• Seite:
  • 1

THEMA: Death March Kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku – Erscheinung und Sprecher bekannt

Death March Kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku – Erscheinung und Sprecher bekannt 10 Monate 2 Wochen her #775764

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3191
*Update 04. Oktober 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Death March Kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku wurde kürzlich bekanntgegeben, dass die Serie im Januar 2018 auf den japanischen Fernsehsendern Tokyo MX, BS11 und AT-X starten wird. Weiterhin wurden einige Charaktere und ihre Sprecher enthüllt.

Shun Horie als Satou/Ichirou Suzuki
Rie Takahashi als Zena
Hiyori Kono als Pochi
Kaya Okuno als Tama
Minami Tsuda als Liza
Aoi Yuuki als Arisa
Marika Hayase als Lulu

Quellen: ANN // ANN

*Update 10. August 2017*

Auf der offiziellen Website zur TV-Anime-Adaptation Death March Kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku veröffentlichte man ein erstes Promo-Video zur Serie. Des Weiteren gab man bekannt, dass Shin Oonuma (Baka and Test - Summon the Beasts, ef: a tale of melodies) beim Studio SILVER LINK (Strike the Blood, Rakudai Kishi no Cavalry) Regie führen wird.

Erstes Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Auf dem Umschlag des vierten Bandes von Megumi Ayas Manga-Adaption zu Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku wird verkündet, dass die gleichnamige Light-Novel-Reihe als Animeserie adaptiert wird.

Beschreibung des Mangas:
Suzuki ist Programmierer von Spielen für Erwachsene. Plötzlich findet er sich in einer anderen Welt wieder – auf Level 1. Er levelt zu einer hohen Stufe auf und findet viele Schätze. Danach möchte er gern eine Sightseeing-Tour in dieser anderen Welt machen.
Er trifft drei Mädchen, zwei Schwestern, eine mit schwarzem und eine mit violettem Haar, und eine exzentrische blonde Elfe, zusammen mit vielen anderen Leuten.

Die Light Novel Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku stammt von Hiro Ainana und wurde erstmals 2013 im Shousetsuka ni Narou-Magazin des Verlages Fujimi Shobo veröffentlicht. Später folgte dann eine Publikation durch Kadokawa mit Illustrationen von shri. Die Manga-Adaptation von Megumi Aya erschien seit November 2014 im Age Premium-Magazin, wechselte dann aber im Juli 2015 zum Dragon Age-Magazin. Die Light-Novel-Reihe umfasst derzeitig acht Bänder, während der Manga drei Bände aufweisen kann.

>> Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku (Anime) auf Proxer
>> Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku (Manga) auf Proxer

Quelle: MAL
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Minato..

Light Novel Death March to the Parallel World Rhapsody erhält Anime-Adaptation! 10 Monate 2 Wochen her #775780

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Abwesend
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1287
Ein Anime der wie ein Spiel aufgebaut ist?Klingt Nice aber für mich klingt das etwas wie ein Harem von der Beschreibung her.Ich kann mich ja auch irren aber so klingt es.Ich habe nichts gegen Harem solange es nicht die überhand gewinnt und die Charaktere unglaubwürdiger wirken.Ansonsten habe ich nicht zu viele Erwartungen an den Anime.

Light Novel Death March to the Parallel World Rhapsody erhält Anime-Adaptation! 10 Monate 2 Wochen her #775870

Oh Yeah
Das ist ja richtig COOOOOL.
Einer meiner lieblings Manga wird zum Anime.

Ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Manga schon gelesen habe und jetzt wird er zum Anime.
HIIIII wie sehr ich mich freue.
Folgende Benutzer bedankten sich: OnePy

Light Novel Death March to the Parallel World Rhapsody erhält Anime-Adaptation! 10 Monate 2 Wochen her #775874

Klingt super, ich verfolge die Übersetzung des Novels jetzt schon seit über
einem Jahr jeden Tag gespannt und muss sagen ich hatte nicht damit gerechnet
dass ein Anime dazu gemacht wird.
Sakura-sama. schrieb:
Ein Anime der wie ein Spiel aufgebaut ist?Klingt Nice aber für mich klingt das etwas wie ein Harem von der Beschreibung her.Ich kann mich ja auch irren aber so klingt es.Ich habe nichts gegen Harem solange es nicht die überhand gewinnt und die Charaktere unglaubwürdiger wirken.Ansonsten habe ich nicht zu viele Erwartungen an den Anime.

Was das angeht, ja es ist ein Harem aber dieser entwickelt sich eigentlich erst in den späteren Kapiteln und da
wir nicht wissen wie lang der Anime wird kann man nicht wirklich sagen ob es soweit kommt. Und die überhand gewinnen
wird eher das Kochen, es war in den Kommentaren nicht umsonst eine Zeit lang der Fall dass das Novel
Shokugeki no Satou (Satou=Protagonist) genannt wurde weil plötzlich halbe Kapitel nur über essen geredet wurde.
Ein wichtiges Merkmal ist auch dass der Protagonist scheinbar verflucht ist keine hübschen großbrüstigen Frauen in seiner
Gruppe zu haben(was seiner Aussage nach seine Präferenz ist (Ich glaube ihm nicht)) sondern eine Art Loli-Sammler zu werden.
Er ist praktisch auf dem level des Protagonisten von Konjiki no Moji Tsukai welcher den Titel "The God that Brings Down Little Girls" trägt.

