• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: One-Punch Man – erster Teaser zur zweiten Staffel, Start im April

One-Punch Man – erster Teaser zur zweiten Staffel, Start im April 2 Monate 4 Wochen her #824369

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 73
Na endlich mal neue News, wird langsam mal Zeit für die zweite Staffel ^^
Schon seltsam dass sie vom "Monster association-Arc" handelt, der ist ja noch nichtmal in der "schöngezeichneten Variante" des Mangas vorbei, gut er ist auch wirklich sehr lang, würde mir trotzdem wünschen dass sie die Vorkommnisse direkt nach der ersten Staffel priorisieren (all das interpretiere ich einfach nur aus dem Cover, hab noch nichtmal den Teaser angeguckt .-.)
Verbessert mich bitte wenn ich grob falsch liege
....
....
Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal mehr was denn großartig vor dem Monster-Association-Arc passiert ist *o-emo*
...Ich merke gerade dass das hier damit ein komplett sinnloser Kommentar war...tja, jetzt ist er verfasst und löschen werde ich ihn nicht mehr, deal with it
~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Snipi.

One-Punch Man – erster Teaser zur zweiten Staffel, Start im April 2 Monate 2 Wochen her #824994

Nice, endlich erscheint die zweite Staffel der unglaublichen Serie. Ich freue mich schon sehr auf den Humor wieder, der Anime wird bestimmt wieder sehr lustig.
Ich denke mal nicht das man Angst haben muss, dass der Anime nicht so gut produziert wird. Ich bin mir da ziemlich sicher das man sich hier Mühe geben wird, da bekannt ist wie beliebt diese Serie ist. Was nicht heißt das ich mich auch täuschen kann, es gibt genug nicht erfolgreicher Fortsetzungen.

Ich bin aber sehr positiv hier und freue mich schon sehr auf den Anime.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

One-Punch Man – erster Teaser zur zweiten Staffel, Start im April 2 Monate 1 Woche her #825198

Es ist mir eigentlich sowas von egal wie viel Zeit J.C Studios braucht, sie sollten lieber eine bessere Arbeit als Madhouse leisten, sonst kommt richtig toxisches Kritik von mir… so richtig negativ wie nie zuvor.

Natürlich bin ich richtig defensive, wenn es um OPM angeht.

Ich habe sogar an J.C Studios ein Brief gesendet, sie sollten Druck und Verantwortung fühlen, sonst wird deren Reputation geschadet, den es gibt immer ein Preis zu bezahlen, wenn man Mist baut, sie sollten es ganz klar im Kopf haben, von mir aus sollen sie schiss haben oder paranoid sein bis die Qualität zu 98%-99% stimmt.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Aceblood.

One-Punch Man – erster Teaser zur zweiten Staffel, Start im April 2 Monate 1 Woche her #825202

Aceblood schrieb:
Es ist mir eigentlich sowas von egal wie viel Zeit J.C Studios braucht, sie sollten lieber eine bessere Arbeit als Madhouse leisten, sonst kommt richtig toxisches Kritik von mir… so richtig negativ wie nie zuvor.

Weiß immer gar nicht was alle gegen J.C.Staff haben. Ja sie produzieren pro Season immer einige Anime was ich auch nicht immer befürworte. Aber wenn J.C.Staff will dann können Sie auch liefern was sie auch in der Vergangenheit bewiesen haben.

Bzgl. OPM werden sie schon wissen wie populär der Anime ist. Aber ich persönlich bevorzuge es wenn sie sich mehr auf Index 3 konzentrieren, da dieser Anime noch viel profitabler sein wird als OPM 2.

Dein Brief an das Studio wenn er überhaupt ankommt wird sie relativ wenig interessieren.

Mfg
Shana:3
Promised Neverland Anime Teaser
Vielen Dank an Diaa. für Profilbild und Signatur *_*

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Shana:3.

One-Punch Man – erster Teaser zur zweiten Staffel, Start im April 2 Monate 1 Woche her #825248

Shana:3 schrieb:
Aceblood schrieb:

Weiß immer gar nicht was alle gegen J.C.Staff haben. Ja sie produzieren pro Season immer einige Anime was ich auch nicht immer befürworte. Aber wenn J.C.Staff will dann können Sie auch liefern was sie auch in der Vergangenheit bewiesen haben.

