• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Citrus – weitere Charaktere und Synchronsprecher

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 1 Jahr 1 Woche her #773170

Wie lange ich auf diese News gewartet habe. <3
Nachdem ich mir erst gestern den letzten der 4 in Deutschland erschienenen Bände des Mangas gekauft habe, lese ich heute die News zur Anime Adaption. HYPE!
Anyway, ich hoffe an der Stelle einfach, dass die Adaption nicht völlig daneben geht und es - Im Gegensatz zu anderen "bestimmten" Werken - nicht am Ende des Animes heißt "Ihr wollt erfahren wie's weiter geht? Lest den Manga! lol". Aber nun gut, ich werde den Teufel hier mal noch nicht an die Wand malen, da es meines Erachtens nach auch eher unwahrscheinlich ist, dass das passiert.
Abzuwarten bleibt wohl nur, welches Studio sich jetzt drum kümmert, bis wann wir auf die Serie warten müssen und ob die Serie auch wirklich gut umgesetzt wird.

Na ja, was auch immer.
Lucky~

P.S.: Kann mich dem Satz von Hot-Ice da anschließen.
BANZAI,
da schlägt jedes Herz eines Yuri-Fans in die Höhe, meins doppelt. XD.
Cx

Vielen Dank an Nang-Chan für die tolle Sig! Besucht doch auch mal den Secret Service, um den Mitgliedern das Leben schwer zu machen!

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 1 Jahr 1 Woche her #773179

Dann kannst du dir wie schon gesagt am 15. Dezember Volume 5. kaufen und im Jahr 2017 dann auf jedenfall Volume 6. Ich kann euch außerdem www.lezhin.com/en/ an Herz legen. Hier gibt es sehr viele und vorallem gute Yuri-Web-Manga. Klar müsst ihr dafür auch bezahlen, aber die Künstler müssen ja auch etwas Geld verdienen. Entweder zahlt man für Bücher oder halt Web-Comics. Wer interesse hat, sollte das auch unterstützen. WDTFS,Pulse,The Love Doctor,Everyday Lily und White Angels Have No Wings, sind dort meine Favoriten. Ich kaufe selbst Lily Love, obwohl ich alle bisherigen Volumes auf Thai und Englisch als Manga im Regal stehen habe.

Aber zurück zu Citrus. Ich habe seid dem ersten Volume gehofft, dass es eine Anime-Adaption geben wird und nun geht dieser Wunsch in erfüllung. Ich glaube wir werden mit Citrus einen sehr schönen Yuri-Anime bekommen. Mal gucken was noch so für 2017 angekündigt wird. Ich bin jedenfalls guter Dinge.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von marduck88.
Folgende Benutzer bedankten sich: YukiHaru, LuckyKiller333

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 1 Jahr 1 Woche her #773234

Ich freue mich sehr *o-toohappy*
Ich verfolge den Manga Citrus schon seit über 2 1/2 Jahren. Wer hätte gedacht, dass ein anfangs unbekannter Manga so gut sein könnte.
Als ich dann erfahren habe, dass der Manga nach Deutschland kommen würde, war ich überaus glücklich, konnte es kaum glauben und bestellte mir jeden deutschen Band.. auf meiner Japan-Reise durfte die japanische Version natürlich auch nicht fehlen. Allerdings muss man sagen, dass ich in einen extra Anime-Shop gehen musste. In normalen Läden (wo es auch Manga gab) und anderen Bücherläden, war leider kein einziger Yuri-Manga zu finden. Klar ist dort die Vielfalt der Manga viel zu umfangreich um alle in ein Regal zu packen aber trotzdem sind Yuri-Manga auch in Japan nichts mehr allzu besonderes, denke ich. Demnach muss man sogar in Japan anscheinend in etwas speziellere Läden gehen oder einfach Glück haben.*o-haha*
Dort habe ich dann sogar einen Brief an Saburouta geschrieben.. ich hoffe er kam jemals an *o-wahaha*

