THEMA: Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch

Code Geass – neues Sequel mit Lelouch angekündigt 2 Wochen 3 Tage her #823780

Es ist heute ein neues video aufgetaucht:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Es handelt sich wohl um einen Film und er kommt anscheinend irgendwann im Februar 2019.
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Kirasaya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Veroxx, Puschiii

Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch 2 Wochen 1 Tag her #823831

Ich dachte eigentlich es wäre ne neue Serie und nicht nur ein "finaler Film" mit erweitertem Ende. Laut dem Schöpfer ist der Film der eigentliche Abschluss der Geschichte.
Aus dem Trailer heraus kann man erkennen das C.C anscheinend die GedankenFahrstüle Sucht/Besucht.
Wir sehen auch viele Knightmare Frames in den Bildern bzw. allgemein viele Kriegsgeräte die Kaputt sind von Britannia rumliegen.

Ich wollte ne neue Serie Q_Q Welp ich freue mich trotzdem über den Film^^.

Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch 2 Wochen 1 Tag her #823847

Und wann kommt endlich die angekündigte dritte Staffel, welche das Ende von der zweiten Staffel weiterführen wird?
Ich warte seit der Ankündigung sehnsüchtig darauf.
Folgende Benutzer bedankten sich: OnePy

Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch 2 Wochen 1 Tag her #823850

derTsunami7 schrieb:
Und wann kommt endlich die angekündigte dritte Staffel, welche das Ende von der zweiten Staffel weiterführen wird?

Von einer Serien-Staffel war nie die Rede, lediglich von einem Anime-Projekt. Jetzt wissen wir, dass es ein Film ist. Da jedoch akkurate Berichterstattung nicht den Fokus der meisten Clickbait-Newsportale im deutsch- und englischsprachigen Raum bildet, werden noch immer weiter Leute meinen, dass so eine dritte Staffel angekündigt worden wäre.
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkStrawhat

Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch 2 Wochen 1 Tag her #823858

Als Code Geass Fan schon ein wenig entäuschend. Anstatt einer 3. Staffel haben sie aus den Recap Filme mit wiederholung und neuen Szenen einen neuen alternativen Weg gemacht und der kommende Film spielt dann Jahre danach. Im Prinzip sind nun S1 und S2 nutzlos geworden...

Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch 2 Wochen 1 Tag her #823861

Im Prinzip sind nun S1 und S2 nutzlos geworden...

Inwiefern? Das Original bleibt immer noch das Original und nach den bereits lange feststehenden Änderungen in den Recap Movies war für mich die Frage nach R3 im Grunde eh gelaufen...auf der einen Seite natürlich schade, aber auf der anderen Seite lässt man so das nahezu perfekte Original unberührt.

@Reaper
Laut dem Schöpfer ist der Film der eigentliche Abschluss der Geschichte.
Ist das bestätigt? Wenn ja, kann ich mir gut vorstellen, dass sie damals einige Sachen nicht adaptieren konnten (aus welchen Gründen auch immer...), die sie jetzt noch als Fortsetzung liefern oder umschreiben...man darf gespannt sein.
"All those times I got hurt, all the crying I did, all the pain I felt, all the fighting I did with my life at stake...
And my reward was her name and a single smile. Jeez... Talk about unequal compensation." [Subaru - Re: Zero]
-> MyAnimeList <-

Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch 2 Wochen 1 Tag her #823868

@DarkStrawhat
Angeblich ja soll der Film die noch unerzählte letzte Geschichte/Kapitel erzählen was danach passiert ist & direkt an die Recap Filme anschließen.
Bislang wars ja unklar obs ne Serie ist oder nicht. Die meisten (unter anderem auch ich) haben ja Erwartet das ne Serie kommt, eben weil sie all die alten Sprecher nochmal hinzugehohlt haben um vieles neu einzusprechen etc.
Deswegen wundert es mich warum es nur ein einzelner Film ist anstatt ne neue Serie. Aka diese ziemlich Endgültige Aussage das dies das finale Kapitel sei & keine dritte Staffel.
Vielleicht will Sunrise einfach nur testen wie die Fanbase reagiert/Verkaufszahlen sein werden.
Natürlich freue ich mich jedoch bin ich immer noch etwas baff/verwundert warum sie diesen Schritt eingehen obwohl sie wissen sollten wie viel CodeGeass ausmacht.
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von Reaper15.

Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch 2 Wochen 1 Tag her #823870

Okay also gibt es nur einen finalen Film statt einer 3 Staffel..... Naja schon irgendwie fies. Das hätten Sie auch einiges früher mitteilen können. Habe nämlich auch eine 3 Staffel erwartet.

Wenn ich die Kommentare richtig deute muss man sich die Recap Filme anschauen das diese ein alternatives Ende haben ? Heißt also ich kann mir den finalen Film nicht direkt anschauen wenn ich nur die Serie geschaut habe? Oder wie darf ich das verstehen. Mhm naja mein Hype ist jetzt schon ein bisschen zerstört. Nur ein Film der nicht mal an die eigentliche Serie anknüpft schon etwas enttäuschend.

Mfg
Shana:3
We never give up!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: A.L.Gamer007

Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch 2 Wochen 1 Tag her #823880

Shana:3 schrieb:
Okay also gibt es nur einen finalen Film statt einer 3 Staffel..... Naja schon irgendwie fies. Das hätten Sie auch einiges früher mitteilen können. Habe nämlich auch eine 3 Staffel erwartet.

