THEMA: High School DxD HerO – neues Werbevideo, Visual & Charaktere

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 2 Jahre 2 Monate her #799298

• 2Fame4U
  • 2Fame4Us Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
fand BorN garnicht sooo schlecht da das Finale von der folge wo Asia gekidnappt wurde hat den anfang wieder komplett rausgerissen ist aber ansichts sache
Folgende Benutzer bedankten sich: EcchixHunter21

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 2 Jahre 1 Monat her #801529

• Neymar93
  • Neymar93s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Natürlich hoffe und ich bete ich, dass nicht mehr soviel ekelkram vorkommt ^^.
Ich konnte issei nur die ersten zwei staffeln ertragen, soviele schlechte und langweilige szenen die sie in der neuen staffel ein wenig auslassen könnten.
Gegen bissche nackte haut hab ich überhaupt nichts, aber das der typ so abgeht ist eklig :). Und so ein harem von 100 frauen brauch kein mensch, ein wenig mehr action und tränen usw dann ist der anime sehenswert, aber nicht mit perversen kram :D.

Ich feier high school dxd , aber eben dann wenn es weniger gezeigt wird wie pervers und langweilig issei ist.
Die staffel brauch mehr von kämpfen als eine ständige liebesgeschichte ( Comedy wäre auch noch gut)
also hoffen das die staffel sehenswerter wird

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 1 Jahr 11 Monate her #806670

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5206
Ich gehöre auch zu den Fans von Highschool DxD! In der Regel, weil ich 2D-Frauen und Moe liebe. Was mich aber an diesem Werk so sehr reizt ist die Story- und Charakter-Entwicklung. Das mag vorerst lächerlich klingen, wenn man sieht wv Ecchi überhaupt enthalten ist, aber erstaunlicher Weise ist es so und deshalb verdient das Werk meinen größten Respekt. Ich liebe die Charaktere, ihre Geschichten und wie sie damit umgehen. Alles wird nach und nach gezeigt und so hat man nicht nur leere Charaktere die zur Befriedigung der Zuschauer dienen, sondern ebenfalls für die, die sich mehr als nur stumpfes Ecchi wünschen.

Ich gebe zu Staffel 3 war von allen Staffeln die schwächste. Leider hat das Produktionsteam dort riesigen Mist gebaut in dem sie die Romane Kreuz und Quer adaptiert haben. Durch das neu angekündigte Team habe ich schon etwas mehr Hoffnung, das die Adaption der neuen Staffel etwas werden kann. Das neue Design bemerkt man sofort, hat aber seinen ganz eigenen Charme und das, was ich im Promo-Video sehen durfte, gefiel mir bis jetzt.

Der Punkt interessiert Anime-Only-Watcher wahrscheinlich nicht, aber wenn ihr keine Abneigung gegen Romane habt, dann lest euch den von Highschool DxD durch. Ich hab schon bei so paar Anime Tränen vergossen und/oder mitgefiebert, aber High School DxD mit seinem Mega-Harem und seinem Ecchi hat es dennoch geschafft mir Gänsehaut zu geben, mich zu Tränen zu rühren, spannende Kämpfe zu liefern und es geht immer noch weiter. Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit, dass sie von A bis Z alle Teile adaptieren bis zum Schluss.

Gruß~
Folgende Benutzer bedankten sich: Lolislurper

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 1 Jahr 11 Monate her #806684

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1677
Es ist ja schon klar, dass ich noch nie ein großer Fan vom Anime war. Werde ich auch wahrscheinlich nie sein. Dennoch mochte ich den Zeichenstil und die Animation in allen drei Staffeln wirklich sehr. Sie war immer so schön anzusehen und die Charaktere sahen echt attraktiv aus. Der Zeichenstil war halt echt schön gemacht und anscheinend wird sich ja jetzt ein neues Studio an die vierte Staffel ransetzen. Meine Güte, ich weiß nicht ob Fans mit den neuen Zeichenstil klar kommen werden, denn ich mag den nicht unbedingt. Ich habe nichts großartiges gegen den Stil aber es wirkt einfach gewöhnungsbedürftig.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 1 Jahr 11 Monate her #806709

• Kirito489
  • Kirito489s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
1. Ich bin ein Mega großer DxD Fan, deshalb hab ich mich mega gefreut als ich gerade das neue Video sah! Es ist gut das sie das Team geändert haben, denn die haben bei der 3. Staffel etwas Mist gebaut und ich hoffe das die 4. Staffel dafür umso geiler wird! An dem neuen Zeichenstil müssen sich bestimmt einige erstmal gewöhnen und ich auch, aber! keiner soll deshlab den Zeichenstil gleich haten, wenn einer den nicht mag, hab ich kein Problem damit, aber nur wenn er ihn nicht nur deshlab hatet weil er den alten liebr hat. Es ist meiner Meinung nach ein schöner Stil und ich habe das Gefühl (korriegiert mich falls ich falsch liege) das der Stil mehr in Richtung des Mangas geht oder in Richtung der Illustrationen der Light Novel. Wie gesagt gefällt mir, man braucht bestimmt 2 Folgen um sich daran zu gewöhnen, aber dann sollten sich alle daran gewöhnt haben. Yay DxD *o-roll* *o-roll* *o-roll* *o-roll* *o-roll* *o-roll* *o-roll* *o-roll*
Ich Liebe Animes!!!!

Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Kirito489.

