• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Godzilla – Visual teasert Mechagodzilla für zweiten Anime-Film an

Godzilla – Animefilm zur Monster-Ikone mit Gen Urobuchi angekündigt 1 Jahr 2 Monate her #765042

Oh mein Gott! Godzilla als Anime, das ist die beste Nachricht des Tages! Der Film lief bei mir früher ständig rauf und runter, bin echt mal gespannt wie der Anime wird *o-ero1*

Godzilla – Animefilm zur Monster-Ikone mit Gen Urobuchi angekündigt 1 Jahr 2 Monate her #766025

Ich dachte es würde eventuell einige Interessieren wenn sie lesen, das der neuste Godzilla Film derzeit der erfolgreichste Film der Reihe ist und in den USA in Oktober vom 11 bis zum 18 mit einem englischen Untertietel in den Kinos laufen wird. Godzilla selbst wird nochmal ende diesen Jahres in den USA laufen.
Zu unserem Glück hat Splendid bekannt gegeben das Godzilla ende oder anfang des kommenden Jahres in unsere Kinos kommen soll.

Liebe grüße
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letzte Änderung: 9 Monate 4 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.

Godzilla – sechs Synchronsprecher für neuen Animefilm vorgestellt 9 Monate 4 Wochen her #782621

Der Cast für die Synchronsprecher sieht schon verdammt gut aus! Alle die man so auch, in den ganz großen Animes schon mal gehört hat! Ich freu mich so richtig riesig!! *o-toohappy* *o-love2*

Godzilla – sechs Synchronsprecher für neuen Animefilm vorgestellt 9 Monate 3 Wochen her #782991

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl des Cast, für Godzilla natürlich nur das beste *o-haha*
Ich bin mal gespannt wie der Film wird, auf die Animation und Story.
Den der letzte Godzilla Film hat so ziemlich fast alle Preise bekommen in Asien und Japan die ein großer Film bekommen kann.
Gleichzeitig war er auch noch einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2016.
Ich bezweifle etwas das er so gut wird, aber man sich ja überraschen lassen.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Godzilla – Werbevideo und Visual zum ersten Film der Anime-Trilogie 4 Monate 1 Woche her #798696

Hat mich wirklich überrascht das man dazu ein Anime macht oder besser gesagt erst jetzt (ist ja sehr beliebt)

Ich war eigentlich nie ein Godzilla-Fan, aber das was ich bisher so zu dem Anime sehen konnte hat mich doch neugierig gemach und ich werde ihn mir aufjedenfall anschauen *o-brav*
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von NekoLove.

Godzilla – Werbevideo und Visual zum ersten Film der Anime-Trilogie 4 Monate 1 Tag her #799307

Endlich habe ich mich etwas erholt und kann euch diese Nachricht ebenfalls erzählen.
Seit dieser Woche ist bekannt das Toho bis ins Jahr 2021 keine weitere Fortsetzung zu Shin Godzilla machen wird. Was das mit dem Film zu tun hat? Es ist so, laut der Klausel zwischen Toho und Legendary darf Toho keine Filme zu Godzilla produzieren, damit es sich nicht mit dem amerikanischen überschneidet und ja beide bekanntlich Interesse haben ihre Filme international zu vermarkten ist es auch leider verständlich.

Ob es jetzt dazu keine Trilogie geben wird ist noch nicht nach meinem Wissen bekannt, kann ja sein das diese Trilogie eine Ausnahme ist.

Desweiteren finde ich das neue Monster im Film sehr interessant, erinnert mich irgendwie an eine fusion von Radon und Megaguirus.

Liebe Grüße

Folgende Benutzer bedankten sich: WeAreAlone

Godzilla – Visual, Trailer und Teaser zum ersten Film der Anime-Trilogie 2 Monate 1 Woche her #803069

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 239
Warte was...?

Ging mir bisher an den Ohren vorbei, bekomme ziemlich spät von dem ganzen mit.

Jedenfalls haben diese "Godzilla" Fanatiker, ernsthaft noch vor einen Anime Film zu machen? Nicht dass die Original Filme schon eine Katastrophe waren.. aber der Film wird sich eher nach dem Amerikanischen Kaliber richten.

Vom Trailer wirkt er jedenfalls nicht allzu schlecht, die Umgebung schaut sehr ansprechend aus, als auch der Stil. Leider kann ich ich diese Art der Animation nicht befürworten.

Godzilla – Visual, Trailer und Teaser zum ersten Film der Anime-Trilogie 2 Monate 1 Woche her #803075

@TeamAlex, ich würde mal gerne wissen WELCHEN DER 30 Godzilla Filme für dich der original Godzilla ist, den für viele und zumindest eigentlich alle wenn man richtig zurück denkt ist es der Godzilla aus dem Jahr 1954 der ein Symbol für beiden Atombomben geworden ist und die Fehler der Menschen nochmal während des zweiten Weltkrieges darstellt. Oder ist für dich wie für viele andere der Zilla von 98 das Original? Es wäre durchaus interessant, da so ziemlich jeder japanische Godzilla Film tiefgründige Themen hat und sogar der Legendary von 2014 orientiert sich nach dem Original von 54.

Wie man im Trailer deutlich erkennen kann ähnelt dieser Godzilla tatsächlich dem Legendary, nur ist seine Schnauze etwas länger und seine Rückenplatten größer. Sollte seine Haut so sein wie im Plakat und auch bei der S.H Figur ist diese dann mal durchaus interessant anzusehen. Gerüchten zu Folge soll ja dieser Godzilla noch größer werden wie die anderen und ein fettes Stück. Der bisher größte Godzilla ist der Shin Godzilla.

Was ich gut finde ist das Godzilla allem Anschein nach dem Trailer auch hier in Aktion treten wird, meine größte Frage ist nur welche Rolle er in dem Film speziell einnehmen wird. Für die japaner ist Godzilla immerhin mehr als ein Monster, daher ist es auch interessant zu sehen was er als Symbolik oder ähnliches bekommt.

Falls sich noch mehr Leute fragen wieso Toho einen Anime Godzilla macht, hier die Antwort. Eigentlich wollte Toho mit der Shin Godzilla Reihe weiter machen (wahrscheinlich um weiter an diesem Erfolg zu knüpfen) , der Vertrag mit Legendary Picture erlaubt ihnen das jedoch nicht. Toho darf keine Filme wie Shin Godzilla letztes Jahr machen, da zum einen beide Godzillas von beiden Unternehmen im selben Jahr erscheinen und Toho so einen Konflikt vermeiden möchte, zugleich auch da Legendary eben bis 2020 noch großes vor hat nach eigener Aussage. 2020 sollen irgendwie die Rechte und so neu besprochen werden und dann mal sehen ob eine Fortsetzung zu Shin Godzilla kommt. Aber um den Fan nicht zulange warten zu lassen darf Toho noch da sie die Hoheitsrechte haben einen animierten Film international vermarken. Deswegen soll eben der animierte Godzilla kommen.

Ich freue mich schon sehr auf dem Film, bin mal gespannt wie der wird. Immerhin ist es ja schon bald soweit :D

Liebe Grüße

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
  • Seite:
  • 1
  • 2