Willkommen, Gast

THEMA: Fuuka – zweites Promovideo zur Anime-Adaption veröffentlicht

Fuuka – zweites Promovideo zur Anime-Adaption veröffentlicht 5 Monate 2 Wochen her #760303

• Fall-Moon
  • Fall-Moons Avatar
  • Mitglied
  • To have all the answers in front of you is boring
  • Dank erhalten: 97
*Update 05. Januar 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Fuuka wurde kürzlich das zweite Promovideo veröffentlicht. Im Video ist das offizielle Ending der Serie „Watashi no Sekai“ (Meine Welt) von der Synchronsprecherin und Sängerin Megumi Nakajima zu hören.

Neues Promovideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Von Nakajima ist das der erste musikalische Beitrag, nachdem sie vor mittlerweile fast drei Jahren eine Pause bekanntgegeben hat. Die Single wird in Japan am 15. Februar erscheinen.

Quelle: ANN

Update vom 11. Dezember 2016 | Werbeclip teasert Handlung des Anime [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 05. Dezember 2016 | Musikerin Nakajima kehrt für Ending aus Pause zurück [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. November 2016 | Genauer Starttermin und erstes Promovideo veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. November 2016 | Synchronsprecher, Produktionsmitarbeiter und Erscheinung bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. August 2016 | Erster Teaser zeigt Protagonistin [ Zum Anzeigen klicken ]

In der aktuellen Ausgabe des Weekly Shounen Magazine wurde bekanntgegeben, dass der Musik-Manga Fuuka von Autor Seo Kouji (Suzuka, Kimi no Iru Machi) nun auch als Anime adaptiert werden soll. Welches Studio für die Produktion des Anime verantwortlich ist bzw. wann der Anime erscheinen soll, steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest. Auch die Folgenzahl der Serie ist noch nicht bekannt. Neben der Ankündigung, auf der die vier weiblichen Hauptcharaktere abgebildet sind, wurde bisher auch ein Visual zum Anime veröffentlicht.

Beschreibung zu Fuuka:
Fuuka handelt von Yuu Haruna, einem gerade erst in die Stadt gezogenen Jungen, der sehr gerne auf Twitter unterwegs ist. Auf seinem Weg zum Einkauf stößt er mit dem mysteriösen Mädchen Fuuka Akitsuki zusammen. Da diese denkt, dass er versucht hat mit seinem Handy Bilder von ihrer Unterwäsche zu machen, zerbricht sie dieses. Wie wird sich Yuus neues Leben nun verändern?

Fuuka bildet das Sequel zum Manga Suzuka, welcher von 2003 bis 2007 wöchentlich erschien und insgesamt 18 Bände umfasst. Suzuka erhielt bereits im Jahre 2005 eine Anime-Adaption mit 26 Folgen. Fuuka läuft seit 2014 und wurde bisher in zwölf Bänden veröffentlicht, wobei der Manga aktuell noch weitergeht. Veröffentlicht wird das Werk in Englisch im Simulpub – also der beinahe zeitgleichen Veröffentlichung eines Manga-Kapitels in japanischer und englischer Sprache (das Gegenstück zum Simulcast bei einer Anime-Folge) – bei Crunchyroll.

>> Fuuka (Anime) auf Proxer
>> Fuuka (Manga) auf Proxer
>> Suzuka (Manga) auf Proxer
>> Suzuka (Anime) auf Proxer

Quelle: MAL
I'm going to go on ahead early...
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Minato..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fuuka - Manga über Band erhält Anime-Adaption 5 Monate 2 Wochen her #760379

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • ≧◡≦
  • Dank erhalten: 721
Find ich super!Ich lese sogar momentan Fuuka und finde den Manga so RICHTIG gut.Nur mal hoffen das die Anime-Adaption es schafft mindestens genauso gut zu sein wie der Manga,denn ich habe hohe Erwartungen.^^
Signature made by Tharmeza <3
Penguindrum [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Asuka...

Fuuka - Manga über Band erhält Anime-Adaption 5 Monate 2 Wochen her #760380

• Frozenice.
  • Frozenice.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • hey im mvp
  • Dank erhalten: 157
Was für ein glücklicher Zufall. Da schreibt man vor ein paar Wochen, dass man sich eine Anime Adaption von Fuuka wünscht und jetzt bekommt Fuuka sogar eine Adaption! Ich freue mich grad sehr, da ich den Manga mitverfolge und er zu einen meiner Favoriten zählt! :3
Ich hoffe mal, dass die Adaption, die ganzen Feels, die ich im Manga erfahren durfte, auch genau so gut wenn auch nicht besser rüberbringen kann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kissenschlacht123

Fuuka - Manga über Band erhält Anime-Adaption 5 Monate 2 Wochen her #760382

• LupusDei
  • LupusDeis Avatar
  • Mitglied
  • RNG-sama hates you
  • Dank erhalten: 49
Hm, eine ungewöhnliche Wahl für eine Anime Adaption muss ich sagen. Ich lese den Manga und war sehr erstaunt über diese Neuigkeit, da der Manga einen merkwürdigen Pfad in der Storyentwicklung einschlug.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich habe keine Ahnung wieso solch eine Entscheidung gemacht wurde, doch war es ein sehr merkwürdiges Gefühl solch eine Entwicklung zu haben,
.