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 1 Jahr 11 Monate her #806712

• Cronicl3
  • Cronicl3s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Bin fan der Serie kam für den "plot" und bin wegen dem Plot geblieben. Der zeichenstil ist etwas sehr anders und alle schauen locker 2 Jahre jünger aus. Man wird sich wohl dran gewöhnen können auch wenn es mir nicht recht ist. So lange es Plot technisch besser als in Season 3 wird werde ich mit leben können.
Im Notfall gibts ja noch den manga.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Cronicl3.

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 1 Jahr 11 Monate her #806715

• Hollow-Slayer
  • Hollow-Slayers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nur rote Tomaten sind wahre Tomaten
  • Dank erhalten: 74
Mit den LNs bin ich nur ein wenig vertraut, da ich nur ein paar Stunden damit verbracht habe mir die einzelnen Artikel des DxD-Wikias durchzulesen und nicht die einzelnen Romane an sich gelesen habe, aber wie sie das, was sie in der 3. Staffel vergeigt haben, wieder (hoffentlich diesmal in chronologischer Reihenfolge) hinkriegen wollen, bleibt mir ein Rätsel. Ich hoffe einfach, dass es gut geht.
Der Zeichenstil hat sich schon sehr drastisch verändert. Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich werde es sicher im Verlauf der Folgen schaffen mich daran zu gewöhnen, aber das macht es ja auch nicht besser. Ist schon eine Weile her, dass mir ein neuer Zeichenstil so sehr missfällt. Das letzte Mal war es nämlich bei To Love-Ru. Naja, ich bleibe gespannt.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Hollow-Slayer.

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 1 Jahr 11 Monate her #806717

• Kirito489
  • Kirito489s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Hollow-Slayer schrieb:
Das letzte Mal war es nämlich bei To Love-Ru. Naja, ich bleibe gespannt.
Ja da dachte ich auch am anfang , wieso? Aber hab mihc daran schnell gewöhnt und mir hat er letzlich auch gefallen, das wichtigste ist ja das sie die Story hinkriegen^^
Ich Liebe Animes!!!!

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 1 Jahr 11 Monate her #806718

• LuluChanx3
  • LuluChanx3s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 37
Schön das nächstes Jahr die 4. Staffel kommt. Ich werde mir das angucken, weil ich die anderen Staffeln bisher auch immer geguckt habe. Bin zwar nicht so ein großer Fan davon da ich eig nicht gern Harem gucke aber ausnahmen gibt es immer. Mich stört ein bisschen an der neuen Staffel die Animation aber hält mich trotzdem nicht ab das zu gucken. Schade, dass das alte Studio nicht die 4. Staffel weiter produziert.

High School DxD erhält eine neue Animeserie! 1 Jahr 11 Monate her #806723

• Ausgeschlossen
  • Ausgeschlossens Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Flügel der Freiheit <3
  • Dank erhalten: 7
Ich freu mich auf jeden Fall drüber...
Klar der Anime ist der Typische Ecchi-Harem Anime, aber Hey die Fangemeinde siegt halt trotzdem...
Werde ihn mir auf jeden Fall reinziehen und hoffe das die Story sich wieder bessert, weil die 3te Staffel war für mich eher meh...
Außerdem ist der neue Zeichenstil komisch.
Hab hohe Erwartungen an die 4te Staffel :o

Bye :D

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 1 Jahr 11 Monate her #806727

• Cronicl3
  • Cronicl3s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Haben scheinbar alle etwas zugenommen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Layna
Bitte setze Bilder und Videos immer in einen Spoiler
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Layna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Emre98

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 1 Jahr 11 Monate her #806742

• 0815Watcher
  • 0815Watchers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Ich bin mal gespannt. Bin ja ein richtiger Fan der LN, weshalb ich von Staffel 3 enttäuscht war und frage mich nach dem Trailer, ob die School Trip Arc einfach geskipped wird, was auch komisch wäre, aber naja werde wohl auf jedenfall mal reinschaun, wenn auch mit keinen großen Erwartungen.
Hoffe es wird dann auch mehr auf die Kämpfe wert gelegt, da in der Vorlage in dieser Arc wenige Ecchi Szenen vorhanden sind und die Story im Vergleich zu davor viel dunkler und ernster wird.
Wurde hier ja schon in Season 3 enttäuscht, da der Loki Kampf einfach unterirdisch im Vergleich war und hoffe das der Kampf gegen Sairaorg und Cao Cao besser wird, weil das auch sehr spannende Kämpfe sind.

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 1 Jahr 11 Monate her #806764

• KingRAIJIN
  • KingRAIJINs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Eines der dinge die ich generell an Anime hasse sind plötzliche Design und Character veränderungen ...

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 1 Jahr 11 Monate her #806853

• Daesh
  • Daeshs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Es ist schon fast wie bei Pokemon es kommt sun & Moon Anime und die Animationen von den Charakteren werden kindlicher sowas hasse ich extrem und in Born der Juggernaud Drive war einfach nur EPISCH!!! Naja bin mal gespannt wie die Fangemeinde drauf reagiert ich finde es war keine gute entscheidung

High School DxD Hero – Werbevideo, Key Visual, Mitarbeiter & Serienstart bekannt 1 Jahr 11 Monate her #806886

• schlafi
  • schlafis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • じ~~ん
Sieht ziemlich interessant aus. Wobei ich den alten artstyle schon ein wenig vermisse, schließlich hat der der Serie ein gewisses Temperament verpasst. Aber der neue scheint jetzt auch nicht wirklich nach 08/15 auszusehen, ich denke es hätte schlimmer werden können. Jedenfalls freue ich mich schon drauf, war auch mit einer der ersten Anime, welche ich geschaut habe ^^;