• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: One-Punch Man – erster Teaser zur zweiten Staffel, Start im April

One-Punch Man – erster Teaser zur zweiten Staffel, Start im April 1 Jahr 11 Monate her #767534

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3129
*Update 20. August 2018*

Kürzlich wurden ein neues Visual sowie ein erster Teaser zur zweiten Staffel der Anime-Adaption des beliebten Mangas One-Punch Man veröffentlicht. Im Video wurde zudem bekanntgegeben, dass die Staffel wohl im April 2019 starten wird. Neben den wichtigsten Synchronsprechern wird auch die Band Jam Project zurückkehren und erneut das Opening beisteuern.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

zurückkehrende Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 28. März 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des beliebten Mangas One-Punch Man wurde ein erster neuer Synchronsprecher zur zweiten Staffel enthüllt. So wird Hikaru Midorikawa (Kaitou Wanijima aus Air Gear) dem Charakter Garou seine Stimme leihen.

*Update 28. September 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des beliebten Mangas One-Punch Man wurde nun neue Informationen zur zweiten Staffel enthüllt. So wird die zweite Staffel nicht mehr beim Studio Madhouse, sondern stattdessen bei J.C. Staff animiert. Zudem wurde der Regisseur gewechselt: Statt Shingo Natsume wird nun Chikara Sakurai (Magimoji Rurumo) diese Rolle einnehmen.

Zusätzlich wird Yoshikazu Iwanami (Girls und Panzer) den bisherigen Sound-Designer Shoji Hata in der zweiten Staffel ersetzen. Der Charakterdesigner Chikashi Kubota sowie der Komponist Makoto Miyazaki werden hingegen ihre Arbeit am Franchise fortsetzen. Die Serienkomposition obliegt erneut Tomohiro Suzuki. Zudem wurde bekanntgegeben, dass auch die Sprecher der Hauptrollen in der zweiten Staffel zurückkehren werden.

Auf dem offiziellen Fan-Event in Japan zum beliebten Franchise One-Punch Man wurde bekanntgegeben, dass die Anime-Adaption des populären Shounen-Mangas eine zweite Staffel erhalten wird. Genauere Informationen zum Projekt sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verfügbar, auf der offiziellen Website für den One Punch Man-Anime wurde jedoch bereits ein erstes Ankündigungsbild zur neuen Season veröffentlicht.

Beschreibung zu One-Punch Man:
In dieser neuen Action-Komödie scheint alles über den jungen Mann namens Saitama total durchschnittlich zu sein: Von seinem leblosen Ausdruck und seinem Glatzkopf bis zu seinem unscheinbaren Körperbau. Jedoch hat dieser durchschnittlich aussehende Kerl alles andere als ein durchschnittliches Problem ... In Wirklichkeit ist er ein Superheld, der nach zähen Gegnern Ausschau hält! Das Problem ist, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegt. Kann Saitama einen Bösewicht finden, der stark genug ist, sich ihm zu stellen?

Bei dem Anime-Franchise handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen japanischen Webcomics von einem Autor, der nur unter dem Pseudonym ONE bekannt ist. Das seit Anfang 2009 wöchentlich erscheinende Werk hat neben der kommerziellen Manga-Adaption von Eyeshield 21-Zeichner Yusuke Murata auch schon eine Staffel einer Anime-Adaption vom Studio Madhouse spendiert bekommen, die im Herbst letzten Jahres ihre Erstausstrahlung feierte und hierzulande kostenlos auf Anime on Demand zu sehen ist. Die Rechte für eine eventuelle, zukünftige Home-Video-Veröffentlichung der ersten Staffel sowie für die deutsche Fassung des Mangas liegen ebenfalls bei Kazé.

>> One-Punch Man (Anime) auf Proxer
>> One-Punch Man 2nd Season (Anime) auf Proxer
>> One-Punch Man (Manga) auf Proxer
>> One-Punch Man (Webcomic) auf Proxer

Quellen: ANN // Crunchyroll
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von nych.

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption für 2017 angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767572

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1627
Ich habe damit gerechnet das es irgendwann mal angekündigt wird und endlich ist es soweit!Es war für mich schon so klar das es eine zweite Staffel bekommt...Ich freue mich!One Punch Man war jetzt vielleicht nicht der beste Anime den ich je gesehen habe aber dafür war es meiner Meinung nach so richtig unterhaltsam.Mein Humor wurde eindeutig getroffen.^^ Eine zweite Staffel hat es meiner Meinung nach echt verdient.Darüber werden sich jetzt sicherlich viele Fans freuen! :D
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Asuka...

