• Seite:
  • 1

THEMA: Uchiage Hanabi – offizielles Video zum Titellied enthält Szenen aus dem Film

Uchiage Hanabi – offizielles Video zum Titellied enthält Szenen aus dem Film 1 Jahr 1 Woche her #775821

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11978
*Update 11. August 2017*

Auf dem YouTube-Kanal der Rapkünstlerin DAOKO wurde kürzlich ein Musikvideo zum Titellied „Uchiage Hanabi“ des Anime-Films Uchiage Hanabi, Shita kawa Miru ka? Yoko kara Miru ka? veröffentlicht. Das Video beinhaltet Szenen aus dem Film.

„Uchiage Hanabi“ von DAOKO [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 13. Juli 2017 | Neuer Trailer zum am 18. August startenden Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. Juli 2017 | Teaser mit Titellied zum Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. Juni 2017 | Einige Synchronsprecher zum Film bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. Mai 2017 | Film erhält Manga-Adaption [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. April 2017 | Teaser und zweiter Trailer zum Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Das 1993 erschienene Live-Action-Drama Uchiage Hanabi, Shita Kara Miru ka? Yoko Kara Miru ka? (Fireworks, sollen wir es von der Seite oder von unten sehen?) erhält eine Animefilm-Umsetzung, die am 18. August 2017 in den japanischen Lichtspielhäusern erscheinen soll.

Die ursprüngliche Handlung von 1993 wird um heutige moderne Elemente ergänzt, die während eines sommerlichen Tages zur Zeit der Schulferien spielt. Eine Gruppe von Jungen befindet sich auf dem Weg zum städtischen Leuchtturm, um herauszufinden, ob ein Feuerwerk rund oder flach ist, wenn man es von der Seite sieht. Währenddessen erhält einer der Jungs, Norimichi, eine Botschaft von seiner heimlichen Liebe Nazuna, die fragt, ob sie gemeinsam davonlaufen sollen.

Für den kommenden Film schrieb Hitoshi Ōne (Live-Action-Bakuman, Moteki) das Skript. Nobuyuki Takeuchi (Key Animator für Chihiros Reise ins Zauberland, Mawaru Penguindrum, Bakemonogatari) wird im Hause des Animationsstudios Shaft die Regie übernehmen. Zusätzlich wird Akiyuki Simbo (Puella Magi Madoka Magica, Nisekoi) das Projekt beaufsichtigen.

>> Uchiage Hanabi (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Minato..

Fireworks – neuer Animefilm von Shaft startet im August 2017 1 Jahr 1 Woche her #775825

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Merry Christmas from Accel & Last Order :3
  • Dank erhalten: 637
Das hört sich doch verdammt interessant an. Ernsthaft ich bin sehr gespannt auf diesen Film.

Sowieso wenn Shaft im Spiel ist werden wir bestimmt wieder sehr schöne Animationen sehen.

Das Visual sieht schon großartig aus und vom Zeichenstyle erinnert es etwas an die Monogatari Reihe.

Ich bin auf jedenfall guter Dinge und lass mich überraschen :).

Mfg
Shana:3
♥ Merry Christmas and a Happy New Year! ♥
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Fireworks – neuer Animefilm von Shaft startet im August 2017 1 Jahr 1 Woche her #775844

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1349
Also wenn das Studio Shaft das macht,muss ich wohl keine Zweifel haben.^^ Gerade deshalb rechne ich mit einem ziemlich interessanten und etwas anders animierten Film.Ich freue mich aber drauf,da ich mal wieder ein Werk von Shaft zu sehen bekomme.:3
ll Sig made by Lake90 and Ava by Nych ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Uchiage Hanabi – offizielles Video zum Titellied enthält Szenen aus dem Film 4 Monate 6 Tage her #800982

Mir gefällt das Musikvideo sehr, das Artwork und die Stimmer der Synchronsprecher passen meiner Meinung nach auch gut zusammen. Und wenn Shaft im Spiel ist kann es doch einfach nur toll werden. Freue mich schon darauf.
Don't judge me.

Uchiage Hanabi – offizielles Video zum Titellied enthält Szenen aus dem Film 3 Monate 4 Wochen her #801557

Das Musikvideo ist wirklich schön, und die Visuals der Szenen aus dem Film waren wirklich fantastisch.
Auch die Story finde ich ganz interessant.
Kommt definitiv auf meine Watchlist.
  • Seite:
  • 1