• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Citrus – weitere Charaktere und Synchronsprecher

Citrus – neues Visual und Format der Anime-Adaption enthüllt 7 Monate 3 Wochen her #789265

Woooaaahhh,wie geil ist das denn! *o-love2*
Den Manga lese ich schon seit einer ganzen Weile, aber jedesmal, wenn ich ihn weiterlas, wurde der Wunsch nach einer zukünftigen Anime-Adaption immer größer.
Und das er mit dieser Ankündigung nun endlich wahr geworden ist, finde ich echt richtig gut! Ich freue mich ja so! *o-love*

Jedenfalls hoffe ich, dass die Story so nah am Manga gehalten wird, wie nur möglich. (auch wenn ich weiß, dass das bei einer regulären Serie mit 12 Folgen schon sehr schwierig ist und bestimmt viele Dinge übersprungen oder nur kurz angedeutet werden.)

Ich als ein begeistertes Yuri-Fangirl bin jedenfalls absolut auf die Adaption gespannt! ^-^ (Mit NTR ist es genau das Gleiche XD)

Citrus – neues Visual und Format der Anime-Adaption enthüllt 2 Monate 3 Wochen her #802613

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 301
Endlich wurde der Starttermin bekanntgegeben! Jänner 2018 wird bei mir FETT markiert!
Vor 2 Jahren habe ich mit dem Manga begonnen und Citrus ist eindeutig einer meiner lieblings Yuri Serien ^-^

Das PV sieht super aus und die Animation sieht auch gut aus, obwohl der Zeichenstil nicht so gut wie im Manga ist und mir ist aufgefallen, dass die Charaktere bei manchen Szenen etwas schlechter aussehen. Jedoch ist es angemessen und ich bin froh, dass ich Citrus nun als Anime sehen kann.
Das Studio Passione wird für die Animation von Citrus zuständig sein, sie haben ebenfalls Rokka no Yuusha und Hinako Note produziert. Die Animation für diese zwei Animes war flüssig und es gab kaum Mängeln. Hoffentlich bleibt die Animation auch in Citrus aufrechterhalten.
Die Stimmen passen auch sehr gut für alle Charaktere.
Allerdings bete ich, dass Citrus kein kurz Anime wie Netsuzou Trap wird... Das wäre eine Verschwendung und richtig Schade für die ganzen Fans!

Ahja, alle die das PV gesehen und den Manga noch nicht gelesen haben.
Nein, Citrus ist kein NTR! (Netorare)

„For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.“

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Sora...

Citrus – Key Visual, Starttermin & Belegschaft enthüllt! 2 Monate 2 Wochen her #802650

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 620
Okay das PV gibt schon mal Hoffnung das es hoffentlich kein Kurz Anime wie Netsuzou Trap wird. Animationen sehen schon mal nice aus aber das ist bei PVs eigentlich immer der Fall. Mal sehen wie die Animationen sein werden wenn der Anime rauskommt.

Ansonsten kann ich ebenfalls bestätigen dass das Studio Passione hier schon ordentliche Arbeit abliefern wird. Hinako Note sowie Rokka no Yuusha hatten durchgehend gute Animationen, zwar nicht das beste vom besten aber dennoch durchgehend schön anzusehen.

Ich denke mal der Anime wird auf 12/13 Folgen hinauslaufen. So viele Bände gibt es ja nicht zum adaptieren. Dann bin ich mal gespannt wie Citrus so sein wird. Hoffentlich kein so ein Reinfall wie Netsuzou Trap.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Shana:3.