Es freut mich zu sehen, dass die Zahl der Fans gestiegen ist und sich im Genre Yuri einiges tut (auch in Japan). Leider gibt es einfach viel zu wenige Yuri Anime (aber auch gute Manga). Vorallem mit normaler Romance und einer guten Story, die sich auf die Hauptcharaktere konzentriert und Yuri nicht nur als Nebengenre dahinstellt. Da haben es Yuri-Fans wirklich schwer.
Schön zu sehen, dass Citrus und NTR: Netsuzou Trap jetzt eine Anime-Umsetzung erhalten. *o-büde*
Ich bin sehr gespannt auf die Openings/Endings und Hintergrundmusik! Und natürlich Yuzu und Mei! Die Synchronstimmen konnte man ja bereits aus dem PV und der Drama CD raushören.

Hach, da fehlt nur noch Merch wie Figuren, Poster, usw... *o-blush*

Yuki
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 1 Jahr 6 Tage her #773264

Das wird bestimmt mal lustig,

Eine Mädchen Schule 2 junge Mädchen die vielleicht bald Schwestern werden und die eine die ihre Gefühle nicht kennt.
Was ich gehört habe soll der Manga ziemlich gut gewesen sein und lasse mich deswegen mal überraschen. Da das nun der 2 yuri Manga der als anime adoptiert wurde schau ich mir einfach mal beide an. Bin gespannt ob der so gut wird wie ich gehört habe.

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 1 Jahr 6 Tage her #773271

Oh mein Gott JAAAAAA!!! *o-haha*
Das ist die beste Nachricht des Tages! Citrus ist so ein guter Manga, bin mal gespannt wie die den als Anime umsetzten *o-büde*

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 1 Jahr 5 Tage her #773407

Yay, freue mich sehr über diese Neuigkeit. Kann es kaum erwarten ihn mir anzusehen :3
Habe beim Manga zwar nur ein paar Kapitel überflogen und irgendwie ist es dann in Vergessenheit geraten, aber den Anime schaue ich mir dennoch an ^^

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 1 Jahr 3 Tage her #773536

God Damn YASS, Guuurrrrlllll !!!!!! *o-toohappy*

Ich weiß noch wie ich Citrus zum ersten Mal auf DeviantArt entdeckte (damals hatte es noch einen anderen Namen) und mir einfach nur dachte, scheiße ist das gut ! Seither verfolge ich diesen Manga wie ein echter Creep und freute mich schon irrsinnig als eine Manga Adaption angekündigt wurde...
*o-gj*

... aber jetzt... scheiße ich bin gerade förmlich aus allen Wolken geflogen als ich die Anime- Ankündigung gelesen habe *o-love2*

Ok, ich dreh hier gerade voll am Rad *o-wahaha* .... ich geh mal wieder und les den Manga zur Beruhigung nochmals durch *o-hero*

*taumelt völlig wunderlich von der Tastatur hinweg und tänzelt wie in Trance zum Regal*

*o-run*
Folgende Benutzer bedankten sich: Michiko23

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 1 Jahr 3 Tage her #773548

Wen es interresiert, hier der Link zu einem Interview mit; Saburouta (Citrus) und Kodama Naoko (NTR). Sehr schön zu lesen und wie es scheint ist vorallem bei Citrus noch lange kein Ende in sicht. www.facebook.com/ChaosTeam/photos/pcb.19...6791/?type=3&theater
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Tage her von marduck88.
Folgende Benutzer bedankten sich: SerYunLeo

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 1 Jahr 3 Tage her #773563

yeaqy c: ich bin wahrlich gespannt was und wie dies umgesetzt wird o.o
ich freu mich wirklich auf dieses meisterwerk, aber i.wo wäre mir girl friends (morinaga milk) lieber, aber mit citrusw bin ich difinitv gut bedient, bzw wir alle werden unseren spaß dran habn, nich wahr x'D
Creampuffs dominate the World!