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption für 2017 angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767575

Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass man, statt nur News abzuschreiben, auch mal die Quellen prüft.
Ja, es wurde eine weitere Staffel OPM angekündigt.
Nein, es gibt bisher keine weiteren Informationen dazu!

Die Aussage, die nächste Staffel OPM käme schon 2017, ist falsch und wurde nicht offiziell bestätigt.
Das entstand aus einer anfänglichen Fehlinterpretation der News, bei der zusätzlich noch das Handyspiel zu OPM für 2017 angekündigt wurde.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von redcab00se.
Folgende Benutzer bedankten sich: CloudyBirb, PuddingL0rd

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption für 2017 angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767580

Das ist doch mal erfreulich zu hören, wenn es denn auch wirklich stimmen mag, da ja keine festen Anhaltspunkte gegeben sind in den News, bis auf einen "groben Zeitraum", was viel heißen kann .w. kann auch 2018 oder gar 2019 sein. Und das Bild ist auch nicht vielsagend, leider.

Bin natürlich selbst gespannt wann sie nun wirklich kommt, vorallem da ich den Anime erst vor kurzem gesehen habe.
Da die Erste Staffel schon gut war erwarte ich natürlich auch einiges von der Zweiten, genau das selbe Maß oder noch etwas mehr Potential zu entfalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: PuddingL0rd

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767583

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3129
redcab00se schrieb:
Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass man, statt nur News abzuschreiben, auch mal die Quellen prüft.

Die Aussage, die nächste Staffel OPM käme schon 2017, ist falsch und wurde nicht offiziell bestätigt.
Das entstand aus einer anfänglichen Fehlinterpretation der News, bei der zusätzlich noch das Handyspiel zu OPM für 2017 angekündigt wurde.

Hi redcab00se,

zum Zeitpunkt des Verfassens dieser News war der Artikel, der hier als Quelle herhalten musste, noch so formuliert, wie ich es hier auch wiedergab. Dieser wurde nun korrigiert, somit habe ich dies auch gemacht. Gegen fehlerhafte Quellen kann ich leider nichts machen, das kann durchaus passieren. Des Weiteren darfst du dich hiermit aufgefordert fühlen, auch gerne ein paar News zu verfassen, schließlich besteht die gesamte Newsredaktion bekanntlich aus Leuten, die "nur News abzuschreiben", ohne die Quelle zu prüfen. ;)

LG, Cube
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Feldmarschall.Steiner, xNami-chanx

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption für 2017 angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767584

"Das entstand aus einer anfänglichen Fehlinterpretation der News..."
Wie so oft.^^

Zwar hat der Mangaka ja schon zuvor angekündigt, dass sie an einer 2. Staffel arbeiten, so ist es also nun offiziell. Ebenso kann ich redcab00se nur zustimmen, dass man richtig recherchieren sollte.

Naja, ich bin schon gespannt wie sich die Fortsetzung machen wird.
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von ArgentSoul.

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767591

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Es freut mich sehr zu hören, das eine 2. Staffel angekündigt wurde. *o-gj*
Nachdem jetzt schon lange darüber spekuliert wurde und in den letzten Wochen auch schon Gerüchte entstanden sind.

Aber meiner Meinung nach wird es noch eine Weile dauern das wir die Staffel zu sehen bekommen. Ich weiß nicht in wie aktuell die Mangaübersetzungen sind, aber wenn der aktuelle Stand auch der Originalstand ist, dann ist das definitiv noch viieel zu wenig um daraus eine neue Staffel zu veröffentlichen... *o-pwn*

Aber ja, können wir nur abwarten und Däumchen drehen xD
Folgende Benutzer bedankten sich: PuddingL0rd

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767592

Na endlich xD
Es ist eine echt schöne zeit um ein Fan von ONE's Werken zu sein xD Nur noch hoffen das von Mob Psycho 100 auch noch eine zweite Staffel kommt :D
Ich finds beides einfach nur genial...und ich werde jetzt schon deprimiert wenn ich daran denke das bald irgendwelche Leute um die Ecke geschossen kommen nur um zu sagen das der Anime es nicht verdient hätte *o-puh*
Anyway
Ich freue mich riesig! Denn die Freude auf neue Animes hat in letzter Zeit etwas bei mir abgenommen dadurch das ich in letzter zeit größtenteils nur Moe und Fanservice gesehen hab ._.
Folgende Benutzer bedankten sich: Argo159, AlexdaPro

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767601

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 29
Komme gerade aus dem Urlaub zurück und les nur gute News; das einzig Störende ist diese "Warteankündigung", kann Zeref97 nur beipflichten bezüglich diesem Teil. P.S.Hoffe, dass AoT nicht noch mal verschoben wird, nervt mich schon seit der ersten Ankündigung.