Wenn ich die Kommentare richtig deute muss man sich die Recap Filme anschauen das diese ein alternatives Ende haben ? Heißt also ich kann mir den finalen Film nicht direkt anschauen wenn ich nur die Serie geschaut habe? Oder wie darf ich das verstehen. Mhm naja mein Hype ist jetzt schon ein bisschen zerstört. Nur ein Film der nicht mal an die eigentliche Serie anknüpft schon etwas enttäuschend.

Mfg
Shana:3

So wie ich das verstanden habe ja. Dieser neue Film der 2019 kommt soll die 3 recap filme abschließen und ja, da die 3 Recap filme auch von der original Story etwas abweichen, wie z.B. das
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
muss man die Recap filme sehen, oder zumindest die unterschiede zur Serie kennen. Bin auch ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht das es keine 3 Staffel ist. Klar viele sind der Meinung das dasss Ende de Serie Perfekt war und eine Fortsetzung dieses zerstören würde, ABER ich will das LelouchxCC real wird und in dieser Hinsicht hatt die Serie mich leider nihct ganz zufriedengestellt. Außerdem haben die Verantwortlichen vor gut nun 2 Jahren den HYpe um Code Geass erneut entfacht und ja klar sie haben nie gesagt das es eine neue Serie geben wird, aber 2 Jahre einen drauf heiß machen und dann ist es nur eine Film? Ich hoffe ja es wird ein 6 Stunden Film XD
Ich Liebe Animes!!!!

Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von Kirito489.
Folgende Benutzer bedankten sich: A.L.Gamer007

Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch 2 Wochen 1 Tag her #823884

• AnimeGeass
  • AnimeGeasss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Was ist los? Willst du nicht schießen?
  • Dank erhalten: 104
Erst hieß es, dass ne 12-folgige Fortsetzung wird, jz wieder ein Film.
Es hieß es käme letztes Jahr Frühling raus, wurde 2x verschoben.
Also ich habe da so meine bedenken..
Letzte Änderung: 2 Wochen 1 Tag her von AnimeGeass.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dontlink, derTsunami7, samradan

Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch 2 Wochen 23 Stunden her #823890

• Dalala
  • Dalalas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • My world is incomplete without you
  • Dank erhalten: 14
Ich muss ja sagen ich habe sooooooooo sehr auf eine Anime-Serie gehofft als Fortsetzung, aber wenn die Produzenten schon meinen, dass es ein Abschluss des Franchises sein wird, kann ich wohl nicht mehr darauf hoffen.... T_T
Aber immerhin! Eine Fortsetzung der Main Story wie es aussieht und wenn Lelouch tatsächlich darin auftaucht ist die endlose Diskussion ob er nun lebt oder tot ist ein für alle mal Geschichte.... xD Schon lustig irgendwie, der Film wird dann dem ganzen ein Ende machen und auch der Serie insgesamt. Und woooah, wie ich die Serie liebe. Ich hoffe nachdem sich die Macher so viel Zeit für den Film genommen haben wird daraus auch was gutes und nicht so ein kurzer nichtssagendder Film.....

Die Messlatte ist unglaublich hoch gesetzt und ich hoffe, dass der Film meinen Erwartungen enspricht.
Ich habe ein KBS Music Bank Berlin Ticket zu viel.
Bei Interesse gerne melden!! :)

Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch 2 Wochen 22 Stunden her #823891

hYperCubeHD schrieb:
derTsunami7 schrieb:

Von einer Serien-Staffel war nie die Rede, lediglich von einem Anime-Projekt. Jetzt wissen wir, dass es ein Film ist. Da jedoch akkurate Berichterstattung nicht den Fokus der meisten Clickbait-Newsportale im deutsch- und englischsprachigen Raum bildet, werden noch immer weiter Leute meinen, dass so eine dritte Staffel angekündigt worden wäre.

Falsch, die Filme und die Fortsetzung der 2ten Staffel war das "Anime-Projekt". Sie haben damals auf ihrer offiziellen Seite angesagt, dass sie die zweite Staffel mit einer weiteren Staffel fortsetzen. Ich weiss es so genau, weil ich es damals selber nicht glauben wollte und mich deswegen sehr viel informiert habe. Das war eben dieses Projekt --> 2 Filme und eine weitere Staffel.
Umso enttäuschender, wenn es wirklich keine weitere Staffel geben wird. Ein grosser Hype um nichts, echt schade...

Aber irgendwie habe ich es auch vermutet, dass daran irgendein Hacken sein wird. Echt mies :(

Code Geass – erster Teaser zum neuen Film mit Lelouch 1 Woche 6 Tage her #823959

derTsunami7 schrieb:
hYperCubeHD schrieb:
derTsunami7 schrieb:
[...]

[...]

Falsch, die Filme und die Fortsetzung der 2ten Staffel war das "Anime-Projekt". Sie haben damals auf ihrer offiziellen Seite angesagt, dass sie die zweite Staffel mit einer weiteren Staffel fortsetzen.

Nein, haben sie nicht. Das haben nur viele Seiten falsch berichtet. Glaub mir, ich habe damals mit Minato. für die News recherchiert. Wie auch oben verlinkt ist DAS die Ankündigung dieses Projekts im Jahr 2016. Ich setz dir unten sogar einen Screenshot von der damaligen Website in den Spoiler. Von einer neuen Staffel war nie die Rede. Glaub mir einfach, es ist meine Aufgabe bei Proxer, genau so etwas zu wissen.

Bild [ Zum Anzeigen klicken ]

LG
Cube
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von hYperCubeHD.