• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Death March Kara Hajimaru – Fantasy-Anime umfasst 12 Episoden

Death March Kara Hajimaru – weitere Charaktere und Titelliedinformationen 1 Monat 3 Tage her #810879

Ich kann kaum noch auf das nächste Jahr warten* *o-XD* *o-XD*
Ich liebe einfach diese Thematik "Wiedergeburt in einer fremden Fantasie Welt"*o-love*
Eine der absolut besten Geschichten, die ich jemals gelesen habe
Jeder einzelne Tag bis zum Release ist die Hölle *o-noooo* *o-DX*
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von Ser-Veresta.
Folgende Benutzer bedankten sich: Noctuno

Death March Kara Hajimaru – weiteres Promo-Video mit Titelliedern 6 Tage 9 Stunden her #813119

Oh ein Game Anime ist ja krass.
Was mir aber komisch vorkommt, wieso sehen da paar Charaktere wie von SAO aus.
Könnte schwören dass ich Heathcliff gesehen habe...

Death March Kara Hajimaru – weiteres Promo-Video mit Titelliedern 6 Tage 9 Stunden her #813123

Habe gerade die erste Folge auf Crunchyroll gesehen und muss sagen, bisher geht es ^^ Bin mal gespannt wie es sich entwickelt :D

Light Novel Death March to the Parallel World Rhapsody erhält Anime-Adaptation! 6 Tage 8 Stunden her #813131

Es ist etwas wie SwordArtOnlines Kritio aufgebaut mit dem Protag.
Er bekommt ziemliche OP Kräfte und erlebt wie sein Harem wächst. Dabei gibts wieder nen Demonlord und typische Humane Zankereien Diskriminierung arrogante Aristokraten & übliches Harem Romance Drama.

Ungefähr soviele gemeinsamkeiten wie Dog Day´s und Hellsing (hart übertrieben ) :D Sorry aber diese SAO vergleiche gehen mir auf den Keks :D

Wollts nur gesagt haben :D
Letzte Änderung: 6 Tage 7 Stunden her von Seraph200.

Death March Kara Hajimaru – weiteres Promo-Video mit Titelliedern 6 Tage 7 Stunden her #813132

Lese gerade die WN und finde diese recht amüsant (bin bei Volume 10). Da ich im Moment nicht sehr aktuell bin was Anime/Manga betrifft und in letzter Zeit eher Web Novel lese war ich überrascht als ich den Anime in dieser Season vorfand...

Da mir die Webnovel gefällt werde ich den Anime wohl im Auge behalten...aber die Animation ist jetzt nicht so toll oder bin ich einfach etwas eingerostet?

Bin auf jedenfall mal auf die Unterschiede Anime, Manga // Webnovel gespannt...schon in der 1. Folge gab es dutzende :D

Death March Kara Hajimaru – weiteres Promo-Video mit Titelliedern 6 Tage 2 Stunden her #813160

Ich liebe den Manga und erst recht werde ich den ANime lieben, so i report *o-XD*

Death March Kara Hajimaru – weiteres Promo-Video mit Titelliedern 3 Tage 19 Stunden her #813341

Mhhh... ich hab die LN bis vol14 ch35 gelesen und dann "Pause" gemacht weil ich's einfach nicht mehr ausstehen konnte, aber 14 Bücher sind 14 Bücher, und das in ein paar Tagen damals, also werde ich dem Anime wohl eine Chance geben.

Mal davon abgesehen dass ich mit Gamers! lernen durfte dass nur weil ich die LN nicht mehr lesen kann (was bei Gamers am Genre und bei Death March an einer Übersättigung lag) - das nur weil ich etwas nicht mehr lesen kann, das noch lange nicht heißt dass mir der Anime nicht gefällt.

Zur Not hab ich halt was um ein paar Stunden totzuschlagen.

Death March Kara Hajimaru – Fantasy-Anime umfasst 12 Episoden 2 Tage 16 Stunden her #813431

Ich verfolge den Manga dieser Serie seid dem ersten Kapitel und muss zumindest zum Manga sagen das ich recht enttäuscht bin. Ich habe ja nichts gegen die Idee und in den ersten Kapiteln war der Manga auch sehr interessant, aber seit den letzten Kapiteln ist das Genre action kaum noch vertreten und die Story verkommt ein wenig zu slice of life.
Ich weiß nicht ob ich mir den Anime anschauen werde.

Death March Kara Hajimaru – Fantasy-Anime umfasst 12 Episoden 2 Tage 14 Stunden her #813435

Ich liebe den Webnovel und kann es kaum erwarten mehr Kapitel im Manga zu lesen. Hoffentlich wird es im Anime keine Filler geben...
Wenn A für Erfolg steht, lautet die Formel: A = X + Y + Z. X steht für Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mund halten.
  • Seite:
  • 1
  • 2