• Seite:
  • 1

THEMA: Yume Oukoku to Nemureru 100-Nin no Ouji-sama – neue Synchronsprecher verkündet

Yume Oukoku to Nemureru 100-Nin no Ouji-sama – neue Synchronsprecher verkündet 2 Jahre 1 Woche her #766363

• Jack.
  • Jack.s Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 1590
*Update 15. Juli 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption Yume Okoku to Nemureru 100-Nin no Ouji-sama wurden drei weitere Synchronsprecher samt Charakterdesign bekanntgegeben.

Synchronsprecher & Charakterdesign [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 06. Juli 2018 | weitere Synchronsprecher verkündet [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Juni 2018 | Handlung, Promo-Videos, Produktionsmitglieder & weitere Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Mai 2018 | drei Charakterdesigns veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. April 2018 | Visual, Teaser & Start im Sommer [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 30. März 2017 | erste Episode der Anime-Kurzserie veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. März 2017 | erster Teaser zur Anime-Kurzserie veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf einem diesjährigen Sommerfest für das Smartphone-Puzzle-RPG Yume Oukoku to Nemureru 100-Nin no Ouji-sama (Das Königreich der Träume und die 100 schlafenden Prinzen oder kurz Yume-100) von GCREST wurde vor einer Weile bekanntgegeben, dass zwei Anime-Adaptionen grünes Licht erhalten haben. So ist für 2017 eine Serie an Anime-Shorts, für 2018 eine vollwertige TV-Animeserie in Planung. Die Ankündigung erwähnte jedoch nicht, wie die Shorts veröffentlicht werden. Auch Details zur Handlung und den Mitarbeitern sind noch nicht bekannt.

Des Weiteren wurde auf dem Event eine Kollaboration zwischen dem Anime-Film KING OF PRISM by PrettyRhythm und dem Spiel in diesem Herbst angekündigt. Die Belegschaft wird sich in naher Zukunft weiter dazu äußern.

Beschreibung des Spiels:
Das Spiel, welches für Android- und iOS-Geräte im Jahr 2015 erschien, zielt mit einer romantischen Geschichte eines Prinzen, „von dem jede Dame träumt“, insbesondere auf Frauen ab. Im Spiel haben Gamer/innen die Möglichkeit, eine Liebe mit 100 Prinzen zu erfahren, die im Königreich des Traumes leben. Außerdem lösen sie Puzzle, um die Prinzen aus ihrem tiefen Schlaf zu erwecken.

Header zu den Prinzen mit ihren Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

>> Yume Ōkoku to Nemureru 100-Nin no Ōji-sama Shorts (OVA) auf Proxer
>> Yume Ōkoku to Nemureru 100-Nin no Ōji-sama (Anime) auf Proxer
>> KING OF PRISM by PrettyRhythm (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rose1991, eclair91, Ayaa, sono2610, -Ruri, Iwanaga, Reigisa991, Puschiii

Yume Oukoku to Nemureru 100-Nin no Ouji-sama – Episode 1 erschienen 1 Jahr 6 Monate her #787471

ACH DU HEILLIGER .... CUPCAKE!!! *o-like* *o-love2*

Was hab ich jetzt für nen Umweg gemacht, um an diesen Anime herran zu kommen ^^"
Musste mir ganz ehrlich das kreischen verkneifen, weil ich so omg heavens! überrascht war / bin!!
GNNNNAAARGH!!!! Ich habe eine unglaubliche freude... *stotter-brabbel*
Ich kanns kaum erwarten! *do-do-doki-Doki!!* *o-ero1*

Ursprünglich, hab ich in einem Online-Shops nur nach Cosplays gesucht.
Da fiel mir aber eines auf, welches mein Avatar im Shall we date? Wizardes Heart+ trägt.
Und da hab ich mal nach geforscht, und bin schliesslich aif die Serie gestossen.
Auf YT hab ich dan den Teaser gesehen und kam schliesslich auf Proxer zum Anime und dieser Meldung XD
DAS nenn ich mal ein Umweg ^^"

Ich wünschte, das Game wäre auch auf enlisch erhältlich, und nicht bloss in Kanji version...

*o-yay* Remy
Schweizer Proxler & des Threads Proxer-Treffen-Schweiz

Ab sofort auch im FB erreichbar.
www.facebook.com/groups/proxer.schweiz/
Seit Welcome ^_____^

Yume Oukoku to Nemureru 100-Nin no Ouji-sama – Episode 1 erschienen 1 Jahr 6 Monate her #787503

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1627
Reverse Harem.Klingt eindeutig so.Ich mag aber das Genre einigermaßen schon sehr,weshalb ich nichts dagegen hätte.Ziemlich hübsche Prinzen,muss ich ja schon sagen.xD Hätte mich aber auch nicht unbedingt gewundert.Bin nur wirklich sehr gespannt,wie die Story überhaupt umgesetzt wird.Macht mich sehr neugierig und ich hoffe auf einen guten Anime.:)
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Yume Oukoku to Nemureru 100-Nin no Ouji-sama – Episode 1 erschienen 1 Jahr 5 Monate her #790275

• Misheru10
  • Misheru10s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Anyone could be a hero or heroine
  • Dank erhalten: 14
So, zumindest schon mal den nächsten Anime auf meiner Liste gefunden. Warum finde ich sowas immer, wenn ich grade keine Zeit habe... Verdammt xD

Ich liebe Rätsel, ich liebe Otome Games - das ist der perfekte Anime für mich!
Werde ich definitiv noch anschauen! (Und hoffentlich bin ich nicht zu blöd bei den Rätseln hehe)

Yume Oukoku to Nemureru 100-Nin no Ouji-sama – neue Informationen zum TV-Anime 2 Monate 3 Wochen her #822224

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 39
Also der Anime hört sich toll an.
Wenn ne ordentliche Portion Romance dabei ist freue ich mich umso mehr drauf :D

Na dann . . .warten, warten, warten Bis zum Start der Serie :)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^
  • Seite:
  • 1