The average Hard Mode Event KanColle Participant consists of 100% salt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Seraph200

Fuuka – Manga über Band erhält Anime-Adaption 5 Monate 2 Wochen her #760449

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 38
Coole Thematik, muss ich sagen. Ich höre von dem Manga bzw. bald Anime zum ersten Mal, habe ihn mir aber direkt mal eingespeichert, da ich doch sehr daran interessiert bin. Vor allem, da es doch ein relativ aktuelles Thema ist. Ich bin keine Twitter-Userin, aber wenn ich es wäre und von dem einen auf den anderen Moment Twitter "verlieren" würde, wäre das doch sehr ernst.

Mal sehen, was aus dem Manga gezaubert wird. Bin sehr gespannt auf das Endprodukt. ^^

LG Darki
Itadakimasu ♪

Fuuka – Manga über Band erhält Anime-Adaption 5 Monate 2 Wochen her #760458

• Beliar74
  • Beliar74s Avatar
  • Nichtskönner
Ich hoffe einfach, dass die Animeadaption besser wird als von Kimi no Iru Machi. Bei dem damaligen Werk von Seo Kouji haben sie sich auf einen einschneidenden Moment im Manga konzentriert und vieles in Flashbacks erzählt. Das hat die Animeumsetzung im Vergleich zum Manga aus meiner Sicht sehr ruiniert.

Bei Fuuka bietet sich das auch an, deshalb bleibt nur die Hoffnung, dass es trotzdem chronologisch erzählt wird. Ansonsten kann man all die Gefühle der Glückseligkeit, Trauer und Wut dieser Geschichte nicht durchleben.

Fuuka – Manga über Band erhält Anime-Adaption 5 Monate 2 Wochen her #760532

• Thalasy
  • Thalasys Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 10
Zwar finde ich es schön das dieser Manga eine Adaption bekommt, doch weiß ich jetzt schon, dass das ganze nichts wird.
Da es in der Story einen Enromen Plottwist gibt, der alles verändert wird es warscheinlich genau dort das Ende es Animes sein und es somit entweder ein sehr unzufriedenstellendes Ende geben, oder einen argen Cliffhanger.
Zumindest dann, wenn es ein 12 Folgen Anime wird. Werden es 24 so wird es sicherlich ein wenig besser, aber dennoch schätze ich, dass die Umsetzung keinen großen Erfolg verbuchen wird.

PS: Wenn ich das Bild mit den nachkten Mädels sehe, wird auch hier schon klar, dass die Richtung des Anime in die völlig falsche Richtung geht. Die Story hat nicht viel mit Ecchi oder ähnlichem zu tun, wird aber doch so beworben.
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Thalasy.

Fuuka – Manga über Band erhält Anime-Adaption 5 Monate 2 Wochen her #760580

• Julian1234
  • Julian1234s Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
wird auch Zeit. Finde den Autor richtig hammer!

aber hoffe das sie nicht komplett auf Fanservice gehen und so den Anime ruinieren. Das Bild sieht schon sehr danach aus. Hoffentlich werden es auch 24 Folgen.

Naja mal sehen was rauskommt. Ich freu mich auf jeden Fall darauf.

Fuuka – Key Visual, Charakterdesigns und weitere Informationen enthüllt 2 Monate 1 Tag her #773270

DAMN, *o-gj*
ich freue mich so sehr auf Fuuka!!! *o-toohappy*
Ich lese auch den Manga dazu und bin aktuell nach Proxer Stand, aber naja mir fehlt so das was seo Kouji ausmacht, er könnte die Akitsukis weiter einbringen, Fuuka ist ja deren Tochter.

TROTZDEM ICH BIN SO GESPANNT DARAUF WIE ES WIRD. Bitte endlich mal eine gute Adaption von Seo-Sensei, Kimi no iru Machi war ja etwas deprimierend von der Umsetzung des Mangas. *o-stress*

Fuuka – zweites Promovideo zur Anime-Adaption veröffentlicht 1 Woche 5 Tage her #779566

Eventuell kann man sich das Lied irgendwie kaufen in Deutschland.
Zumindest klingt es nicht schlecht und der Klang ist auch super.
Die Serie werde ich heute beginnen, bin mal gespannt wie es wird :)
Hab mal nicht zu große Erwartungen XD freue mich einfach nur.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Hessentreff-Fahne
Ladezeit der Seite: 0.563 Sekunden