• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: The Seven Deadly Sins – Anime-Fortsetzung startet im Frühjahr 2018

The Seven Deadly Sins – Anime-Fortsetzung startet im Frühjahr 2018 1 Jahr 1 Woche her #766583

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11580
*Update 16. Juli 2017*

Auf einem Event wurden in Tokio kürzlich einige neue Information zur neuen Anime-Umsetzung von Nanatsu no Taizai bekanntgegeben. So ist nun bekannt, dass die kommende Serie den offiziellen Titel Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu (The Seven Deadly Sins: Revival of The Commandments) trägt und im Januar 2018 starten wird.

Weiterhin wurden alle Produktionsmitglieder bekanntgegeben und neben einigen bekannten Synchronsprechern auch neue Stimmen enthüllt. Zudem gibt es ein neues Visual und zwei Videos – ein allgemeiner Teaser und ein Video, das sich mit den neuen Charakteren befasst.

Allgemeiner Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakter-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher und ihre Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 20. September 2016*

Am Ende der vierten und letzten Folge des Fernsehspecials Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi lief ein erster Werbeclip zur neuen TV-Anime-Umsetzung der Hauptserie Nanatsu no Taizai.

Erster Werbeclip + Übersetzung [ Zum Anzeigen klicken ]

In der aktuellen Ausgabe des Weekly Shounen Magazine wurde kürzlich bekanntgegeben, dass das Manga-Werk The Seven Deadly Sins (Nanatsu no Taizai) von Nakaba Suzuki eine weitere Umsetzung als TV-Anime erhalten wird. Weitere Informationen zur neuen Adaption bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Manga von Carlsen:
Die Seven Deadly Sins waren die schlimmsten Verbrecher in der Geschichte Britannias! Die einstigen Ritter versuchten König Liones zu stürzen und kamen dabei ums Leben ... so steht es zumindest in den Chroniken. Prinzessin Elisabeth macht sich trotzdem auf die Suche nach den Verbrechern. Sie will ihr Königreich zurückerobern und da kämen ihr die schlimmsten Banditen der Geschichte gerade recht!

Ein vier Episoden umfassendes Fernsehspecial mit dem Titel Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi startete am 28. August und wird am 18. September beendet. Das Special beinhaltet eine nicht im Manga erschienene Handlung, die von Suzuki selbst geschrieben wurde. Bereits vor rund einem Jahr wurde die Produktion eines neuen Anime-Projekts für dieses Jahr angekündigt. Ob es sich dabei um das Fernsehspecial oder den nun angekündigten neuen TV-Anime handelt, ist nicht bekannt.

Suzuki startete die Reihe im Weekly Shounen Magazine im Jahre 2012. Während der japanische Publisher Kodansha im vergangenen August bereits den 22. Band veröffentlichte, sind hierzulande bei Carlsen Manga bislang nur neun Bände erhältlich. Im Oktober 2014 erhielt der Manga seine erste 24 Episoden umfassende Adaption als TV-Anime, an welcher hierzulande der Anime-Publisher peppermint die Rechte hält. Im Sommer 2015 erschienen zwei OVAs.

>> Nanatsu no Taizai (2017) (Anime) auf Proxer
>> Nanatsu no Taizai (Manga) auf Proxer
>> Nanatsu no Taizai (Anime) auf Proxer
>> Nanatsu no Taizai (OVA) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Minato..

The Seven Deadly Sins – Manga erhält weitere TV-Anime-Umsetzung 1 Jahr 1 Woche her #766596

Ich persönlich würde mich über eine weitere Staffel freuen!Natürlich feiere ich dies sogar total ab,als jemand der den Anime richtig gut fand.Das ist ein Anime der einen Fantasy Fan wie mich zufrieden stellt.^^ Der Anime ist sehr gut und es gibt noch genug Stoff für ne weitere Staffel.Ich habe auf jeden Fall sehr große Erwartungen!
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Emiru.

The Seven Deadly Sins – Manga erhält weitere TV-Anime-Umsetzung 1 Jahr 1 Woche her #766622

PRAISE THE MOTHERFUCKING SUN!!!!!
LORD ESCANOR GREATNESS INCOMING *-*
ICH KANN ES EINFACH NICHT GLAUBEN....DIE ZWEITE SEASON WIRD DIE ERSTE EINFACH ZERSTÖREN!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chamy, Tobi2202, Seraph200, Hakuro., _Kronocx_

The Seven Deadly Sins – Manga erhält weitere TV-Anime-Umsetzung 1 Jahr 1 Woche her #766626

Also ich würd mich riesig freuen. Der Manga hat momentan so viel guten Stoff, der auch locker für eine Staffel 2, eventuell sogar mit 24 Folgen, reicht. Zumal ich zuerst enttäuscht war als ich sah, dass die neue Anime-Adaption die angekündigt wurde, nur 4 Folgen haben werde.

