THEMA: High School DxD HerO – zurückkehrender Cast enthüllt

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 3 Wochen 4 Tage her #806939

Koneko best Waifu.
Endlich wieder Koneko sehen <3

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 3 Wochen 4 Tage her #806940

JAAA!!! ENDLICH!!! haha *o-haha*

Bin so Happy,*o-like* hab so lange gewartet. *o-stress*

Fand zwar den Alten Art-Style besser, aber abwarten, vielleicht gefällt mir der neue ja genau so gut. *o-hero*

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 3 Wochen 4 Tage her #806941

Wenn du es geguckt hättest wüsstest du warum es eine 4 Staffel gibt und trotz das ich Mal ein Fan davon war bin ich es nicht mehr da die mit den Charakter Design diesmal total verhauen haben den fast kein Charakter sieht aus wie vorher ehrlich zum kotzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Neymar93

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 3 Wochen 2 Tage her #807041

genau andersrum in den ersten 3 Staffeln sahen die nie so aus wie sie sollten (LN)

in der 4. sehen die aus wie im LN (mehr oder weniger)

High School DxD HerO – zurückkehrender Cast enthüllt 3 Wochen 2 Tage her #807050

Verstehe den ganzen Aufruhr nicht. Es gibt bisher einen kurzen "Trailer" und ein Visual. Wartet doch mal ab, bis ihr vernünftige bewegte Bilder gesehen habt.

Das ist dasselbe Spiel wie mit Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru gewesen. Da war anfangs auch das Geschrei groß und im Nachhinein war es doch nicht so schlimm. Mir gefiel beispielweise der kühlere Stil von Feel. bei der zweiten Staffel ein Ticken besser wie der von Brains Base. Passte einfach für mich besser zur Story.

Kann allen nur ans Herz legen, euch erst einen richtigen Eindruck zu verschaffen, bevor man sich jetzt schon eine Serie schlecht "sieht", obwohl man es noch gar nicht "live" gesehen hat. Es fällt schwer, aber es hält die Vorfreude aufrecht - vor allem bei einer Serie, die man zu seinen "Lieblingen" zählt. Hab die ersten beiden Staffeln gesehen, war aber nicht so mein Fall. Werde aber wohl mal reinschauen und mir selber einen Eindruck machen.
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von TheDarkGaiden.
Folgende Benutzer bedankten sich: leoben11

High School DxD HerO – zurückkehrender Cast enthüllt 3 Wochen 2 Tage her #807080

TheDarkGaiden schrieb:
Verstehe den ganzen Aufruhr nicht. Es gibt bisher einen kurzen "Trailer" und ein Visual. Wartet doch mal ab, bis ihr vernünftige bewegte Bilder gesehen habt.

Naja das stimmt schon,aber der Zeichenstil wurde nicht grundlos geändert-->Man hat jemand anderen angeworben für sich zu arbeiten(also das Studio hat gewechselt).

Liebe Grüße

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 3 Wochen 1 Tag her #807094

CARL1992 schrieb:
genau andersrum in den ersten 3 Staffeln sahen die nie so aus wie sie sollten (LN)

in der 4. sehen die aus wie im LN (mehr oder weniger)

Genau so ist es! Nehmt mal an das sie die Serie von der 1. Staffel an mit dem "richtigen Stil" rausgebracht hätten, dann würdet ihr jetzt nicht meckern. Der nue Stil ist der richtige und der AUtor sagte sebst er wolle nun das sich der Anime nun mehr an das Original hält. Hab mir die PV jetzt mehrmals angesehen und mittlerweile fin de ich den neun Stil super. Die FArben sind schön klar und alles sieht alles andere als billig aus. Also, alle die DxD mögen, freut euch einfach auf die neue Staffel.
Ich Liebe Animes!!!!

Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Kirito489.

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 2 Wochen 6 Tage her #807274

Oh man... Leute wie dich sollte man mal in der Stadt treffen...
Zu erstmal: Nur weil der anime ecchi is und nunmal titten im vordergrund stehen heißt es nicht undzwar ÜBERHAUPT nicht das der anime scheiße ist!!
Wenn du sowas nicht magst schau kein ecchi!!

High School DxD HerO – zurückkehrender Cast enthüllt 2 Wochen 4 Tage her #807459

Endlich, nachdem es schon so oft angekündigt wurde ist mal ein halbwegs fixer Termin ausgemacht worden. Außerdem macht das "Hero" im Namen den eindruck als wird die Staffel genauso toll wie die anderen, wenn nicht sogar besser werden.

High School DxD HerO – zurückkehrender Cast enthüllt 2 Wochen 2 Tage her #807619

Etwas spät das ich diese Meldung noch kommentiere, aber Highschool DxD ist einfach ein besonderer Anime für mich deshalb schreibe ich noch was dazu.
Ich muss sagen ich freue mich schon auf die vierte Staffel und hoffe sie wird besser als die dritte, die war zwar gut, aber hat mir nicht so gut wie die ersten zwei gefallen.
Was ich aber wie viele andere auch blöd an der neuen Staffel finde, ist das aufgrund des Studiowechsels auch der Zeichenstil sich verändert hat.
Finde der sieht einfach zu verniedlicht aus und gerade Rias und Xenovia kann man sich so echt nicht geben.
Der alte hat mir da deutlich besser gefallen, hoffe die kriegen den Anime trotzdem gut hin.

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin