THEMA: High School DxD HerO – zurückkehrender Cast enthüllt

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770760

Als Highschool DxD damals angekündigt wurde, war ich sehr begeistert. Die Story mit Dämonen, Engeln und so klingt wirklich sehr gut. Aber was man dann geboten kam, hat meiner Meihnung schwer enttäuscht. Ich habe die erste Staffel zwar gerne zu Ende geguckt, aber hatte nie den Drang mich weiter großartig damit zu befassen. Ich finde es schade das besonders der Protagonist so ein 08/15 Charakter ist/war. Schüler,Perversling,Weichei,Frauenheld und später der gefeierte Held. Typisches Harem/Ecchi Charakterdesing in den meisten Fällen.

Aber trotzdem freue ich mich für die scheinbar vielen Fans des Animes, das sie weiter versorgt werden. Sowas würde ich mir auch gerne mal von anderen Animes wünschen, wo ich bis heute eine zweite/dritte Staffel vermisse.

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770804

also 4. Staffel Highschool DxD naja xDDDDD naja^^ die leute mit den negativen comments hier haben mit dem Argument "Abnutzung" nicht ganz unrecht (was so ziemlich das einzige ist worin sie recht haben, wer alles andere daran nicht mag sollte keine "überteibenden" Ecchis schauen ganz einfach) dennoch solang Issei nicht mit Rias zusammen kommt ist die Story noch lange nicht zu ende (da ja sein Wunsch an ihren Oppais zu sterben JA NOCH NICHT ERFÜLLT IST XDDDD). Ich bin ein sehr großer Fan des Animes und mir hat die
3. Staffel im Endeffekt gefallen doch es war auch teilweise sehr eintönig langweilig aber noch lange nicht unlustig vorallem kam mit der 3. Staffel auch mal "ernsthaft" Drama mit dazu, ich hoffe die 4. Staffel bringt neuen "Wind" in den Anime und as hoffe ich mal sehr vllt. bisl mehr Romance in die Sache reinbringen und eine prise interessante Story^^.
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Keshida.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hot-Ice, SuperNovaMaxima

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770837

Ich kann mir vorstellen das es viele gibt die DxD einfach zum kotzen finden aber naja... ignoriert es einfach XD. So zur seichten Entspannung nach nem harten Arbeitstag ist der super. Der Anime mag zwar sexistisch wie sau sein aber irgendwie ist es lustig. Für mehr als Tittenwitze und bissigen Humor ist er nicht gedacht. Ne wirklich, eine ernsthafte Story ist ja nicht vorhanden. Es geht um einen Idioten der durch Zufall und seinem eigenen Glück seinen Harem aufbaut. Das denke ich mal ist auch schon alles. Ein zum fremdschämen lustiger Spanner der Haremskönig werden will. Absolut Legitim.

LG Regaar

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770849

Um ehrlich zu sein bin ich auch ein Fan von DxD, aber ich stimme mit der Meinung mit ein es ist irgendwann genug Fanservice. Es ist ja nicht so als hätten sie durch die dritte Staffel eine gute Grundlage für eine interessante Story gelegt, mit der Chaos Brigade und DD.

Der Anime hätte auch seinen Erfolg mit weniger Ecchi, daher finde ich es schade das der Anime damit vollgemüllt wird.

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770916

Die erste Staffel war echt cool und auch gut gemacht von der Story her.
Die zweite Staffel war auch noch gut aber bei der dritten Staffel wird das irgendwie alles zuviel mit den ganzen Mythen und was weiß ich, was die da noch für Götter mit ins Boot holen.

Als Zuschauer verliert man da irgendwie den roten Faden und die Lust am weiterschauen. Ich weiß nicht ob es den anderen in Staffel 3 auch so ging, aber ich versteh nichtmehr, was da eigentlich abläuft.

Vielleicht war ich auch einfach zu abgelenkt von den Brüsten, dass kann natürlich auch sein.

