• Seite:
  • 1

THEMA: Hitorijime My Hero – neues Promo-Video zum Boys-Love-Prequel

Hitorijime My Hero – neues Promo-Video zum Boys-Love-Prequel 11 Monate 1 Woche her #757119

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11484
*Update 17. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website der kommenden Shounen-Ai-Serie Hitorijime My Hero wurde neben einer Abbildung ein neues Promo-Video veröffentlicht. Darin ist das Opening „Heart Signal“ von Wataru Hatano zu hören.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 12. Juni 2017 | Anime startet am 08. Juli [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Mai 2017 | Neue Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Mai 2017 | Erste Synchronsprecher bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. April 2017 | Informationen zum Opening von Wataru Hatano bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. April 2017 | Promo-Video, Abbildung und Premieremonat (Juli) angekündigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Über den offiziellen Twitter-Account des Boys-Love-Magazins Gateau wurde verkündet, dass Memeco Ariis Manga Hitorijime My Hero als Anime adaptiert wird! Ob es sich dabei etwa um eine Serie, OVA oder einen Film handelt, wurde nicht spezifiziert.

Der Manga Hitorijime My Hero erscheint seit 2012 im Magazin und wurde in Japan schon über 700.000 Mal gedruckt. Das fünfte Volume wird in Japan am 15. Juni erscheinen. Er ist ein Spin-off des Werkes Hitorijime Boyfriend, das 2010 erschien. Das neue Werk nimmt den Lehrer Kōsuke Ōshiba und den inkompetenten Übeltäter Masahiro Setagawa in den Fokus des Geschehens. Beide Charaktere debütierten im Prequel und Kōsuke ist der Bruder des vorigen Protagonisten Kensuke.
Der Manga inspirierte bereits ein Hörspiel. Kōsuke wurde hierin von Toshiki Masuda vertont, Taku Yashiro sprach den Charakter Masahiro und die Sprecher Yoshitsugu Matsuoka und Shinnosuke Tachibana übernahmen weitere Rollen.

>> Hitorijime My Hero (Anime) auf Proxer
>> Hitorijime My Hero (Manga) auf Proxer
>> Hitorijime Boyfriend (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 5 Tage 19 Stunden her von Minato..

Boys-Love-Prequel Hitorijime My Hero erhält Opening von Wataru Hatano 11 Monate 1 Woche her #757122

Yeeeey,wieder einmal ein Boys Love!Ich selbst habe den Manga noch nicht gelesen aber es sieht ganz nett aus.Ich hoffe mal nur das es sich hierbei um eine Serie handelt,weil das wäre wirklich toll!Irgendwie gibt es für mich etwas zu wenige BL Animes... ^^''
II Signature made by Lake90 and Avatar by Dahlia. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: kuchenhose, yumyummaus, LL5, lilli1388

Boys-Love-Prequel Hitorijime My Hero erhält Opening von Wataru Hatano 11 Monate 1 Woche her #757204

Ahhhhhhhh *-*
Ein neue Boys-Love Anime! Er sieht wirklich süß aus :3
Hab den Manga zwar auch noch nicht gelesen und hoffe auch das daraus eine Serie wird.
Weil da stimme ich Sakura-sama zu...es gibt einfach zu wenig BL Animes! *o-cryrun*

~♥Wenn du kein Ziel hast,wirst du deinen Weg nie finden..♥~
Folgende Benutzer bedankten sich: lilli1388

Boys-Love-Prequel Hitorijime My Hero erhält Opening von Wataru Hatano 11 Monate 1 Woche her #757268

• Dalala
  • Dalalas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • My world is incomplete without you
  • Dank erhalten: 14
Kyaaaaa ~ *o-roll*

Der Name kam mir schon irgendwie bekannt vor und als ich dann das Bild gesehen hab, hab ich es gleich erkannt. *o-like*
Wollte den Manga eigentlich noch lesen bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen und bin jetzt froh das ich das Werk irgendwann (demnächst hoffentlich) animiert sehen kann! *o-love*

Ich hoffe nur, dass es sich bei der Animation um eine Serie handelt, weil OVA's einfach zu wenig sind und anscheinend hat die Vorlage ja bereits ein paar Kapitel zum adaptieren. *o-brav*

Freue mich schon auf die Animation ~ *o-roll*
Bei der Dokomi habe ich gemerkt, dass hier doch recht viele Kpop hören xD

