THEMA: High School DxD HerO – zurückkehrender Cast enthüllt

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770496

Ich selber bin ein Fan von der LN Version gewesen also hoffe ich das die 4 Staffel, die guten Battle Parts aus den LN vorkommen

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770497

Man kann nur hoffen das die 4. Staffel nicht noch schlechter wird als BorN, denn da war alle irgendwie nurnoch 0815.
Keine ordentliche Comedy mehr, Ecchi war da aber ist bei HS DxD auch immer wieder dasselbe. Action wird jede staffel langweiliger, was auch für die story und Charaktere gilt.

Zudem kommen bei einem 12 Folgen Anime dann auchnoch filler rein, die auch wieder nichts besonderes bieten.
Dass die Charaktere teilweise absolut unlogisch handeln ist zwar bei Animes nicht selten, aber hier war das schon nichtmehr schön, würde gern ein paar Beispiele nennen, aber der Anime war zu lahm als dass ich mir details hätte merken könne.

Nun, ich werde wohl zumindest wieder einen Blick in die 4. Staffel riskieren, mit der Hoffnung diesmal nicht wieder so enttäuscht zu werden.

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770513

Nach der meiner Meinung nach Misslungenen 3. Staffel hab ich keine Erwartungen mehr an den Anime.
Ich finds schade, dass sie unbedingt beim Ecchi Hauptfokus bleiben wollen, da HS DxD echt ne gute Story bekommen hätte,
wenn man sich an die LN gehalten hätte.
Naja, ich werd wohl mal reinschaun, aber ich erhoffe mir nicht zu viel von der School Trip Arc, die Kämpfe werden eh wieder schlecht gemacht :/

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770526

Oh man, oh man.
Highschool DxD (wofür steht das D eigentlich? Doppel-D?)- wie meine Vorgänger bereits festgehalten haben, besteht dieser Anime in erster Linie nur aus überdimensionalen, nackten Titten. Während die ersten beiden Staffeln irgendwo noch eine klare Storyline verfolgten, der man sogar mit Interesse folgen konnte, hat mich die 3. Staffel gnadenlos enttäuscht. Die Geschichte wurde so seltsam und verfremdet, während die Darstellung an nackter Haut irgendwann einfach nur noch unkreativ wurde, sodass man als normaler Zuschauer einfach nur noch abbrechen wollte.
Von daher weiß ich echt nicht, ob man mehr von diesem Anime produzieren soll. Festzustellen ist, dass mittlerweile wirklich ausschließlich der Profit zählt.

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770530

Also ich muss sagen, dass viele andere Anime eine Fortsetzung verdient hätte, im Gegesatz zu Highschool DxD...
Ab Staffel 3 war es für mich schon nicht mehr auszuhalten, da sie im Vergleich zu Staffel 1 und 2 wirklich nur noch Fanservice ist
(Staffel 1 und 2 natürlich auch!, aber die hatten wenigstens noch eine Story, die es Wert war zu schauen)
Ich werd auch mal reinschauen, aber ohne große Erwartungen...
Was Fanservice heutzutage ausmacht ^_^

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770595

Was sehe ich denn hier Highschool DxD bekommt eine 4 Staffel? *o-ero1*

Also,ich als Ecchi Fan freue mich natürlich riesig das es eine 4 Staffel geben wird.

Ich wäre sehr gehypt wenn diese folgende Situationen in der 4 Staffel geschehen werden:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Achtung:

Alles was ich hier geschrieben habe sind nur die Dinge wörüber ich mich noch erinnern kann!Die Hälfte oder sogar alles was ich geschrieben habe ist entweder falsch oder das stimmt nicht einmal. Wenn ich etwas geschrieben habe was garnicht stimmt dürft ihr mich gerne korrigieren.

So das wars eigentlich von mir ich freue mich schon wie die 4 Staffel seien wird!

Mfg

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770611

Die 3. Staffel war vom Standpunkt der Novels aus gesehen,reiner Unsinn^^.Es wurde alles durcheinander geworden,wichtiges vergessen und unnötiges hinzugefügt...es graut mir vor einer 4. Staffel.

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770613

Fande den Anime recht schlecht.
Habe ihn zwar komplett geschaut aber das auch nur weil mich die Story ein bisschen interessierte und meine ganzen Freunde ihn geschaut haben.
Mir persönlich gab das jetzt nichts. Anfangs wars ganz witzig aber irgendwann nervt das mit den Titten auch nur noch.
Hinzu kommt das Issei wie die meisten Jungs in Animes vollkommen überreagiert und dadurch nur bescheuert rüberkommt.
osu! [ Zum Anzeigen klicken ]

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770690

Ich verstehe nicht warum sich soviele wegen der story in der dritten staffel beschweren den die Anime serie richtet sich ja nach dem ln und dort ist die story eigentlich genauso .