Trete heute noch dem Neptunia Club bei.schreibe einfach mir per PM

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770955

Also...!
Fast alle hier nur am meckern.
Als Harem Fan(bzw. Otaku), muss man den Anime feiern! Egal wie viele Staffeln dieser nun bekommt.
Wartet einfach ab und lasst euch von dem Anime verzaubern.
Hype ... Hype ... Hype !

Grüße,
Der I3erry
Folgende Benutzer bedankten sich: Neptune8192

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 2 Wochen her #771072

Es wurde alles in der 3. Staffel umhergemischt und es hatte einfacgh nix mehr mit dem Novel zutun.

Edit:

Würdest du den Light Novel lesen, denn wüstest du jetzt das Issei niemals Great Red bekämpfen würde. Why? Lies selbst will nicht spoilern ;) Aber was ich sagen kann der Light Novel geh so ab Vol. 16 richtig LOS! Geniale Kämpfe und ab Vol. 19-22 Issei zeigt das er gewachsen ist und selbst vertrauen. Hat grade das Gespräch mit Shiva (Hindu Supreme God of Destruction) war genial und man sieht Issei einziger Traum ist es nicht mehr Der Harem König yu werden. Ich empfehle den Light Novel er ist genial und nicht nur Titten dies da. Grade das Issei kein normaler Dämon mehr ist und was er genau ist ist einfach genial. Hoffe das sie mehr als nur den Schulausflug zeigen und vilt sogar Issei 2te
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
zeigen:) Und ich würde liebend gern diese Kämpfe sehen:
Issei vs Grendel
Issei vs Rizevim Lian L.
Issei vs Sairaorg
Issei vs Cao Cao
Issei vs Euclid L.
Issei vs Apophis
Issei & Sirzechs vs Core of the

and last the Converstaion between Issei and Shiva *.*
You all should read the Light Novel it is very good and in the later Vols goes very mature.

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Yuriko..

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 2 Wochen her #771575

Najaaaa... Der Anime besteht zu 95% aus Fanservice. Ich hab mir immer ne Folge von DxD reingezogen, wenn ich von der Schule/Arbeit kam, da man bei der nicht vorhandenden(oder kaum vorhandenen) story richtig abschalten kann. Und für ein paar Lacher hat er auch gesorgt.
Allerdings fallen mir jetzt direkt dutzende Anime ein, die eine zweite staffel verdient hätten.
"Heaven-Slaying Dragon Fist!"
"Taylor Swift"
imgur.com/XDTu5b6

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 2 Wochen her #771647

ich als action-ecchi mix-fan kann natürlich hier nicht anders, als meinen senf dazuzugeben!

ich freue mich total auf die neue staffel *o-toohappy* mit allem was sie bringt, da ich wohl hier einer der wenigen bin, denen der Fan-Service in den meisten ecchi animes überhaupt NICHTS ausmacht *o-kihihi*

in dem sinne: HDxD HYYYYYYPEEEEEEE *o-schrei* *o-schrei* *o-schrei*

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 2 Wochen her #771763

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 150
ronetisumen schrieb:
Najaaaa... Der Anime besteht zu 95% aus Fanservice. Ich hab mir immer ne Folge von DxD reingezogen, wenn ich von der Schule/Arbeit kam, da man bei der nicht vorhandenden(oder kaum vorhandenen) story richtig abschalten kann. Und für ein paar Lacher hat er auch gesorgt.
Allerdings fallen mir jetzt direkt dutzende Anime ein, die eine zweite staffel verdient hätten.

DA kenn ich auch einige. Dennoch reden wir hier und jetzt von High School DxD!
Und so sehr sich manch toller Anime eine 2. Staffel verdient hat... wenn die Sales hier nicht passen, dann wirds auch nix. Außer das Studio geht trotzdem darauf ein.

