Willkommen, Gast

THEMA: SukaSuka – Azusa Tadokoro spricht Hauptcharakter und singt Titellied

SukaSuka – Azusa Tadokoro spricht Hauptcharakter und singt Titellied 7 Monate 2 Wochen her #755052

• Puraido
  • Puraidos Avatar
  • Wortakrobat
  • Newsleiterin & Redaktionsweib
  • Dank erhalten: 7964
*Update 07. Februar 2017*

Die Sängerin und Synchronsprecherin Azusa Tadokoro gab auf Twitter bekannt, dass sie für die Anime-Adaption von Shūmatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka? das Titellied „Dearest Drop“ performen wird. Sie kündigte weiterhin an, dass sie den weiblichen Hauptcharakter Kutori synchronisieren wird.

Tweet von Tadokoro [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 02. Februar 2017*

Die Synchronsprecher-Agentur Production Ace wird am 12. Februar ein Vorsprechen speziell für weibliche Grundschulkinder veranstalten, um neue Sprecher für die kommende Anime-Adaption von Shūmatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka? zu casten. Auf der offiziellen Seite der Audition werden unter anderem folgende Produktionsmitglieder gelistet, die ein Teil der Jury sind:

Regie: Jun'ichi Wada (The Disappearance of Nagato Yuki-chan, Ragnastrike Angels)
Tonregie: Satoshi Motoyama (Sore ga Seiyuu!, Urara Meirochou)
Produzent: Atsushi Itou (Tokyo ESP, The Disappearance of Haruhi Suzumiya)

*Update 07. Januar 2017*

In der aktuellen Ausgabe des Monthly Comic Alive-Magazins wurde bekanntgegeben, dass für die Anime-Adaption von Akira Karenos und ues Light-Novel-Reihe Shūmatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka? eine Ausstrahlung im japanischen TV geplant ist. Im kommenden April soll es losgehen.

Wie Auslagen japanischer Buchhandlungen zuletzt enthüllten, erhält die von Akira Kareno geschriebene und ue illustrierte Light Novel-Reihe Shūmatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka? (im Englischen als Do you have what THE END? Are you busy? Shall you save XXX? geführt, was jedoch nicht die wortwörtliche Übersetzung ist) eine Anime-Adaption. Ob es sich dabei um einen Film, eine OVA oder eine TV-Serie handelt, ist noch nicht bekannt.

Beschreibung der Light Novel-Reihe:
In einer Welt, in der die Menschen von sogenannten Beasts an den Rand des Aussterbens gebracht wurden, ist es die Aufgabe der Fairies, diesen Beasts mit Kariyon genannten heiligen Schwertern entgegenzutreten und schlussendlich im Kampf den Tod zu finden. Ein einzelner Mensch, Willem gerufen, erwacht nach mehreren Jahrhunderten aus seinem Schlaf und setzt den Kampf gegen die Beasts fort. Die Romane folgen dem vergänglichen Leben der weiblichen Fairy-Kriegerinnen sowie dem Alltag ihres Anführers Willem.

Der erste Band der Light Novel-Reihe erschien im Jahr 2014, bereits diesen April wurde sie mit dem fünften Band abgeschlossen. Im selben Monat begann das Duo bereits eine Fortsetzung mit dem Namen Shūmatsu Nani Shitemasu ka? Mō Ichido Dake Aemasu ka? (Do you have what THE END? May I meet you once again?), deren zweiter Band zuletzt erschien. Am 27. Juni startete im Comic Alive-Magazin außerdem eine Manga-Adaption der ersten Reihe, die von Kaname Seu gezeichnet wird.

>> Shūmatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka? (Anime) auf Proxer

Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Minato..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Light Novel-Reihe SukaSuka wird als Anime adaptiert! 7 Monate 2 Wochen her #755409

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 39
Von der Thematik klingt es ganz interessant, aber ich habe dank der Beschreibung etwas das Gefühl, dass es ein Harem werden könnte. xD Naja, mal sehen, was sich ergibt. Warte auf weitere Infos. Danke Puraido für die Ankündigung.

LG Darki
Itadakimasu ♪
Folgende Benutzer bedankten sich: eieio, Painmaster, YoruuuChan

Light Novel-Reihe SukaSuka wird als Anime adaptiert! 7 Monate 6 Tage her #757479

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • ≧◡≦
  • Dank erhalten: 786
Ich finde mal das es eine wirklich sehr interessante Beschreibung ist.Ich habe trotzdem absolut keinen Plan was mich da erwarten könnte,da ich glatt mehrere Vorstellungen davon habe.Anschauen werde ich es mir sicherlich mal.:3 Mal hoffen das es ein guter Anime wird und ich nicht enttäuscht werde!
II Signature made by Tharmeza II My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Painmaster

Light Novel-Reihe SukaSuka wird als Anime adaptiert! 1 Monat 1 Woche her #779681

• Kazuto9x
  • Kazuto9xs Avatar
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 173
Bevor jeder Angst bekommt, dass die Serie vlt ein Harem wird, kann ich euch mit gutem Gewissen mitteilen, dass es kein Harem und Ecchi Anime wird!
Also jeder der einen neuen Highschool DxD erhofft hat, muss ich leider enttäuschen.
Außerdem gibt es nur ein Mädchen, dass Gefühle für den Protagonisten hegt.

Ich persönlich bin sehr gespannt auf diese Serie :D

Megumin :3
All beauty lies in Explosion!

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Light Novel-Reihe SukaSuka wird als Anime adaptiert! 4 Wochen 20 Stunden her #782352

• AsagiriKaito
  • AsagiriKaitos Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Kazuto9x schrieb:
Ich persönlich bin sehr gespannt auf diese Serie :D

Kann ich mich nur anschließen. Ich hab zwar bisher Volume 1 der LN gelesen und ich war hin und weg.. aber wenn die Adaption schlecht wird, wird der Anime verdammt flach. :/
Ladezeit der Seite: 0.735 Sekunden