• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: The Seven Deadly Sins – Promo-Video zur zweiten Serienhälfte

The Seven Deadly Sins – Anime-Fortsetzung startet im Frühjahr 2018 2 Jahre 2 Monate her #799157

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toro-Cat :3
  • Dank erhalten: 1356
Mangalesern hypen ja die 2 Staffel bis zum geht nicht mehr. Ich hoffe deshalb wirklich das die 2 Staffel besser wird als die 1 Staffel.

Denn für mich war Seven Deadly Sins immer ein recht durchschnittlicher Shounen der in meinen Augen eigentlich weder eine überragende Story noch Charaktere hatte, aber wer weiß vielleicht ist die 2 Staffel ja wirklich besser.

Mein größtes Problem was ich mit Charakteren hatte war das sie als so verdammt kindlich aussehen aber schon mehrere Jahre alt waren. Das hat mir nicht wirklich gefallen. Außerdem finde ich den Fanservice so richtig erzwungen und er passt nicht wirklich in die Story.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

The Seven Deadly Sins – Anime-Fortsetzung startet im Frühjahr 2018 2 Jahre 2 Monate her #799170

UUIIII das sind ja mal wieder Astreine Neuigkeiten!
habe zufälligerweise den Anime vor 3 tagen durchgeschaut, und muss sagen, das er echt ne Wucht war.
ist sogar in meine top ten gelandet. mehr brauch man also nicht mehr dazu sagen. :D
der stil ist etwas eigen, aber nicht schlecht. mir persönlich gefiel er ganz gut. :)
Bin mal gespannt wie die Zweite Staffel wird. wenn er wie der erste teil wird, dann wird 2018 ein sehr schönes Jahr. :D AOT kommt ja ebenfalls 2018.

The Seven Deadly Sins – Anime-Fortsetzung startet im Frühjahr 2018 2 Jahre 2 Monate her #799583

• Loki.
  • Loki.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 26
Eine weitere Staffel? Ich kann es kaum mehr erwarten! *o-love2*
Ich mag den Anime und Manga von Nanatsu no Taizai wirklich sehr. Beide sind spannend und machen Spaß! Ich werde mir die zweite Staffel auf jeden Fall dann anschauen.

The Seven Deadly Sins – Anime-Fortsetzung startet im Frühjahr 2018 2 Jahre 2 Monate her #799588

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 116
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen einfach weiter ganz brav die Mangavorlage umsetzten, ohne nervige Filler Episoden, oder eine komplette Story Veränderungen.
Story Veränderungen sind ja sehr beliebt bei Fortsetzungen solcher Anime...

Lg Evanz~

The Seven Deadly Sins – Promo-Video zur neuen Anime-Serie veröffentlicht 1 Jahr 10 Monate her #810923

cool, ich freu mich schon drauf. ^^

LG
Warrior-of-Light

The Seven Deadly Sins – Promo-Video zur neuen Anime-Serie veröffentlicht 1 Jahr 10 Monate her #810949

• Sokker
  • Sokkers Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • RPG-Veteran
  • Dank erhalten: 111
oh wie nice ich freu mich shcon tierisch drauf das es endlich weiter geht mit "The Seven Deadly Sins" endlich mal wieder was was meinem Comedy geschmack zuspricht ^^

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Sokker.

The Seven Deadly Sins – Promo-Video zur neuen Anime-Serie veröffentlicht 1 Jahr 10 Monate her #811038

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
Es geht ja schon bald los ^^
Also ich fand der Trailer sah schon mal ganz nice aus, um so freue ich mich dann natürlich auf die neue Staffel.
Besonders der neue Antagonist hat meine Neugier geweckt :D

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1
  • 2