Also ich feierst die dxd reihe und freue mich auf jede neue staffel *o-XD* *o-XD* *o-XD* *o-XD* *o-XD* *o-roll*
Folgende Benutzer bedankten sich: Keshida

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770692

Der Anime bekommt endlich eine vierte Staffel,

endlich ist es soweit es kommt die vierte Staffel von Highschool DxD. Das ende der dritten Staffel hat schon vermuten lassen das es eine vierte Staffel geben wird nur wann und ob sie wirklich kommt war ungewiss (fand ich). Deswegen freue ich mich umso mehr auf die vierte Staffel wo sie den Humor Anteil nochmal etwas anheben könnten da es dort viel um Brüste ging obwohl da auch ziemlich das Hauptaugenmerk drauf lag.

Fazit für mich: Ich freue mich auf die neue Staffel und hoffe das sie ewig währed oder danach noch eine Staffel kommt *o-XD* . Mal sehen was uns da erwartet in der vierten Staffel.
Anhang:

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770707

Freue ich mich über die 4.Staffel.

Die 1.Staffel war ein pures Meisterwerk.
-Die Story, die Charakteren, die Animation/Zeichenstil, die Musik und (Fan-Service) alles in einem rund um perfekt.

Nach der 1.Staffel hat der Anime leicht abgebaut, hoffe stark das die die 4.Staffel gut ist und jeder damit zufrieden ist.xD

Ein Anime mit dem man de­bat­tie­ren und diskutieren kann(bis ins Grab)xD, naja jeder hat seine individuellen und persönlichen Geschmäcker.

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770708

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 617
*Holt die Knarre raus*

*Setzt sie an den Kopf an*

*Seufzt nochmal weil er den Glaube an der Menschheit mal wieder verloren hat*

*Drückt ab*

So fühle ich mich gerade. Ernsthaft wieso nur??

Warum kriegt der größte und sinnloseste Scheiß immer eine Fortsetzung. Man Japaner wacht doch mal auf!!

Wir wollen keinen 1000 Ecchi mit einer totalen Müllstory!! Außerdem soll ja der Anime sehr stark von der Novel abweichen also warum dann ne Fortsetzung. Logik!?

Wir wollen Neuauflagen von Berserk (nein kein CGI!)
Tokyo Ghoul(Studio Pierrot lass die Pfoten ja weg sonst hacke ich sie dir ab!)
und Fortsetzungen wie Index 3 (Bitte J.C. STAFF erfüll uns endlich diesen sehnlichsten Wunsch!!)
Hajime no Ippo (Komm schon Madhouse bzgl. hier hast du doch schon 3 Staffel produziert!)
etc.

Und keine Ecchi Kacke. Ja ich habe mir Highschool DxD gegeben. Staffel 1 bis Folge 6 oder 7 aber dann musste ich abbrechen. Weil es einfach mir überhaupt nicht zugesagt hat....

Mein Gott bevor wir jemals Index 3 bekommen. Kommt bereits die 8 Staffel von Highschool DxD raus mit Sicherheit :(......

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Liasanya

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770722

Ich kann es ja verstehen, dass das Studio überleben möchte.
Schließlich sind sie nicht gerade mit der großen Pracht von vielen guten Animes gesegnet, weshalb Highschool DxD ihr Schlachtross ist, mit dem sie ihre Kriege in der Otakugemeinde führen.

Aber bitte TNK Studio! Mit etwas mehr unterstützung beim J.C.Staff Studio könnte man doch mal die Index-Reihe fortsetzen, welche eine weitere Staffel weit mehr verdient hat, weil da wirklich etwas passiert! Ah - und kommt mir nicht mit 'machen wir nicht' - denn dem Studio habt ihr wirklich schonmal geholfen!

Hach ja - es gab doch mal die Ansage vom Obermufti der 'Ich kenne das Anime-Genre besser als jeder andere'-Fraktion - auch gerne bekannt unter den Neon Genesis Evangelisten - dass das Anime Genre auszusterben droht und es angeblich nie wieder solch faszinierenden Werke wie Neon Genesis Evangelion gäbe.
Neben der Tatsache, dass diese Aussage Unfug ist, kann ich aber verstehen woher sie kommt: Highschool DxD wird immer weitergeführt, während andere - wirklich gute Serien - nichtmal eine zweite Staffel erhalten.

Trotzallem wünsche ich natürlich allen Fans der Serie viel Vergnügen bei der 4. Staffel. Für jene ist es wahrhaft erfreulich - nur hätte ich mir mal eine bessere Nachricht über eine Fortsetzung einer Serie gewünscht ^^'

Achja und für Zeruels Frage, ob die Welt eine 4. Staffel braucht:

"It's not a season the world needs - but a season the world deserves!"
Das dürfen nun Fans und Nicht-Fans gerne so interpretieren wie es ihnen ein Hochgefühl beschert.
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von TheAwesomePigeon.

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770755

Also Nach 3 Staffeln hängt mir das ganze Uhhh Titten, auch zum Hals raus aber freue mich trotzdem das die ganze, in meinen Augen geniale Anime weiter geht.

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 3 Wochen her #770759

Mhhm... früher habe ich DxD hart gefeiert aber mittlerweile geht mir der Anime total gegen den Strich. Die Grundzüge der Story sind zwar nichts neues aber man hätte ohne den Ecchi-Gehalt noch einiges rausholen können. Es gibt andere Anime die viel eher eine weitere Staffel verdient hätten... ein bisschen unfair (._.)
huihuihuihui
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Truppenführer_Itami.