• Seite:
  • 1

THEMA: Angel Beats! – neues Manga-Werk startet im August

Angel Beats! – neues Manga-Werk startet im August 11 Monate 3 Wochen her #771234

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11680
*Update 31. Juli 2017*

Auf der offiziellen Website des Dengeki G's Comic-Magazins wurde bekanntgegeben, dass das neue Manga-Werk des Angel Beats!-Franchise den Titel Angel Beats!:The Last Operation trägt und in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift am 30. August starten wird. Auf Basis einer von Jun Maeda erdachten Geschichte wird Yuriko Asami den Manga zeichnen.

Zum Debüt werden die ersten zwei Kapitel des neuen Werks veröffentlicht. Im Manga wird aufgedeckt, warum die Mitglieder der Afterlife-Battlefront in diese Welt gekommen sind. Das Werk ist ein Teil des Jubiläums-Projekts, das das 25-jährige Bestehen des Dengeki G's feiert.

>> Angel Beats!: The Last Operation (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN

In der aktuellen Ausgabe des Dengeki G's Comic-Magazins wurde am Freitag das letzte Kapitel von Yuriko Asamis Manga-Werk Angel Beats! Heaven's Door veröffentlicht. Kadokawa bringt den elften Band des Mangas in Japan im kommenden Dezember heraus.

Weiterhin wird in der Zeitschrift bekanntgegeben, dass Asami bereits an einem neuen Werk arbeitet, das ebenfalls zum Angel Beats!-Franchise gehören, sich mit dem „wahren Arc“ befassen und im kommenden Jahr erscheinen soll.

Wie schon für Heaven's Door wird auch für die noch namenlose Fortsetzung erneut Jun Maeda als Autor der ursprünglichen Handlung und Na-Ga als originaler Charakterdesigner gelistet. Maeda wird zusätzlich noch eine weitere Geschichte für den Manga schreiben.

Beschreibung zu Angel Beats! Heaven's Door:
In einer jenseitigen Welt, in die Teenager mit einem nicht erfüllten Leben kommen, überwacht das überirdische Wesen Tenshi die Ordnung der dort angesiedelten Schule. Eine Gruppe solcher unglücklich verstorbener Jugendlicher beschließt, gegen den Gott, der ihnen ein glückliches Leben verwehrte, zu rebellieren. Mit Yuri an der Spitze formiert sich die Shinda Sekai Sensen, um Gottes Aufseherin Tenshi zu Fall zu bringen. Ein aussichtsloser Kampf, so scheint es, denn der Tod ist im Jenseits ohne Bedeutung ...

Angel Beats! Heaven's Door ist als Prequel der Animeserie anzusehen und erschien im Jahr 2010 ursprünglich im Dengeki G's Magazine bevor es zum Dengeki G's Comic wechselte. Das Werk behandelt die Formierung der Afterlife Battlefront. Die Handlung des Mangas wurde dabei von der Light Novel Angel Beats! Track Zero adaptiert.

Die dreizehn Episoden umfassende Animeserie Angel Beats! adaptierte die originalen Light Novels von Jun Maeda und erschien im Frühling 2010. Hierzulande veröffentlichte der Publisher Universum die Serie auf DVD sowie Blu-ray. Nachdem der Anime eine Zeit lang auch beim Streamingdienst Anime on Demand zu sehen war, ist dieser nun bei Amazon Video verfügbar.

>> Angel Beats! Heaven's Door (Manga) auf Proxer
>> Angel Beats! (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von hYperCubeHD. Begründung: Redigation

Angel Beats! Heaven's Door – Manga endet; neues Werk erscheint 2017 11 Monate 3 Wochen her #771300

Finde ich teilweise traurig, lese den Manga selbst und habe auch die Serie mir angesehen.
Angel Beats ist finde ich einer der größten Werke die es gibt.
Es bietet sehr viel, ist sehr unterhaltsam und hat eine große Charakter Vielfalt bei dem man garantiert ein Favoriten findet.

Bin mal gespannt wie dieses große Werk enden wird und freue mich schon sehr auf das neue Werk.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Angel Beats! Heaven's Door – Manga endet; neues Werk erscheint 2017 11 Monate 3 Wochen her #771373

Einer meiner ersten Anime die ich geschaut habe war Angel Beats und ich finde ihn richtig klasse.
Nun freue ich mich auf Angel Beats Heaven's Door und bin gespannt wie er wird. Ich denke, dass er auf jeden fall sehr gut wird und selbst wenn nicht würde ich ihn mir trotzdem Anschauen, weil ich denn Anime mega klasse finde.

Anschauen wird sich bestimmt lohnen.

Also dann man sieht sich.

Angel Beats! Heaven's Door – Manga endet; neues Werk erscheint 2017 11 Monate 3 Wochen her #771393

Schade, bin gerade mitten drin im Manga und bisher unterhält er mich echt gut. Bin dann mal auf das Ende sowie die neuen „Wahren“ Geschichten gespannt.

Vllt wenn wir Glück haben wird dieser Manga als Anime adaptiert. Ich hoffe es, da es mein Lieblings Anime ist. Nur das er halt etwas zu kurz geraten ist, wage ich zu bemängeln. Aber wer weiß ob er, wenn er länger gewesen wäre, auch so eine Wirkung auf mich gehabt hätte.
Jetzt hätte man auf jeden Fall genug Stoff für ein Prequel.

Angel Beats! – neues Manga-Werk startet im August 2 Monate 3 Wochen her #800060

WIE BITTE?
Es geht weiter?
n________n
  • Seite:
  • 1