Kurz gesagt: Ich freue mich den Overpowertsten Meisterkoch und den Lolicon Helden Hayato welcher als Autogramm "YES LOLI, NO TOUCH!"
schreibt, in einem Anime zu sehen.
Endlich bekommen Liza, Pochi und Tama den Anime den sie verdienen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Wochen her von AkioCS. Begründung: e und en sollten gesetzt sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Blube, L1ghty

Light Novel Death March to the Parallel World Rhapsody erhält Anime-Adaptation! 10 Monate 2 Wochen her #775886

*o-omg*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *o-love2*
Habe den gelesen und fragte mich (wie bei vielen anderen guten Insidern auch) "Warum gibt es zu dem noch keine Anime-Adaption ?" *o-stop*
Und jz kommt bald eine YAY *o-gj* *o-pfeif* *o-XD* *o-kihihi* *o-wahaha* *o-brav* *o-toohappy*

Aber jetzt muss ich ja erstmal warten bis die Adaption erscheint *o-emo*
Folgende Benutzer bedankten sich: eieio

Light Novel Death March to the Parallel World Rhapsody erhält Anime-Adaptation! 10 Monate 2 Wochen her #775916

• Nyaon
  • Nyaons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • I'm Tired of Trying
  • Dank erhalten: 11
Wow! In letzter Zeit werden alle Mangas/Light Novels die ich lese adaptiert als Anime.
Das ist wirklich genial.
Noch dazu fand ich Death March recht amüsant.
Ich frage mich wohl wie der Anime am ende wird...
"Every man has his secret sorrows which the world knows not; and often times we call a man cold when he is only sad."

Light Novel Death March to the Parallel World Rhapsody erhält Anime-Adaptation! 10 Monate 2 Wochen her #775927

Ja wie der Zufall so will bin ich gerade auch die Web Novel am lesen. Bei der Menge veröffentlichten Chapter dachte ich mir schon das so etwas bald kommt, nur jetzt ist die Frage ob der Anime bis dahin geht wo er interassant wird, oder ob er gerade mal das Gesamtbild Novel kratzen wird. Naja wie immer hoffe ich das es eine gute Umsetzung wird. (Ist ja auch nicht so als könnten wir mehr als hoffen.)

Gute Nacht wünscht,
Natsume-kun
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Natsume-kun.

Light Novel Death March to the Parallel World Rhapsody erhält Anime-Adaptation! 10 Monate 2 Wochen her #775942

Habe etwas Kenntnis von der Story/N/Manga, aber muss alle warnen die etwas...."gutes" im Sinne von Spannung erwarten. Es ist etwas wie SwordArtOnlines Kritio aufgebaut mit dem Protag.
Er bekommt ziemliche OP Kräfte und erlebt wie sein Harem wächst. Dabei gibts wieder nen Demonlord und typische Humane Zankereien Diskriminierung arrogante Aristokraten & übliches Harem Romance Drama.
Es ist durchaus interessant in gewissen Aspekten, aber es macht wirklich nichts was man nicht erwarten würde von dem Gerne Boomer Reborn in a Different world/VideoGame/etc.

Light Novel Death March to the Parallel World Rhapsody erhält Anime-Adaptation! 10 Monate 1 Woche her #776155

FUCK YES! Ich liebe diesen Manga so hardcore, vom MC der einfach nur nice ist bis zu der Welt in der das ganze spielt.
Es gibt Hype auf Videospiele, aber hier sitz ich jetzt bis zum Release auf Kohlen! LETS GO!
Folgende Benutzer bedankten sich: Eksday

Death March to the Parallel World Rhapsody – erstes Promo-Video veröffentlicht! 2 Monate 1 Woche her #800905

Au ja! Der Manga ist ja schon super nice. Friedfertig und einfach schlicht. Abenteuer ist immer gut ^^
Ein must Watch für mich :> Habe viele Abenteuer / Reinkarnationen am laufen/lesen. Natürlich jaja, viele Charaktere sind OP. Ja und? Ändert es was daran, das die Story interessant ist? Nein. Für mich nicht.
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Romanchikku.

Death March to the Parallel World Rhapsody – erstes Promo-Video veröffentlicht! 2 Monate 1 Woche her #800927

Hört sich interessant an und werde auf jeden Fall reinschauen ^^.
Aber bin ich die Einzigste die dachte, dass Suzuki auf den ersten Blick wie Kiritio aus Sao aussieht?
Don't judge me.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Meikyuu.

Death March to the Parallel World Rhapsody – erstes Promo-Video veröffentlicht! 2 Monate 1 Woche her #800945

Richtig niiiiiiiiiiice! :D Lese sowohl Manga als auch Light Novel und feiere beides einfach total XD Jetzt bekommen meine ganzen geliebten Charas endlich ihre Adaption die sie verdienen! ^-^ Rising of the Shield Hero wird ja glaube ich auch Adaptiert wenn ich es noch richtig im Kopf habe :D Momentan ist das echt viel was mit Spielen oder Spielänhlichen welten gemacht wird :P (Nicht das es mich stören werde, ich lese sowas total gerne XD)
Folgende Benutzer bedankten sich: Minato112

Death March to the Parallel World Rhapsody – erstes Promo-Video veröffentlicht! 2 Monate 4 Tage her #801555

Ich kenne weder die LightNovel noch den Manga, aber die Story könnte recht interessant und unterhaltsam werden.
Ich bin auf die tatsächliche Umsetzung gespannt, da dies der wichtigste Punkt ist.
Aber Visuell spricht mich das Promo Video total an, also die Landschaften sehen fantastisch aus.
Definitiv ein Anime den ich mir angucken werde.

Death March Kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku – Erscheinung und Sprecher bekannt 2 Wochen 3 Tage her #805027

ich kann nicht nis zum Januar warten um die erste Episode zu sehen. Ich kann nicht mal einen tag warten!!!!!!!!! Bin ein sehr großer fan der Novel-Reihe und ich finde dass dies eine der besten Geschichte ist die ich jemals gelesen hab :D
  • Seite:
  • 1