Auf jeden Fall freu ich mich riesig und kann es kaum erwartetn den momentanen Inhalt des Mangas animiert zu sehen.
*o-roll*
Folgende Benutzer bedankten sich: NobleFist

The Seven Deadly Sins – Manga erhält weitere TV-Anime-Umsetzung 1 Jahr 1 Woche her #766634

Wurde auch endlich Zeit :D. Allerdings bin ich mir nicht so sicher wie einige Szenen aus dem Manga animiert werden sollen ohne ihn qualitativ runter zu werten. Aber egal freu mich auf die zweite Staffel mit hoffentlich 26 Episoden
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Seven Deadly Sins – Manga erhält weitere TV-Anime-Umsetzung 1 Jahr 1 Woche her #766648

Darauf habe ich nur gewartet!
Ich hatte die ganze Zeit gedacht, dass diese Season schon die zweite Staffel kommen würde und als ich die erste Folge gesehen hatte und feststellte, dass es nur VIER verdammte Folgen sind... war ich verwirrt und enttäuscht :'D *o-omg*

Ich freue mich mega auf die zweite Staffel und hoffe, dass sie uns nicht allzu lange warten lassen!!! *o-love*
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von LinyaChan.

The Seven Deadly Sins – Werbeclip zur neuen TV-Anime-Umsetzung 1 Jahr 4 Tage her #767030

Der Anime war wirklich gut *o-roll* *o-roll*
Deswegen freu ich mich umso mehr dass ein zweite Staffel rauskommt *o-XD* *o-roll*

Der Manga ist auch super, ich frage mich wie es im Anime aussehen wird *o-like*

The Seven Deadly Sins – Manga erhält weitere TV-Anime-Umsetzung 1 Jahr 3 Tage her #767100

"PRAISE THE MOTHERFUCKING SUN!!!!!
LORD ESCANOR GREATNESS INCOMING *-*
ICH KANN ES EINFACH NICHT GLAUBEN....DIE ZWEITE SEASON WIRD DIE ERSTE EINFACH ZERSTÖREN!!!!"

HAHAHA Ja hab ich mir auch gedacht :D

Frage mich ob im Anime auch die beiden Spezialkapitel aus dem Manga (die mit den Vampiren) übernommen werden.
Ich hoffe aber innigst Escanors Krassheit im Anime auch anständig rüberbringen...
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Tage her von servaas.
Folgende Benutzer bedankten sich: NobleFist

The Seven Deadly Sins – Werbeclip zur neuen TV-Anime-Umsetzung 1 Jahr 3 Tage her #767149

Naja zeigt jetzt auch nicht viel mehr als die letzte Folge der ersten Staffel, wenn ich mich nicht irre.
Ich freue mich aufjedenfall darauf der Anime war super und ich plane mir auch die Manga in's Regal zu holen *o-gj*

Felix, Over and out! *o-hero*

The Seven Deadly Sins – Werbeclip zur neuen TV-Anime-Umsetzung 11 Monate 3 Wochen her #767931

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 7
Ich bin jetzt auf jeden Fall schon hyped! *o-büde*
Die erste Staffel war genial und auch das Special war nice! *o-gj*

Misha-kun, signing off! *o-run*
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von Misha-kun.

The Seven Deadly Sins – Werbeclip zur neuen TV-Anime-Umsetzung 11 Monate 3 Wochen her #768381

Ich finde,dass es nicht mehr um die Frage des "ob es eine zweite staffel gibt?" geht, sondern die des "wann erscheint sie?". :)
Die Andeutungen durch den Intro und vor allem das Ende der letzen Folge der Specialfolge können Hinweise geben, aber im Grunde ist das auch nur eine Vermutung. (Warum sollte man content, die nur im intro oder nebenbei gezeigt wurden, sonst machen??!)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
:)
Hoffen wir alle auf eine zweite, aber bitte nach meinem Abi xD

The Seven Deadly Sins – Werbeclip zur neuen TV-Anime-Umsetzung 10 Monate 1 Woche her #773240

Das ist doch mal nh gute Nachricht, habe grade die 1 Staffel geschaut und bin so begeistert. Freue mich so riesig auf eine Fortsetzung. :)

The Seven Deadly Sins – neuer TV-Anime startet im Frühjahr 2018 2 Monate 1 Woche her #798934

Als ich diese Nachricht das erste Mal in meiner Zeitung las, war ich einfach nur verwirrt, da es ja schon einen Anime zu The Seven Deadly Sins gab, aber dann checkte ich das es die 2 Staffel war und habe mich tierisch gefreut. Als ich dann auch noch das Video zu den neuen Charakteren gesehen habe, habe ich geschriehen. Denn ich habe den Anime noch nie geschaut, ich ahbe nur von ihm gehört, da ich den Manga verfolge und diese "neuen" Charaktere bei mir schon aufgetaucht sind. Also ih werde mich mal jetzt an den Anime ran machen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Minato.

The Seven Deadly Sins – neuer TV-Anime startet im Frühjahr 2018 2 Monate 1 Woche her #798947

Der Manga ist so gut, wenn sie den Anime nur halbwegs so gut hinbekommen, wird es einer der besten Animes überhaupt werden *___*

The Seven Deadly Sins – Anime-Fortsetzung startet im Frühjahr 2018 2 Monate 5 Tage her #799110

Ich liebe Nanatsu no taizai über alles. Ich freue mich so sehr auf diese neue Staffel, auch wenn ich den Manga mitverfolge, habe ich mir nichts weiteres als eine Forstezung von diesem fabelhaften Anime gewünscht.
  • Seite:
  • 1
  • 2