Citrus – neues Visual und erstes Werbevideo zum Anime veröffentlicht 2 Monate 2 Wochen her #802701

Also mich hat das PV nicht überzeugt....
Mei sah schrecklich aus :'D und über Yuzu muss ich teils nicht reden. Sahen meisten halt echt nicht gut aus.(Sabu styl verwöhnt)
Die einzigen die gut aussahen, waren einfach Harumi Himeko und unsere Brillen-chan

Und da der Cast nur bis Matsuri geht... wird es leider Gottes auch nur ein scheiß 10 Minuten Anime(gott keiner mag sowas) so wie es immer ist. Da die verdammten Japaner nur den Manga promoten wollen und nicht aus dem Anime Geld ziehen wollen. Vielleicht hätte man dann auch noch eine besser quali. Da aber Citrus zwar beliebt ist, aber nicht so wie einige andere Anime nicht verwunderlich.
Also ein 12 teiliger Anime mit jeweils einen kapitel und 10 Minuten oder ein 6 teiliger Anime mit jeweils 24 Minuten.
Ich für meinen teil bin davon überzeugt das wenn es ein 10 minütiger Anime ist (was eine hohe Wahrscheinlichkeit hat wegen dem Cast) Sage ich jetzt schon Citrus wird leider Gottes obwohl es ein sehr guter Manga ist, genauso wie NTR failen.

aber naja bis dahin abwarten und Tee schlürfen *o-schlürf*

Citrus – neues Visual und erstes Werbevideo zum Anime veröffentlicht 2 Monate 2 Wochen her #802714

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 620
Wenn man Teshika glauben darf und es tatsächlich nur ein 10 Minuten Anime wird, dann werden so einige Fans denke ich ziemlich enttäuscht sein.
Schade wenn der Anime wirklich nur als Werbezweck des Mangas dienen würde. Ein Anime sollte eigentlich immer den Manga übertrumpfen. Denn er hat viel mehr Vorteile als ein Manga jemals haben kann. Aber wenn hier schon einige Sagen das die Animationen so lala sind und im Manga der Zeichenstyle um einiges besser ist, dann werde ich meine Erwartungshaltung dem Anime gegenüber etwas zurückschrauben, denn dann werde ich nicht ganz so enttäuscht werden wenn es ein Kurz-Anime nur zum Werben des Mangas ist.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Citrus – neues Visual und erstes Werbevideo zum Anime veröffentlicht 2 Monate 2 Wochen her #802733

Über das Thema Anime und Manga würde ich dir das Video von Ninotaku Tv Video sehr an Herz legen. Er erklärt warum eben Animes produziert werden und warum es eben auch mal keine Fortsetzung geben wird.
Kurzfassung: Manga verkauf zahlen sinken ab, dann kommt eventuell eine Anime um den Manga zu promoten
Ist das ziel erreicht wird kein weiterer Anime erschaffen es sei denn, die zahlen sinken.
Oder wenn der Anime mega beliebt wird dann bekommt er auch ne Fortsetzung.*o-emo*

Auch ich würde mir wünschen das Sabu eventuell einige Änderungen an dem Anime vor nimmt. Da der Manga anfangs doch recht holperig war....
Aber man sollte sich nicht so viel Hoffnung machen. Einfach neutral ran gehen und alles ist gut dann kann man auch nicht enttäuscht sein.*o-pwn*

Citrus – neues Visual und erstes Werbevideo zum Anime veröffentlicht 1 Monat 2 Wochen her #805350

Naja die Animation ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei... sieht im Manga deutlich besser aus... Habe mir die ersten 3 Bände von Citrus geholt und war leider nicht sooo begeistert. Vielleicht überzeugt mich der Anime ja und motiviert mich, mir doch weitere Bände davon zukaufen - da ich eigentlich Yuri Fan bin.

Citrus – neues Visual und erstes Werbevideo zum Anime veröffentlicht 1 Monat 1 Woche her #806190

Staff wurde um 4 Personen erweitert und der Cast um 5 weitere. Also denke ich mal nicht das es wie einige befürchtet haben wieder ein Kurzanime wie NTR wird. Hier der Link. Ich freue mich jedenfalls immer mehr auf den Anime.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Sora..

Citrus – neues Visual und erstes Werbevideo zum Anime veröffentlicht 1 Monat 1 Tag her #806815

Ich war auch überrascht da ich auch befürchtete das wenn der Cast so bleibt wir wirklich nur den Matsuri arc haben , aber schön zu sehen das es doch weiter geht ^^
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3