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767605

Um ehrlich zu sein hab ich da eher gemischte Gefühle.
Zum einen bin ich froh, dass es ne 2. Staffel gibt, zum anderen hätten sie damit noch etwas warten können, denn der Anime würde dann in einer etwas längeren Story Arc anfangen, die noch nicht zu Ende ist.
Ich lese sowohl Ones als auch Muratas Version und während One mit der Arc schon durch ist, ist Murata dagegen noch im Mittelteil und der Anime basiert auf Muratas Version. Zudem ändert One auch einige Dinge in Muratas Version im Vergleich zu seiner, also kann man auch nicht einfach so zu Ones Version überspringen.
Trotzdem sehe ich die News erstmal positiv, denn wir wissen zwar, dass die 2. Staffel kommt, aber nicht wann. Murata hätte da also noch Zeit ein bisschen Gas zu geben und die Story Arc zu beenden. Mir ist es nämlich viel lieber die ganze Story zu sehen, als mittendrin aufzuhören (im schlimmsten Fall mit einem Cliffhanger) *o-pfeif*

Jetzt müsste nur noch Ones anderes Werk Mob Psycho 100 eine 2. Staffel bekommen und ich bin erstmal vollends glücklich, denn da ist genügend Material vorhanden und die besten Arcs und Momente warten schon sehnsüchtig darauf animiert zu werden *o-gj*
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Dr-Chaos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kamiila

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767610

Das ging schneller als ich dachte...

Ich hatte vor 2018 mit nichts gerechnet. Na, wenn man das Niveau halten kann, gerne, ich fand die erste Staffel leicht verdaulich und erfrischend, trotz des Riesenhypes.

Ich denke, dass dank den Erwartungen, sich so richtig ins Zeug gelegt wird.

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767612

Also ich war mir doch siche r das ne zweite Stafgel , irgendwann bekanntgegeben wird, aber da der Anime von Madhouse ist, da man bei dem Studio es nie weiß xD
Aber zum Glück, gibt es ne zweite Staffel, klar ist es nicht unbedingt ein Meisterwerk, aber trotzdem Feier ich den Anime ^^
Bin echt mal gespannt wann genau die 2 Staffel erscheinen wird und ob sie besser oder schlechter wird :D

Lg MrKingmustafa
Don't tell me I'm reckless, I'm just doing what I want, yeah
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption für 2017 angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767617

redcab00se schrieb:

Naja ich bin zwar auch für Ordnung und Sorgfältigkeit aber lass mal die Kirche im Dorf ,dann kommt er halt 2018 oder so . Ich hoffe mal das du deiner Arbeit auch so gewissenhaft und und sorgfältig nachgehst *hust* (*hust* hat nichts zu bedeuten ,es deutet nur auf sarkasmus hin)*Hust*

Typisch deutsch.. Manchmal kotzt mich das schon an.Schreib doch selbst die News wen du meinst das du es selber besser kannst.

Wie gesagt auf jeden fall schöne Nachricht ob er jetzt nun 1 Jahr früher oder später kommt ist ja egal hauptsache es kommt eine Fortsetzung .
Folgende Benutzer bedankten sich: depatte91, Isamusa, 12black12

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767618

Ich hab auch schon damit gerechnet, dass noch ne zweite Staffel kommen wird, das Ende der ersten Staffel war ja perfekt dafür gemacht.Allerdings dachte ich, die Ankündigung dauert noch eine Weile, da ein Kumpel mir gesagt hat, dass der Manga sehr langsam voranschreitet(Ich lese den Manga (noch) nicht) Ich freue mich schon :D Hoffentlich wird er so lustig wie die erste Staffel. Und ich würde auch sehr gerne mehr darüber erfahren woher Saitama diese Kraft hat und Genos' Cyborg Feind sehen. Kann sein, dass das mal wieder nicht in die nächsten 12 Folgen passen wird, aber bin auf jeden Fall gespannt auf die Story :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Henryk-san

One Punch Man – zweite Staffel der Anime-Adaption angekündigt 1 Jahr 11 Monate her #767632

Eine Nachricht die viele sehr erfreut, aber auch wahrscheinlich klar war.
One Punch Man hat viel erreicht und wird von vielen sehr gefeiert.
Ich persönlich finde den Anime ebenfalls gut, mir gefällt der Humor und die Charaktere sind allesamt einfach genial.
Bin mal gespannt wie die Story weiter gehen wird.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3