• Seite:
  • 1

THEMA: NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #763668

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3888
In einem Interview mit dem Modemagazin ROLA gab Ai Yazawa, die Autorin des Mangas Nana, bekannt, dass sie den Manga nach einer seit sieben Jahren andauernden Unterbrechung beenden will.

Die Publikation neuer Kapitel von NANA wurde im Jahre 2009 unterbrochen, nachdem Yazawa aufgrund einer ungenannten schweren Krankheit behandelt werden musste. Sie wurde 2010 aus dem Krankenhaus entlassen und gab bekannt, dass sie nicht wusste, wann oder ob sie überhaupt wieder Mangas zeichnen würde. Im Jahr 2013 publizierte sie ein neues Junko's Room-Kapitel, ihr erster neuer Manga seit mehr als drei Jahren, und zeichnete Charaktere aus NANA für einen im letzten Jahr veröffentlichten Kalender.

>> NANA (Manga) auf Proxer
>> NANA (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // Twitter

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Minato..

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #763688

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1633
Eines meiner Lieblings Mangas wird also beendet?Nur hoffe ich mal das sich Ai Yazawa dafür gut genug fühlt,um es auch wirklich beenden zu können.Es freut mich aber trotzdem sehr das der Manga beendet wird.Ich hatte immer Hoffnungen darauf das es mal wieder fortgesetzt wird.So ein Meisterwerk wie NANA verdient ein lang ersehntes Ende.:)
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: arisu., KutoSan

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #763807

Also eigentlich bin ich kein Mann der Emojis, aber hier darf mal eine Ausnahme gemacht werden *.*
Ich persönlich hatte schon des öfteren meine Hoffnung verloren,sie wiedergefunden, nur damit sie erneut zerschmettert wird. Umso mehr freut es mich das es jetzt doch noch soweit kommt und der Manga hoffentlich ein ihm würdiges Ende finden wird. MEhr bleibt eigentlich auch nicht zu sagen. Schön, dass es der guten Ai wieder soweit gut geht das sie ihr Werk fortsetzten kann. Der Manga hat definitiv sein Ende mehr als verdient. ( Und alle NANA Fans die 7 Jahre gewartet haben auch. ( Witzig das der Manga NANA nach genau 7 Jahren fortgesetzt wird - Illuminati? ) )

achja:
*.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.**.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.**.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.**.* *.* *.* *.* *.* *.* *.*
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Ragno1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr.Gin, KutoSan, Melia08

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #763920

Juhuuuuu! Ich freu mich riesig, dass mein absoluter Liebling zu einem Ende gebracht wird! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Allerdings habe ich auch etwas Angst vor dem Ende. Über die Jahre habe ich mir mein eigenes Ende erdacht...
Auf das Hachi nach 7 Jahren endlich beim richtigen Mann landet!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Kann's kaum erwarten, dass nähere Informationen bekannt werden *o-angst*
Folgende Benutzer bedankten sich: moeri

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #763931

• YumeRiachii
  • YumeRiachiis Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dieser Benutzer ist lernresistent.
  • Dank erhalten: 23
Interessant. Da NANA (Anime) ein ziemlich offenes Ende hat, frage ich mich, ob eine weitere Staffel von der Serie kommen wird? NANA habe ich ziemlich an Herz geschlossen und der Manga fand ich sehr sehr schön. Ai Yazawa weiß, wie man ihre Fans nur mit Emotionen übersprühen kann. Umso mehr freue ich mich, dass es der Dame besser geht und hoffentlich ein schönes Ende für alle Beteiligten des Mangas finden wird. (und eventuell eine zweite Staffel für NANA)

Ehrlich gesagt, habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben - aber jetzt ist sie wieder da! Sehr schön! Freue mich auf weitere Information diesbezüglich des Mangas und der Autorin!
わたしにはこの世界に帰る場所がある。
I have a place to return to in this world. ~ Mikasa Ackermann

Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von YumeRiachii.

