THEMA: Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 9 Monate 1 Woche her #776624

Habe diese Nachricht selbst vor ein paar Tagen erst gesehen.
Das ist absolut Sensation! Ich liebe Code Geass sehr, habe mir die Serie in zwei Formate geholt, zusätzlich enorme Fan-Sachen.. ich liebe diese Serie so sehr. Für mich war es am Ende klar, das Lelouch noch am leben ist ,dafür brauchte ich keine Zustimmung von anderen, wenn man alles logisch zusammensetzt ist das mehr als Simpel und auch wie es scheint richtig.

Hoffe der Ger Dub der 3. Staffel lässt sich nicht lange warten, Nico Sablik endlich wieder als Lelouch zu hören, meinen Lieblingssynchronsprecher und Lieblingscharakter wieder in einer Serie vereint! :P

So sehr ich diese Serie vergöttere und auch Lelouch, bin realistisch, mit was wollen die jz noch aufregend etwas weitermachen? Es findet sich bestimmt Material, ich denke aber kaum das es so ausgefeilt werden kann wie bei den anderen Staffeln, mir ist zu min. keine große Story mehr bekannt, villt, geht es um andere Areas verstärkt? Keine Ahnung, es wurde ja auch noch nicht viel bekannt gegeben. Aufjedenfall
bin ich mehr als nur sehr gespannt, halte es vor lauter Druck nicht mehr aus, würde am besten die 1. Folge sofort haben wollen und die 24/7 laufen lassen.

Hatte wirklich null Hoffnung, das da irgendetwas noch kommen wird, ich meine, es hat alles so perfekt geendet, was für mich genau das schlimmste und traurigste an der Serie war, das er endet, selbst wenn die 3. Staffel nicht so gut werden sollte wie die anderen beiden, werde ich es trotzdem lieben, nichts und rein gar nichts könnte mir die Serie schlecht machen.

Somit hoffe ich, das ich mir keinen Galgen mache und die Zeit überleben werden, bis die 3. Staffel rauskommen soll, denn warten, warten hasse ich und vorallem bei ner 3. Staffel von Code Geass.

Es gibt bestimmt viele, die mit mir geleidet haben, jedes mal aufs neue, wenn man die Staffeln angesehen hat, jedes mal musste ich weinen, alle 20+ mal.

Somit wünsche ich allen frohes Warten, auf ein weiteres Meisterwerk!

(Hab wirklich keine Ahnung wie es weitergeht, sehr sehr sehr gespannt auf die Story!)

MfG
AnimeGeass
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von AnimeGeass.

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 8 Monate 3 Wochen her #778774

Ist jetzt etwas spät zu Antworten, aber mir ist da noch was im Bezug auf die 3. Staffel auf gefallen.
Es ist ja so, das man C.C.s wahren Namen nicht kennt, Lelouch kennt ihn aber er wurde noch nicht im Anime ausgesprochen. Ich hoffe das er dann evtl. ohne Absicht einfach aus versehen aus Lelouch´s Mund kommt. Außerdem muss Lelouch ja noch den Vertrag erfüllen und wie ein einfacher Mensch leben, weshalb ich denke das es sogar alles Absicht war von ihm, also das er getötet wird(Augenscheinlich) und dann mit C.C. ein neues leben anfängt.
Vielleicht wird es dann so Ablaufen, das auf der Welt wieder Krieg ausbricht und dann Kurorogi Lelouch holt der auf dem Land lebt, damit dieser ihm helfen soll den Krieg zu verhindern(Den Kurorogi hat sich ja als Zero am Ende verkleidet und die Welt aus Lelouchs Händen zu befreit).
Das war nur eine Spekulation, also es kann so eintreffen, muss aber nicht.
Ich hoffe das die 3. Staffel wenigsten genauso gut, wie die 1. und 2. Staffel wird.
Alles was ich jetzt noch machen kann ist warten, was leider jeder muss. Dennoch wünschte ich mir manchmal ein Gerät die Zeit verschnellert, außer am Wochenende *o-brav* .

~CrazybreakerHD
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Crazybreaker.

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #787080

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 239
Ich sehe bislang die Geschichte von Code Geass als nicht abgeschlossen.

Die Thematik drehte sich zweifelsohne um den Krieg gegen das Britannische Reich welcher ja schlussendlich gewonnen wurde und Frieden kehrte ein. Allerdings blieb eine Frage immer offen, was ist das Geass und was für eine Rolle spielte es die ganze Zeit über in der Geschichte? Was waren die Szenen die einem ständig im Intro gezeigt wurden und welche Herkunft hatte dieses?

Man kann durchaus noch diese Fragen aufklären, insbesondere nach den Ereignissen in R2 kann man einen guten Bezug dazu aufbauen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 6 Monate 1 Woche her #787782

Also ich wollte mich auch einfach mal zu Wort melden. :D

Ich hatte Code Geass seit Ewigkeiten auf meiner Watchlist zu stehen, aber bin bis vor kurzen einfach nicht dazu gekommen, es mir anzuschauen. Als ich dann vor geraumer Zeit erfahren hab, dass eine dritte Staffel kommen soll und ich die Reaktionen darauf mitbekommen hatte, habe ich es mir dann auch letztendlich angeschaut. Ich muss sagen es war wirklich fantastisch, einer der besten Anime-Serien die ich bis jetzt gesehen habe!

Ich bin richtig wild auf die nächste Staffel und kann es gar nicht mehr abwarten bis es weitergeht.

Habe schon viel drüber nachgedacht was evtl in der nächsten Staffel thematisiert wird.