Für alle EXO-Ls:

popcrush.com/bts-vs-exo-2017-summer-fan-showdown-round-2/

aminoapps.com/page/exo/7088917/exo-l-read-this

Boys-Love-Prequel Hitorijime My Hero erhält Opening von Wataru Hatano 11 Monate 1 Woche her #757313

Ich habe da eine Frage handelt es sich hierbei um einen Boyslove zwischen Lehrer und Schüler oder Lehrer und Kollege klar wegen Übeltäter würde ich ja auf Schüler tippen aber ich wollte mir das einfach mal Bestätigen lassen :3

PS: Ich hoffe auch sehr das es eine Serie wird *o-love2*

Boys-Love-Prequel Hitorijime My Hero erhält Opening von Wataru Hatano 11 Monate 1 Woche her #757348

Naww. Endlich ein neuer BL Anime. *o-büde*

Ich kann euch nur zu stimmen. Für meinen Geschmack gibt es wirklich zu wenig BL Anime. *snief*

Ich hab den Manga selbst noch nicht gelesen, aber alleine das Bild sieht mega kawaii aus. *o-love2*

Ich hoffe natürlich sehr auf eine baldige Serie und ich gehe mal stark davon aus, dass ich nicht die einzige bin. *o-brav*

Also dann, auf einen neuen BL Anime. *o-bye*

Boys-Love-Prequel Hitorijime My Hero erhält Opening von Wataru Hatano 11 Monate 1 Woche her #757372

Und wieder bekommt ein Boys-Love-Manga eine Adaption! Das sind tolle News. Vielleicht gibt es in nächster Zeit anstelle von Ecchi, Sci-Fi und Musik mal mehr Boys-Love. Meiner Meinung nach gibt es davon viel zu wenig. (: Ich freue mich wirklich. ♥

P.S.: Wollte mir den Manga einspeichern, aber es sind keine Kapitel da..doof.

LG Darki
Itadakimasu ♪
Folgende Benutzer bedankten sich: o0Chiyoko0o

Boys-Love-Prequel Hitorijime My Hero erhält Opening von Wataru Hatano 11 Monate 1 Woche her #758113

Es gibt wirklich viel zu wenige Boys-Love Animes :o Wenn dann handelt es sich meistens um ein OVA und zum größten Teil auh nicht sonderlich gut...

Hoffentlich ändert sich das bald, mittlerweile werden aus diesem Genre ja gute angekündigt :3

Freu mich schon *o-brav*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Boys-Love-Prequel Hitorijime My Hero erhält Opening von Wataru Hatano 2 Monate 5 Tage her #791875

Das Promo-Video sah sehr "süß" aus (wenn man das so sagen kann/darf xD). Ich habe den Manga noch nicht gelesen, freue mich aber auf eine neue BL-Story, da, wie schon viele gesagt haben, das BL Anime Geschehen doch eher dünn besiedelt ist, zumindest was wirkliche Animeserien und nicht irgendwelche, meist leider auch nicht sehr ansprechende, OVAs betrifft.
Deshalb: Vorfreude *o-roll*

Boys-Love-Prequel Hitorijime My Hero erhält Opening von Wataru Hatano 1 Monat 3 Wochen her #792841

Ich bin froh das endlich ein neues Boys-Love Anime herauskommt. Es gibt so wenige und vor allem
welche die auch eine tolle Geschichte haben. Deshalb habe ich umso mehr Erwartungen in diesen
Anime :)
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri

Boys-Love-Prequel Hitorijime My Hero – Synchronsprecher bekanntgegeben 3 Wochen 6 Tage her #795290

Ahhh wie schön~ *o-love2*

Endlich mal wieder ein neuer BL-Anime! Ich hoffe wirklich, dass er gut wird. Das was bisher so da ist kann sich oft echt nicht sehen lassen.
Habe den Manga auch noch nicht gelesen aber ich denke ich werde ihn früher oder später mal in Angriff nehmen :3
Auf das Opening des Anime bin ich besonders gespannt! Mir gefiel das von Yuri on Ice! schon so gut <3

Die Vorfreude ist auf jeden Fall da! *o-roll*

Hitorijime My Hero – neues Promo-Video zum Boys-Love-Prequel 5 Tage 5 Stunden her #796890

Wollte den Manga eigentlich noch lesen bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen und bin jetzt froh das ich das Werk irgendwann (demnächst hoffentlich) animiert sehen kann! *o-love*
  • Seite:
  • 1