• Seite:
  • 1

THEMA: Inazuma Eleven – Neues Promo-Video und Oktober-Premiere angekündigt

Inazuma Eleven – Neues Promo-Video und Oktober-Premiere angekündigt 1 Jahr 3 Wochen her #759835

*Update 01. April 2017*

Die vierte Episode des Streaming-Programmes Inazuma Walker veröffentlichte kürzlich ein Promo-Video zum kommenden Anime und Spiel namens Inazuma Eleven: Ares no Tenbin. Hier wurde ebenfalls verkündet, dass der Anime nicht wie geplant bereits im Sommer erscheinen wird. Der Release wurde auf Oktober dieses Jahres verschoben.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Während des Programmes wurde außerdem eine komplett neue Episode 27 des Animes Inazuma Eleven angekündigt, welche auf dem Inazuma Eleven Dai-Fukkatsusai-Events im September ausgestrahlt wird. Diese Spin-Off-Episode wird einerseits die Premiere des neuen Animes einleiten und außerdem die vorherige Episode 27 des Animes mit einer anderen Story erneuern. Auf demselben Event wird außerdem bereits die erste Episode zu Inazuma Eleven: Ares no Tenbin zu sehen sein.

Quelle: ANN

Die japanische Videospiel-Schmiede Level-5 verkündete bei der Präsentation ihres neuen Inazuma Eleven-Spiels namens Inazuma Eleven: Ares no Tenbin, dass das populäre Fußball-Franchise auch einen neuen TV-Anime spendiert bekommt. Die Premiere der Serie ist für Sommer 2017 geplant. Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung ist zudem ein exklusiv im Internet verfügbarer Spin-off-Anime namens Locker Room, sowie eine Behind-the-Scenes-Reihe geplant. Ein erster Pilot-Kurzfilm vom Animationsstudio OLM wurde bereits veröffentlicht.

Pilot-Kurzfilm zu Inazuma Eleven: Ares no Tenbin [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Story spielt in einer alternativen Zeitlinie, in der nach dem Ende des ersten Ablegers der Videospiel-Reihe der Fußballclub von Protagonist Asuto Inamori aufgelöst wurde, nachdem das Spielfeld der Schule zerstört wurde. Der junge Spieler und seine Freunde gehen nun nach Tokyo an die Daimon Mittelschule, um dort weiter Fußball spielen zu können.

Auf der offiziellen Webseite wurden auch bereits mehrere Synchronsprecher und Charakterdesigns zum Projekt veröffentlicht.

Der Sprechcast der Charaktere (von links nach rechts):

Hiroshi Kamiya (Yuzuru Otonashi aus Angel Beats!) als Ryōhei Haizaki
Ayumu Murase (Shouyou Hinata aus Haikyuu!!) als Asuto Inamori
Jun Fukuyama (Yukio Okumura aus Blue Exorcist) als Yūma Nosaka

Bei Inazuma Eleven handelt es sich um ein Videospiel-Franchise von Level-5 das 2008 seine Premiere auf dem Nintendo DS feierte. Das Werk wurde von 2008 bis 2011 vom Studio OLM bereits als 127 Folgen umfassender TV-Anime adaptiert, und erhielt auch schon drei kürzere Fortsetzungen sowie drei Anime-Filme. Im März 2014 wurde die Adaption des Franchises mit dem Ende der Serie Inazuma Eleven GO: Galaxy als offiziell beendet erklärt.

>> Inazuma Eleven: Ares no Tenbin (Anime) auf Proxer
>> Inazuma Eleven (Anime) auf Proxer
>> Inazuma Eleven GO (Anime) auf Proxer
>> Inazuma Eleven GO: Chrono Stone (Anime) auf Proxer
>> Inazuma Eleven GO: Galaxy (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Mr.Gin.
Folgende Benutzer bedankten sich: 0Shiro-Tsubasa0, .Kamui., NessaNeutzler13, mk431, afkkaty, Piccogeta, Seraph200

Inazuma Eleven – Neues Promo-Video und Oktober-Premiere angekündigt 1 Jahr 3 Wochen her #759845

• NaitoNeko
  • NaitoNekos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Ein Einhorn im Herzen und einen Fuchs im Kopf
  • Dank erhalten: 17
Mhm, ich bin noch unsicher, was ich davon halten soll D:. Eigentlich bin ich total gehypt, weil ich Inazuma Eleven liebe, aber auf der anderen Seite war das vorallem wegen der Charaktere und bereits in GO hat meine Freude am Anime nachgelassen, weil Kirito der Einzige war, den ich wirklich mochte. Und wenn ich mir das Charakterdesign so anschaue wird sich da nicht wirklich viel dran ändern :/. Werde mir den Anime sicher mal anschauen und dann darüber urteilen.

Inazuma Eleven – Neues Promo-Video und Oktober-Premiere angekündigt 1 Jahr 3 Wochen her #759909

• mk431
  • mk431s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Also ich freue mich über die Nachricht!
Immerhin war Inazuma Eleven, der erste Anime den ich wirklich bewusst geschaut habe, und ich mochte ihn. xD

Das Charakterdesign finde ich, wie meine Vorschreiberin, ebenso gewöhnungsbedürftig... aber das ist ja nur nebensächlich.
Ich bin aufjedenfall gespannt und muss ja nur noch ein Jahr warten, ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei. :D

Inazuma Eleven – Neues Promo-Video und Oktober-Premiere angekündigt 1 Jahr 3 Wochen her #760415

• Shinai33
  • Shinai33s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Yoshikage Kira...
  • Dank erhalten: 12
Ich hoffe echt dieser Anime wird kein Reinfall und gute Animationen, als auch gute Story und Musik bieten. Bei Inazuma Eleven weiß man ja nie so recht ^^.

Inazuma Eleven – Neues Promo-Video und Oktober-Premiere angekündigt 1 Jahr 1 Woche her #762628

Da ist ein Fehler in der Beschreibung. Die Schule heißt nicht "Daimon" sondern "Raimon". *weiß nicht ob und wie ichs ändern kann*

Und ansonsten: Aaaaah neues Inazuma!! (*A*) Ich freu mich wie ein Keks. Hoffentlich wirds gut! Ich liebe Inazuma, nur Galaxy hat mir nicht mehr so gefallen, weil einfach zu viele tolle Charas immer wieder ausgetauscht wurden und ich mit den neuen da gar nichts mehr anfangen konnte. Aber das muss ja nicht heißen, dass das neue nicht gut werden kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: SlySlice

Inazuma Eleven – Neues Promo-Video und Oktober-Premiere angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #789808

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Segne dich der Oreo-Kamisama ^-^
  • Dank erhalten: 19
Wenn es jetzt nur noch jemanden gibt, der sagen kann worüber sie im Trailer reden würde die Bilder erst recht ab Besten machen ^^
Aber dennoch kann man sich jetzt wenigstens sehr auf die Fortsetzung freuen, Oktober ist ja nicht mehr so weit hin haha :D

Inazuma Eleven – Neues Promo-Video und Oktober-Premiere angekündigt 2 Wochen 2 Tage her #800621

Beide Trailer haben nun auch einen GerSub :) Ich wünsche euch viel Spaß damit :D

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: mk431
  • Seite:
  • 1