1. Weltfrieden ist in Gefahr durch neuen Gegner (most likely)
2. Weltfrieden ist durch Zerstrittenheit einzelner Parteien in Gefahr und Lelouch kreiert neuen Bösewicht, der alle anderen zur Besiegung von ihm zur Zusammenarbeit zwingt.
3. Lelouch versucht Code/Geass loszuwerden.

Naja egal was kommt ich denke die Macher werden etwas schaffen, was den ersten beiden Staffeln in nichts nachstehen wird. Hoffentlich wird es zudem wieder ein 25-teilige Serie und nicht ein "kurzer" Zwölfteiler.

Auch hoffe ich, dass ein geniales Katz-und-Maus-Spiel von Lelouch geführt wird, hinsichtlich der Tatsache, dass er doch nicht tot ist und die anderen Hauptcharaktere, wie Suzaku, Kallen, Nunally, etc. dadurch in die Irre/Wahnsinn/an sich selbst irgendwie zweifeln/getrieben werden. ^.^

Was ich uncool fände, wäre, wenn in der ersten Folge schon welche von den o.g. Charakteren erfahren würden, das Lelouch lebt.

Lange Rede, kurzer Sinn = Der Code Geass HypeTrain hat mich voll erfasst ;)

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 6 Monate 1 Woche her #787886

Das Ende der Zweiten Staffel wirft aber dennoch die Frage auf, ob der Kutscher Lelouch vi Brittania war.
Ich meine komplett ausgeschlossen kann es ja nicht Sein da man das Gesicht nicht sieht oder?

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 6 Monate 1 Woche her #787903

Es gibt ein Video auf YT in dem der Kutscher näher gezeigt wird. Man sieht die Unterseite vom Gesicht und die Haare zum Teil. Zudem hört man ein kichern der Person. Aufgrund der Stimme und den Gesichtsproportionen die man dort erkennt, lässt sich lt. Video eindeutig sagen, das das Lelouch ist.

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob das Video echt ist oder ein Fake. Es gibt die Seite die eben sagt, es ist ein Fake und die andere Seite die sagt, dass das das Orginale Ende ist, wie es im jap. TV lief. Um das Ende aber offener zu halten, wurde dies das von den Machern von CodeGeass in allen späteren TV Ausstrahlungen und DVD/Blu-Ray auskoppelungen rausgeschnitten.

Schau dir das mal hier an.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Yuriko.

Video eingespoilert.

Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Yuriko..

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 5 Monate 2 Wochen her #790329

Wird ja auch endlich mal Zeit das was Passiert das er lebt war klar da C.C ihn nicht sterben lässt bis ER IHREN WUNSCH erfüllt hat und das is nicht der Tod^^
Frag mich nur wies weiter geht wird gern Wissen woher die Codes Stammen, das wurde nie erklärt und genau so wie C.C richtiger Name.
Charls is ja von der Welt von C aufgegessen worden fragen über Fragen.

Bin darum so richtig ON FIRE ich hoffe ihr auch

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 4 Monate 1 Woche her #794220

Ich hatte mir letztens den neuen Trailer angesehen und HOLY HYPE,ich bin sowas von gespannt.Es sieht einfach nur verdammt gut aus.Die Animation ist mal wieder eine gigantische Verbesserung zu den beiden vorherigen Staffeln,die an sich selbst gar nicht mal so schlecht aussahen.Ich bin wirklich total gespannt und es sieht jetzt schon gut aus.:)

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 4 Monate 1 Woche her #794307

Der Trailer sieht echt sehr vielversprechend aus, ich selbst sehe auch nicht die Geschichte als beendet.
Wer weiß wie gut die kommende Staffel wird, zumindest ist der Trailer sehr stark.

Ich erhoffe mir in der kommenden Staffel weiterhin eine super Story und das die Erwartungen die man hat übertroffen werden.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 3 Wochen 2 Tage her #802536

Ich freu mich unglaublich und kanns kaum erwarten, aber startet die Serie nun wirklich noch in der letzten season dieses Jahres oder nur der 1. Recap Film?

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 3 Wochen 7 Stunden her #802717

Sasackie schrieb:
Ich freu mich unglaublich und kanns kaum erwarten, aber startet die Serie nun wirklich noch in der letzten season dieses Jahres oder nur der 1. Recap Film?

Das ist der 1 Recap Film. Es ist als Trilogie angelegt und diese werden Ende 2017 bis Mitte 2018 ausgestrahlt werden.

Die eigentliche 3 Staffel werden wir wenn wir Glück haben erst Ende 2018 / Anfang 2019 frühestens sehen.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 3 Wochen 4 Stunden her #802726

Dachte das Studio hätte gesagt dass die 3. Staffel noch 2017 starten wird, hier auf proxer ist diese auch mit 2017 gelistet. Wäre jetzt wirklich schade nochmal so lange zu warten^^

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 3 Wochen 3 Stunden her #802730

Sasackie schrieb:
Dachte das Studio hätte gesagt dass die 3. Staffel noch 2017 starten wird, hier auf proxer ist diese auch mit 2017 gelistet. Wäre jetzt wirklich schade nochmal so lange zu warten^^

Ich vermute mal, dass das Projekt einen ähnlichen Umfang hat wie R1 & R2, daher ist es nicht verwunderlich, wenn nach der Ankündigung etwas mehr Zeit verstreicht. Gerade bei Code Geass sollen die sich ruhig Zeit nehmen, immerhin will man ja nach diesen genialen zwei Staffeln eine gute Fortsetzung schaffen. (was meiner Ansicht nach ohnehin schon sehr schwer erscheint)
"All those times I got hurt, all the crying I did, all the pain I felt, all the fighting I did with my life at stake...
And my reward was her name and a single smile. Jeez... Talk about unequal compensation." [Subaru - Re: Zero]