• Seite:
  • 1

THEMA: Baki – Promo-Video und Synchronsprecher veröffentlicht

Baki – Promo-Video und Synchronsprecher veröffentlicht 1 Jahr 5 Monate her #774378

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12378
*Update 12. Mai 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Baki wurden neben einem Promo-Video einige Synchronsprecher enthüllt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 26. April 2018 | Interpreten der Titelsongs bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. März 2018 | Visual, Promo-Video und Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Januar 2018 | erstes Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. August 2017 | Netflix zeigt Serie weltweit im Herbst 2018 [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 06. August 2017 | Animationsstudio und Serienumfang bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 14. Januar 2017 | TV-Anime erscheint wohl 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

In der dieswöchigen Ausgabe des Weekly Shounen Champion-Magazins wurde bekanntgegeben, dass New Grappler Baki, das zweite Manga-Werk des Baki-Franchise, eine Umsetzung als TV-Anime erhalten wird. Weitere Informationen zur Serie sollen in den kommenden Ausgaben der Zeitschrift veröffentlicht werden.

Der neue Anime wird den „Most Evil Death Row Convicts“-Arc behandeln, der einen im Untergrund agierenden Ring von zum Tode Verurteilten beleuchtet, die in regellosen Kämpfen gegeneinander antreten. Derselbe Arc wird ebenfalls in einer künftig erscheinenden OVA behandelt, die zusammen mit dem vierzehnten Band des noch laufenden Baki-Dou-Manga am 06. Dezember erscheinen soll.

Der Mangaka Keisuke Itagaki veröffentlichte den ursprünglichen Grappler Baki-Manga von 1991 bis 1999 im selben Magazin. Das auf 42 Bände aufgeteilte Werk erhielt bereits zwei Animeserien und eine OVA. Die nun angekündigte Serie basiert auf dem New Grappler Baki-Manga, der von 1999 bis 2005 lief und in 31 Bänden erschien. Die dritte Manga-Umsetzung trägt den Titel Baki-Dou und ging im März 2014 an den Start.

>> New Grappler Baki (Anime) auf Proxer
>> New Grappler Baki (Manga) auf Proxer
>> Grappler Baki (Manga) auf Proxer
>> Baki (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 6 Tage 12 Stunden her von hYperCubeHD.

Baki – neue TV-Anime-Umsetzung angekündigt 1 Jahr 5 Monate her #774486

Danke Minato für die tolle Nachricht.

Ich lese die Baki-Reihe sehr gerne und hab die erste Serie auch gesehen.
Aus meiner Sicht, können sie gleich alles verfilmen. *o-pfeif*

*o-pfeif* Freu mich drauf, wenn es endlich so weit ist

LG 0-Love-0 *o-bye*

Baki – neue TV-Anime-Umsetzung angekündigt 1 Jahr 5 Monate her #774511

Hammer!!!! Freue mich schon ultra. Finde, dass die alte Serie, vor allem die erste Staffel stark unterschätzt wird. Vielen Dank für die Info!!!!
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von donpawlo.

Baki – neuer TV-Anime für 2017 bestätigt 1 Jahr 2 Monate her #787393

Endlich kommt etwas neues!!! Ich habe so lange auf ein comeback gewartet und dieses Jahr ist es endlich soweit. Danke für die Information TE.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von TrippySensei.

Baki – Promo-Video und Synchronsprecher veröffentlicht 1 Woche 4 Tage her #820082

Ach Baki... einer dieser Anime der fast nur Menschen zeigt die Op sind (wie Dragonball oder HxH (naja "Menschen" bei DB))
Ich habe den alten Anime gesehen und ich werde den neuen sehen weil sowas immer geil gemacht wird^^
das promo video ist (natürlich) gelungen

Wer bist du?
Baki!
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

• Seite:
  • 1