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #763940

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1360
Also normalerweise können mich die News hier auf Proxer zum Lachen und Freuen bringen, aber diese hier bringt mich zum Aufspringen und Jubeln.
Mensch, nach so langer Zeit geht es endlich weiter mit dem Manga, muss den Manga in den nächsten Tagen nochmal lesen - endlich wird es ein Ende geben. Natürlich ist es eigentlich bei der tollen Geschichte bei Nana nicht so toll, dass die eben ein Ende finden soll, aber lieber ein abgeschlossenes Ende als ein offenes Ende.
Nana für mich ein Werk mit so viel Gefühl - endlich!
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: HertaMeyer

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #764012

Das rettet wirklich meine Woche :)
Es ist großartig, dass der Manga jetzt doch noch beendet wird. Ich hatte ehrlich gesagt schon alle Hoffnung aufgegben, aber da das einer meiner Lieblingsmanga und Anime ist, freu ich mich natürlich riesig!!! *o-love2* *o-büde*
Ich würde mich selbstverständlich auch freuen, wenn der Anime im gleichen Zug auch weiter vervollständigt wird, aber mit dem Manga bin ich vorerst auch überglücklich :)

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #764019

Ich als riesen NANA fan freue mich da total, das es wohl endlich weiter gehen bzw. zu einem ende kommen wird :D
die geschichte hat mich einfach so gefesselt, das ich sowohl den anime geschaut, wie auch den manga gelesen habe :3

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #764023

Das freut mich richtig! ICh habe denn Anime angesehen.. FAnde ihn sehr schön aber der Anime hat für mich nicht das erhoffte Ende gehabt sodass ich zum ersten Mal groß ein Manga angefangen habe.. Aber schon hatte ich wieder aufgehört ._. Dachte er würde nie weiter gehen! Jetzt kann ich voller Vorfreude denn Manga weiterlesen! Ich danke dir vom Herzen <3

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #764048

Wie schön.
Ich hoffe nur, dass der deutsche Verlag dann auch nachzieht und den Band, wenn er denn erschienen ist, auch bei uns veröffentlicht und in Zuge dessen die vorherigen Bände nachdruckt :) Wenn das lizenzrechtlich möglich ist, wäre es einfach nur wundervoll. Endlich könnte ich diese wundervolle Geschichte zu Ende lesen.

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #764062

• Ordem
  • Ordems Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 32
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Ich könnte meine Freude noch stärker ausdrücken
Aber das würde dann wohl im spam enden D:
Auch wenn ich keine Manga lese, hat die news es trotzdem in sich *-*
Ich mein wer hätte damit gerechnet das Nana irgendwann mal ein Ende findet? Also ein richtiges ende :3
Jetzt kann man nur noch hoffen , das irgendwann in nicht allzuferner Zukunft, der Anime fortgesetzt wird :3
Falls nicht so bleibt uns doch zumindestens der Manga :3

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!!!

Ich glaube ich fange gleich an Nana wieder anzuschauen :3
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Ordem.
Folgende Benutzer bedankten sich: moeri

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #764406

Waaaahnsinn ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, das NANA überhaupt noch fortgesetzt wird *o-büde*
NANA ist mein absoluter lieblings Manga und Anime, habe mir alle Bände die bis jetzt rausgekommen sind gekauft, ich kann es kaum noch erwarten wie es weiter geht *o-roll*
Ich hoffe es gibt bald ein festes Datum wann man mit der Fortsetzung rechnen kann *o-toohappy*
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von hellaufbegeistert.

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 2 Jahre 1 Monat her #765123

Ich habe erst vor Kurzem den dazugehörigen Anime zum zweiten Mal geschaut und mich gefragt ob der Manga wohl jemals fortgeführt wird. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass dies nun der Fall ist. (:
Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich auch dezent vor dem Ende fürchte... ^-^'
Folgende Benutzer bedankten sich: xolivia

NANA – Autorin Ai Yazawa will Manga beenden 5 Monate 2 Tage her #820036

Bis heute kam nichts oder?
Folgende Benutzer bedankten sich: Pucky
  • Seite:
  • 1