Bzgl. OPM werden sie schon wissen wie populär der Anime ist. Aber ich persönlich bevorzuge es wenn sie sich mehr auf Index 3 konzentrieren, da dieser Anime noch viel profitabler sein wird als OPM 2.

Dein Brief an das Studio wenn er überhaupt ankommt wird sie relativ wenig interessieren.

Mfg

J.C Studios hat die Chance sich zu beweisen und ich stimme überhaupt nicht zu, das Index 3 mehr profitabler ist als OPM, ich bin mittlerweile, in Forums like Comicvine, und OPM hat bei weitem einem höheren Fokus, wenn es auf Battle threads angeht, Index wird überhaupt nicht ernannt.
Stimmt, mein Brief könnte es denen nicht interessieren, aber ich bin bestimmt nicht der einzige und dadurch entsteht Druck, wenn sich so welche Briefe aufstapeln.

J.C's Animation wird nicht als hoch qualitative anerkannt, sie haben sogar den ersten Fehler gemacht...

Beispielweise, bei dem ersten Teaser zur zweiten Staffel, das Bild wo Garou im Hintergrund steht, es ist zu hell, too much brigtness, und OPM ist dark, die Schattenwerten sind hoch, es ist genau so in dem Manga, es ist einfach respektlos, so was ist schon mal richtig schlimm, ein bisschen mehr und es ist eine Animation für ein Baby..
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Aceblood.

One-Punch Man – erster Teaser zur zweiten Staffel, Start im April 2 Monate 1 Woche her #825250

Aceblood schrieb:

J.C Studios hat die Chance sich zu beweisen und ich stimme überhaupt nicht zu, das Index 3 mehr profitabler ist als OPM, ich bin mittlerweile, in Forums like Comicvine, und OPM hat bei weitem einem höheren Fokus, wenn es auf Battle threads angeht, Index wird überhaupt nicht ernannt.
Stimmt, mein Brief könnte es denen nicht interessieren, aber ich bin bestimmt nicht der einzige und dadurch entsteht Druck, wenn sich so welche Briefe aufstapeln.

J.C's Animation wird nicht als hoch qualitative anerkannt, sie haben sogar den ersten Fehler gemacht...

Beispielweise, bei dem ersten Teaser zur zweiten Staffel, das Bild wo Garou im Hintergrund steht, es ist zu hell, too much brigtness, und OPM ist dark, die Schattenwerten sind hoch, es ist genau so in dem Manga, es ist einfach respektlos, so was ist schon mal richtig schlimm, ein bisschen mehr und es ist eine Animation für ein Baby..

Naja für mich ist OPM ein hirnloser Gag-Manga der halt ne sehr schöne Optik hat. Ich beziehe mich hier auf die Story von der 1 Staffel und die war ja mal mehr als nur langweilig. Es gibt keinen Kampf der ansatzweise irgendwie gut oder spannend ist weil er alle mit nur "einem Schlag" besiegt und die Story gewinnt auch keinen Preis. Außer den letzten Gegner den er mit "2 Schlägen" besiegt wow. Ich bevorzuge immer erst Story > Charaktere > Animationen. Was bringen mir absolute Godlike Animationen wenn die Story und Charaktere meh sind. Es kann gut sein das die 2 Staffel besser wird was Charaktere und Story betrifft aber das bleibt abzuwarten.
Hier ist aber anzumerken dass das alles nur meine Meinung ist.

Wobei Index hier viel besseres Worldbuilding und viel bessere Charaktere aufzuweisen hat. Außerdem ist die Story um einiges besser als in OPM und das um ein vielfaches. Hast du überhaupt Index/Railgun schon geschaut?

Dein Ernst? OPM soll populärer sein als das Index Franchise sein XD. OPM der Anime der ersten Staffel hatte vielleicht gerade mal so die 10K Grenze geknackt. Jede Index oder Railgun Staffel hat diese Zahl locker geschlagen. Auch ansonsten ist Index weitaus populärer. Es ist ein Mega Franchise und es handelt sich hier um die längste Light Novel die existiert.