Aber gut, zu High School DxD:

Die 1. Staffel war in den 10k's (siehe die Seite für 10k+ Sales im Durchschnitt), die 2. Staffel hat sich auch noch sehr akzeptabel verkauft.
Die 3. Staffel naja.... das war aber storymäßig her ein ziemlicher Clusterfuck. Weiß jeder. Trotzdem immer noch Sales über einer bedrohlichen Grenze.

Und gerade hier hat sich dieser Anime eine weitere Staffel verdient? Warum? Immerhin ist es eines von TNK's Zugpferden. Und lieber mache ich eine Fortsetzung eines erfolgreichen Animes, als irgendeinen neuen wo die Chancen auf gut/schlecht dann 50/50 stehen.

Außerdem hat das Thema für Aufruhr gesorgt, bestätigt hiermit auch das sich eine 4. Staffel sehr wohl lohnt.

Ich zu meinem Teil freu mich schon darauf. Wenn er schon 2017 kommen sollte, dann wird das ein Wahnsinnsjahr.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Noire..

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 1 Woche her #771884

Hmm...wenn man am wenigsten damit rechnet kommt es wieder hoch....gefällt mir wirklich sehr und es freut mich das zu hören.

Naja Ich frage mich warum hier Leute ein Kommi stehen lassen obwohl ihnen der Anime oder bzw. die Genres nicht gefallen ?

Bitte tut allen einen Gefallen und wendet konstruktive Kritik an und nicht so ein Wischlappengeschreibsel.

Ich hacke ja auch nicht auf eturen Animes die ihr gerne mögt herum, denn dann würdet ihr an die Decke gehen definitiv.

Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von SuperNovaMaxima.

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 5 Tage her #772735

Kann man sich auf diese Quelle verlassen?

Wäre schade wenn ich mich umsonst auf eine weitere Staffel meines lieblings Anime freuen würde :P

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 10 Monate 12 Stunden her #781756

Ja Geil, Titten.
Also ich bin ja schon gespannt wies mit der Geschichte weitergeht, Dämonenkönig und so Teufel, Himmel, Erde gefallene Engel und so weiter. Das Ende der letzten Staffel hat mit seinem ... ähmm kp was es war und was passierte, es hat mich aber sehr sehr gespannt auf die zweite gemacht. Hoffentlich sind auch wieder jede Menge coole kämpfe dabei. War ein bisschen wenig Ecchi in den Kämpfen der letzten Staffel, da geht sicher mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: DerProMille

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 10 Monate 8 Stunden her #781823

Ja endlich kommt bald wieder eine neue Staffel :)
Einer meiner persönlichen lieblings Anime
Ich hoffe nur, dass die Story genauso klasse bleibt und der Ecchi Gehalt wieder etwas steigen wird. Braucht auch nur etwas steigen.

Ragno1 schrieb:
Ja Geil, Titten.

Das ist ab jetzt mein lieblings Kommentar des Jahres :D
Tritt noch heute dem Club der Nachtschwärmer bei! Klicke hier!
Folgende Benutzer bedankten sich: JonasWiki

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 7 Monate 2 Wochen her #789528

Knarre an den Kopf halten ?

Leute ihr könnt doch Berserk oder NGE nicht mit DxD auf ein Podest setzen das ist so etwas von sinnlos das Ich mir glatt eine Kugel dafür allein geben würde.Alleine schon das Genre "Ecchi" trennt sie schon vorweg.

Davon ab das Ich kein Fan von Berserk oder NGE bin heule Ich hier nicht herum wie ein kleiner Schuljunge bloß weil gerade diese Animes keine weiteren Staffeln bekommem oder weil das Mecha/Sci-Fi genre leider aber wahr ausstirbt.

Ich würde mich freuen für euch, dass eine neue Staffel eures Lieblingsanimes kommt und nicht entgegengesetzt.

Ich persönlich lass mich erst einmal überraschen was kommen wird...denn TNK sollte sich wirklich Unterstützung holen von anderen Studios die gut darin sind gewisse Genres auch passend umzusetzen wie Typemoon zum Beispiel.

Folgende Benutzer bedankten sich: EcchixHunter21