• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kimi-tachi wa Dou Ikiru ka – Ghibli-Produzent kommentiert neues Miyazaki-Werk

Ghibli-Produzent Suzuki: Miyazaki neuer Film erscheint nicht 2019 9 Monate 1 Woche her #786994

W-Was warum erfahre ich das erst jetzt!! Maaaaan x'D
Ich bin so froh zu hören, dass er noch vorhat einen Film zu machen. Seine Filme sind so ergreifend und erst der Zeichenstil *Q*. Als ich gehört habe, dass er zurücktritt war ich richtig traurig. Umso mehr freue ich mich zu hören, dass er an einem neuen Film arbeitet.

Ghibli-Produzent Suzuki: Miyazaki neuer Film erscheint nicht 2019 9 Monate 1 Tag her #787953

Stimmt es eigentlich, dass das Studio Ghibli jetzt eher auf CGI umsteigen will?
Ich fände es schade, wenn die ganzen liebevoll gezeichneten Filme verloren gehen ;^;

Kann mir da wer ne Antwort geben??

Ghibli-Produzent Suzuki: Miyazaki neuer Film erscheint nicht 2019 9 Monate 19 Stunden her #788026

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11858
@aiko-chan151
"Umsteigen"? Davon war nie die Rede, soweit ich weiß. Goro Miyazaki hat man eine CGI-Serie produziert. Auch in dieser News wird eine CGI-Produktion erwähnt. Allerdings weiß ich nicht, ob der Film auch in CGI angelegt wird, wenn ein abendfüllender Film daraus gemacht wird. Und von einem kompletten "Umstieg" auf CGI war sowieso nie die Rede, es würde auch nicht zu dem Studio passen. Hier sollte man wohl keine Schlüsse ziehen, sondern abwarten, was die Zukunft so bringt :3
Folgende Benutzer bedankten sich: aiko-chan151

Ghibli-Produzent Suzuki: Miyazaki neuer Film erscheint nicht 2019 8 Monate 4 Wochen her #788065

@Layna
Viele von meinen Freunden, haben es erzählt und ich war mir einfach nicht sicher. Da macht sich halt die Angst breit, ein geliebtes zeitalter zu verlieren ._. !!
Aber danke für die Information!

Ghibli-Produzent Suzuki: Miyazaki neuer Film erscheint nicht 2019 8 Monate 4 Wochen her #788096

Es freut mich zu hören, dass es der Altmeister nochmal wissen will.
Studio Ghibli-Filme sind einfach Kult, handwerklich herausragend und bezaubernd. Genau das richtige für den Feierabend.
Ich freu mich schon auf den fertigen Film.
Copy-Ninja rekrutiert!
コピ-忍者は 募集する!

Ghibli-Produzent Suzuki: Miyazakis neuer Film erscheint nicht 2019 7 Monate 1 Woche her #793040

Es sind immer die größten und schönsten Werke die auch eine lange Produktion haben.
Ich bin mir sicher et schafft es noch, ich drück ihn da ganz fest die Daumen.

Bin sehr gespannt um was es sich drehen wird und welche Hintergrundstory eingebaut wird.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

Folgende Benutzer bedankten sich: asso34, chrona10

Ghibli-Produzent Suzuki: Miyazakis neuer Film erscheint nicht 2019 7 Monate 1 Woche her #793071

Ich freue mich sehr darüber, dass er an einem weiteren -ich bin mir sicher- Meisterwerk arbeitet! ♥
Egal wie lange wir warten müssen, ich bin mir sicher es wird sich zu 100% lohnen!
Ich wünschte diese Ära würde niemals enden... alles was Miyazaki erschaffen hat/wird ist einfach wunderschön und prägend. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: chrona10

Ghibli-Produzent Suzuki: Miyazakis neuer Film erscheint nicht 2019 6 Monate 2 Wochen her #795219

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 8
Bisher hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass Miyazaki einen neuen Film produziert; das ist wohl ziemlich glorreich an mir vorbeigegangen. Aber egal ich bin jetzt auf jeden Fall von Vorfreude erfüllt, allerdings bin ich auch etwas überrascht, ich hätte nicht erwartet dass er aus dem Ruhestand zurückkehrt; hoffentlich überarbeitet er sich nicht. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den neuen Film und ob ich da bis 2019 oder bis 2020 warten muss ist egal, Hauptsache ist, dass ich einen neuen Film vom großen Meister sehen kann. Ich bin mir sicher dass der Film gut wird, was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.

Die Beschreibung der Story lässt alles offen also bin ich mal gespannt was er produzieren wird. :)

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Ghibli-Produzent Suzuki: Miyazakis neuer Film erscheint nicht 2019 6 Monate 1 Woche her #795502

Hoffen wir mal, dass es bis 2020 bleiben wird. Man kann nur hoffen oder beten. xD

Ich freue mich schon auf ein neues Werk von Miyazaki. *o-büde*

Kimi-tachi wa Dou Ikiru ka – Miyazaki-Werk erscheint in drei bis vier Jahren 4 Tage 23 Stunden her #810442

Uhh, dass sind schöne Neuigkeiten ... Ich bin gespannt wie dieser Film aussieht und wie die Umsetzung ist. ^^
  • Seite:
  • 1
  • 2