Und nochmal dein Ernst? Du machst anhand des ersten Teaser fest wie der Anime wird. Sry aber das ist echt lachhaft. Ersten sieht man keine Animationen also kann man darüber vorerst nicht urteilen und dann sich wegen einem Visual aufregen? Sry aber so langsam glaube ich du willst nur trollen.

Naja habe meine Meinung vertreten und werde hierzu auch nichts großartig mehr schreiben da es sonst zum Off Topic wird.

Mfg
Promised Neverland Anime Teaser
Vielen Dank an Diaa. für Profilbild und Signatur *_*

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Shana:3.

One-Punch Man – erster Teaser zur zweiten Staffel, Start im April 2 Monate 1 Woche her #825253

Shana:3 schrieb:
Aceblood schrieb:

Naja für mich ist OPM ein hirnloser Gag-Manga der halt ne sehr schöne Optik hat. Ich beziehe mich hier auf die Story von der 1 Staffel und die war ja mal mehr als nur langweilig. Es gibt keinen Kampf der ansatzweise irgendwie gut oder spannend ist weil er alle mit nur "einem Schlag" besiegt und die Story gewinnt auch keinen Preis. Außer den letzten Gegner den er mit "2 Schlägen" besiegt wow. Ich bevorzuge immer erst Story > Charaktere > Animationen. Was bringen mir absolute Godlike Animationen wenn die Story und Charaktere meh sind. Es kann gut sein das die 2 Staffel besser wird was Charaktere und Story betrifft aber das bleibt abzuwarten.
Hier ist aber anzumerken dass das alles nur meine Meinung ist.

Wobei Index hier viel besseres Worldbuilding und viel bessere Charaktere aufzuweisen hat. Außerdem ist die Story um einiges besser als in OPM und das um ein vielfaches. Hast du überhaupt Index/Railgun schon geschaut?

Dein Ernst? OPM soll populärer sein als das Index Franchise sein XD. OPM der Anime der ersten Staffel hatte vielleicht gerade mal so die 10K Grenze geknackt. Jede Index oder Railgun Staffel hat diese Zahl locker geschlagen. Auch ansonsten ist Index weitaus populärer. Es ist ein Mega Franchise und es handelt sich hier um die längste Light Novel die existiert.

Und nochmal dein Ernst? Du machst anhand des ersten Teaser fest wie der Anime wird. Sry aber das ist echt lachhaft. Ersten sieht man keine Animationen also kann man darüber vorerst nicht urteilen und dann sich wegen einem Visual aufregen? Sry aber so langsam glaube ich du willst nur trollen.

Naja habe meine Meinung vertreten und werde hierzu auch nichts großartig mehr schreiben da es sonst zum Off Topic wird.

Mfg

Es scheint, du hast nicht komplett verstanden, wie die Sache bei OPM läuft, the plot ist nicht zum vergleich mit dem average weebo Shonen Serien, wo das ganze nur auf dem Hauptcharakter fokussiert wird, vielleicht war es teilweise so während die erste Staffel, aber später, the plot wird ganz anders, du bist komplett falsch bei alles was du da überhaupt sagst, überhaupt keine Basis.

Die erste Staffel war nur eine Vorschau oder ein Hinweis wie stark Saitama ist oder sein könnte, er repräsentiert das höchste ranking in power-levels, aber nach dem Kampf mit Boros, da wird es eher Garou fokussiert, so wie auch andere S class Helden und Dragon-level threat Schurken.

Ich brauche sowas nicht zu sehen, ich habe viele Freunde die Anime kennen und keiner hat mir Index vorgeschlagen, diese Serie könnte in Japan beliebt sein, aber wir sind in dem Westen und in dem Westen, OPM ist um ein vielfaches beliebter als Index. .

Natürlich, aber selbstverständlich, der erste Eindruck ist der wichtigste und ja, es war keine Animation aber ein Hinweis wie das ganze leichtsinnig gehandelt wird, gar keine Präzision, keine Disziplin oder Verantwortung, es ist a pattern, ein Muster, ein Schema der Improvisation und Leichtsinnigkeit ausdrückt, keine wirkliche dedication auf Details = keine inspiration = generic stuff = random bullshit, es ist verdammt ernsthaft.
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Aceblood.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3