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 1 Jahr 1 Tag her #773754

Yes yes yes !

Oh mein Gott, wie sehr ich mich gerade gefreut habe.
Es ist schon eine Ewigkeit her, als ich den Manga für mich entdeckt habe.
Und plötzlich das zu lesen hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich bin gespannt :3

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 9 Monate 5 Tage her #785632

Wäre echt ein Traum nach 3 Monaten seit dieser Ankündigung mal mehr darüber zu erfahren :-/ Dass die Synchronsprecherinnen die gleichen wie aus den Drama CDs sein werden ist bestimmt nicht anzweifelbar, allerdings würde es mich nur zugerne interessieren welches Studio sich der Adaption widmet.
Folgende Benutzer bedankten sich: peimer, Lawli-Pop

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 8 Monate 4 Wochen her #786427

Dass ich das noch erlebe... (;w;) Noch vor wenigen Jahren war ein ernstzunehmender Yuri-Anime nichts als Wunschdenken. Hätte mich früher selbst eiskalt ausgelacht, wenn ich es auch nur gewagt hätte, mir solch eine Hoffnung zu erlauben. Im Ernst, nennt mir EINEN Yuri (nicht Shoujo-Ai) Anime, der NICHT entweder Hentai oder Ecchi ist. Gibt es nicht! Gibt es schlichtweg einfach nicht, und ich finde das soo...bedrückend. Als Mädchen das Mädchen mag hatte man bisher in diesem Medium einfach Pech. Natürlich gibt es einigermaßen gute Shoujo-Ais, Aoi Hana oder Sasameki Koto fallen mir da spontan ein... Aber nichts, das wirklich Qualität aufweist und womit man sich gerne identifiziert. Das Einzige, was mir in Sachen Repräsentation wirklich gut getan hat, war Flip Flappers, und der war erst von letztem Jahr und nicht mal wirklich Shoujo-Ai, wenn man's nicht drauf hat, zwischen den Zeilen zu lesen. (SPOILER?: Der Anime behandelt unter anderem sexuelle Orientierung bzw. Coming-Out, und das mit Bravour, wie ich finde) ... Wird also so langsam mal Zeit!!! :o

@GostardReviewer: lol, hi Sayaka :D
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Wochen her von Lawli-Pop.
Folgende Benutzer bedankten sich: SerYunLeo

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 8 Monate 3 Wochen her #786729

• Ratze
  • Ratzes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 1 hottes grill
  • Dank erhalten: 35
Ist zwar schon länger her, dass die Adaption angekündigt wurde, aber ich wollte meinen Jubel mitteilen.
Wie lange habe ich darauf gewartet, dass endlich, endlich mal wieder ein Yuri-Anime raus kommt und jetzt ist es so weit.
Ich freue mich riesig auf den Anime, hoffentlich wird er gut. :>

Citrus – Anime-Adaption des Yuri-Mangas bestätigt! 8 Monate 2 Wochen her #787277

• Sixx
  • Sixxs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 14
Citrus? Einen Anime? HELL YEAH! *o-roll*

Ich liebe, liebe, liebe diesen Manga einfach und habe ein Luftsprung gemacht als ich erfahren habe, dass er eine Anime-Adaption bekommt. *o-ero2*
Ich verfolge den Manga seit der ersten Seite und genauso lange bin ich auch schon ein unglaublicher Fan davon. Alles daran ist einfach nur toll, die Hauptcharaktere ziehen einen sofort in ihren Bann..*fangirltod* *o-love2*

Ich hoffe einfach nur auf eine gute Animation und auf jeden Fall, dass es noch sehr, sehr, , sehr lange mit diesem Meisterwerk eines Mangas weitergeht. *o-blush*

Citrus – neues Visual und Format der Anime-Adaption enthüllt 7 Monate 3 Wochen her #789256

Maaaaaan ich freue mich jetzt schon xD
Einer der ersten Mangas die ich gelesen habe. ^^'
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3