsten stand zu sein.
Wobei ich sie vielleicht nochmal komplett von vorne schaue, obwohl das was dauern sollte...
*o-stress*
"Every man has his secret sorrows which the world knows not; and often times we call a man cold when he is only sad."
Letzte Änderung: 9 Monate 5 Tage her von Nyaon.

Detektiv Conan – 21. Film erscheint im April 2017 in Japan 9 Monate 4 Tage her #776779

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Loli- Hunter
  • Dank erhalten: 149
Und ein weiterer Detektiv Conan Film, bei dem ich mal wieder hoffen werde,
dass er mehr auf Realismus aufbaut. *o-XD*

Jedoch freue ich mich natürlich wie jedes Jahr auf den Film und hoffe fest, dass sie es auch
diesmal wieder schaffen ihr Niveau zu halten oder falls möglich auch noch zu verbessern.

Des Weiteren wäre es natürlich wünschenswert, wenn man dieses mal nicht so lange auf einen stream
mit guter Quallität warten muss.

~LG K...

Detektiv Conan – 21. Film erscheint im April 2017 in Japan 6 Monate 2 Wochen her #786791

Der letzte film hat mich nicht grade von den socken gehauen,aber die meisten filme haben mir sonst recht gut gefallen wo von einige sogar sehr spannend waren.

Detektiv Conan – erster Filmtrailer in voller Länge veröffentlicht 6 Monate 2 Wochen her #786835

Oooh da bin ich aber mal gespannt...! Auch wenn wir jetzt noch lange warten müssen *schniiief*.
Ich fand die Filme bis jetzt alle ganz gut, manche schwächer, manche stärker.
Hab' schon gedacht, dass mal wieder Zeit für einen neuen ist und so wie es aussieht
könnte er das Zeug für einen guten Film haben ^ - ^
-bin schon voller Vorfreude (*u*)/

Detektiv Conan Film 21 – erster Trailer in voller Länge veröffentlicht 6 Monate 1 Woche her #787375

Also der Trailer sieht ja schon mal ziemlich nice aus und wirft doch einige Fragen rein.
Ich habe den Eindruck, das der Film nicht besser wird als der 19 und 20 Film (sind meiner Meinung nach die zwei besten DC Filme), aber doch ein sehr guter Film.
Ich finde es auch gut, das es mal wieder einen Film mit Heiji gibt und er auch mal endlich mehr im Fokus steht, er zwar nicht mein Lieblingscharakter aus DC, doch er hat was interessantes ^^
Blöd ist natürlich das die Japaner den Film viel früher sehen werden als wird .-.

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

Detektiv Conan Film 21 – zwei TV-Werbeclips veröffentlicht 5 Monate 4 Tage her #791372

JUHU! ich freue mich immer wenn ein neuer DC Film raus kommt und hoffe es kommen noch ganz viele! *o-love2*

Nur ich hasse das Warten bis er auf Blue Ray rauskommt. Ich hab bis jetzt alle DC Filme in meinem Regal und sie werden auch gerne immer wieder geschaut. Meine Cousine und ein guter Freund schauen dann gerne auch mal mit.

Der 20 Film war einfach episch! Ich denke nicht das er den toppen kann, weil Heji auch nicht mein Favorit ist. Aber er wird sicherlich trotzdem gut!

DC ist einfach Kult!! *o-gj*
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Tage her von Valeerina.

Detektiv Conan Film 21 – zwei TV-Werbeclips veröffentlicht 4 Monate 4 Wochen her #791986

Ich bin eigentlich immer ein Fan von Detektiv Conan gewesen. ich finde es sehr interessant das dieses mal Heiji im Vordergrund stehen wird. Ist sicher mal eine etwas andere Art einen Detektiv Conan Film zu gestalten. Lg <3

Detektiv Conan Film 21 – zwei TV-Werbeclips veröffentlicht 3 Monate 2 Wochen her #795506

Also ich habe mir dem Film im Kino am 30.05. angesehen und muss sagen bin positiv überrascht, erst dachte ich da es in der Japansichen Originalfassung ausgestrahlt wurde mit deutschen Untertiteln war es dennoch sehr leicht zu verfolgen. Sicher am Anfang etwas wieder eine Umstellung mit dem Lesen der Aussagen und dann doch noch dem Geschehen die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Doch im großen und ganzem war es ein anschaulicher Film mit seinen Höhen und Tiefen. Der Film ist sein Geld wert gewesen am 30.05. in die Sondervorstellung zu gehen. *o-brav*

• Seite:
  • 1