• Seite:
  • 1

THEMA: Kaichou wa Maid-sama! – Comedy-Manga wird um neuen Band erweitert

Kaichou wa Maid-sama! – Comedy-Manga wird um neuen Band erweitert 1 Jahr 10 Monate her #776414

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3380
*Update 26. April 2018*

In der Juniausgabe des LaLa-Magazins wurde verkündet, dass die Manga-Reihe Kaichou wa Maid-sama! am 03. August um einen neuen Band mit dem Titel Kaichou wa Maid-sama! Marriage erweitert wird.

Quelle: ANN

*Update 09. April 2018*

In der Märzausgabe des LaLa-Magazins wurde bekanntgegeben, dass Hiro Fujiwaras Manga Kaichou wa Maid-sama! in der nächsten Ausgabe erneut um ein Sonderkapitel erweitert wird, dass inhaltlich nach der Hochzeit von Misaki und Takumi ansetzt. Die Ausgabe wird am 24. April erscheinen.

Die Mangaka Hiro Fujiwara verkündete am Samstag, dass die März-Ausgabe des LaLa DX-Magazins vom Verleger Hakusensha ein Sonderkapitel ihres Mangas Kaichou wa Maid-sama! beinhalten wird.

Beschreibung zu Kaichou wa Maid-sama! (Carlsen Manga):
Misaki hasst Männer! Als Schulsprecherin schreckt sie deshalb auch nicht davor zurück, ihre Mitschüler in die Schranken zu weisen und ihnen Manieren beizubringen. Doch nach dem Unterricht schlüpft sie in eine andere Rolle: In einem Maid-Café muss sie Männer in einer Dienstmädchenuniform bedienen und hoffen, dass keiner ihrer Mitschüler von ihrem etwas devoten Nebenjob erfährt ...

Ihren Kaichou wa Maid-sama!-Manga startete sie 2005 und beendete ihn im Jahr 2013 im LaLa-Magazin. Er inspirierte im Jahr 2010 eine 26 Episoden umfassende Animeserie von J.C. Staff. Beide Mangas sind hierzulande bei Carlsen Manga erschienen.

>> Kaichou wa Maid-sama! (Mangaserie) auf Proxer
>> Kaichou wa Maid-sama! (Animeserie) auf Proxer

Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Moeface. Begründung: Redigation

Der Manga Kaichou wa Maid-sama! erhält ein Sonderkapitel! 1 Jahr 10 Monate her #776453

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1634
Ein Sonderkapitel?Hmmm,ich frage mich worum es dann gehen wird aber ich freue mich darüber.Viele Fans hätten sich sicherlich eher ne zweite Staffel von der Anime-Adaption gewünscht(wäre auch echt toll) aber selbst mit einem kleinen Sonderkapitel zum Manga ist ganz nett.:)
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Asuka...

Der Manga Kaichou wa Maid-sama! erhält ein Sonderkapitel! 1 Jahr 10 Monate her #776625

OMG!!
Des hört sich ja mal wunderschön an ^^ auf sowas hab ich schon lange gewartet.
Ich könnt mir voll gut vorstellen das es dabei um so einen Tag in deren Alltag geht( vielleicht sogar mit Kindern)
Ich freu mich aufjedenfall schon sehr darauf, denn dieser Anime/Manga zählt zu meinen Ersten- und Lieblingsanimes.

LG
Kiki
Folgende Benutzer bedankten sich: SoranoOtosho, YxBlackAngelxY

Der Manga Kaichou wa Maid-sama! erhält ein Sonderkapitel! 1 Jahr 10 Monate her #776636

Also ich Liebe den Anime sehr und natürlich auch den Manga, da der ja viel weiter geht als der Anime.
ich persönlich finde es schade das Sie den Anime nicht weiter gemacht haben, aber vielleicht bleibt ja dennoch eine kleine Hoffnung das es vielleicht irgendwann mal weiter geht *o-roll*

Aber um auf das wesentliche zu kommen, über ein Sonderkapitel freue ich mich auch schon.
am liebsten wie es dann weiter geht mit der Zukunft von den beiden, nicht nur die Hochzeit sondern etwas weiter *o-love2*
aber mal abwarten :) ...
Folgende Benutzer bedankten sich: YxBlackAngelxY

Der Manga Kaichou wa Maid-sama! erhält ein Sonderkapitel! 1 Jahr 10 Monate her #776645

Um ehrlich zu sein ich hätt mir beides gewünscht ne 2 Staffel und ne Fortsetzung, wenn das Sonderkapitel denn eine ist, die dann aber nur noch das Familienleben von Ihnen beschreibt

Der Manga Kaichou wa Maid-sama! erhält ein Sonderkapitel! 1 Jahr 10 Monate her #776683

*o-hi*

Ich hätte mir zwar viel lieber ne 2te Staffel gewünscht aber oke.. halt nen Sonderkapitel *o-lw*

Trtz hoff ich immer noch auf ne 2te Staffel ich geb die Hoffnung nich auf
*o-büde* *o-büde* *o-büde* *o-büde* *o-büde* *o-büde* *o-büde* *o-büde*

Joar das wars auch wieder von mir
*o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: YxBlackAngelxY

Der Manga Kaichou wa Maid-sama! erhält ein Sonderkapitel! 5 Monate 3 Wochen her #819332

Mega Cool..
Lese zurzeit den Manga..
Der Anime war einer meiner ersten <3

Kaichou wa Maid-sama! – Comedy-Manga wird um neuen Band erweitert 5 Monate 3 Wochen her #819378

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 172
Da ich den Manga und Anime sehr liebe, freue ich mich sehr auf das Sonderkapitel, bin schon sehr gespannt um was es sich dann bei der Handlung dreht ;)
  • Seite:
  • 1