• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hunter x Hunter – Manga wird bis Ende des Jahres pausiert

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 3 Wochen her #795065

Ich freu mich ja aber geht es Togashi auch gut...? Ganz ehrlich, ich würde nicht wollen das er seine Gesundheit deswegen komplett ruiniert...seine Rückenprobleme sollen ja ziemlich ernst sein :/ Ich war richtig schockiert als er nebenbei mal erwähnte das er es manchmal gerade so aus dem Bett geschafft hat um einen Krankenwagen zu rufen o.o
Ich liebe Hunter x Hunter aber ich hoffe Togashi findet irgendwann eine harmlos Lösung...
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Kamiila.

Hunter x Hunter – Manga pausiert erneut auf unbestimmte Zeit 3 Monate 3 Wochen her #795069

Ikari-sama schrieb:
Das heißt dann wohl auch das es auch länger dauern könnte bis der Anime fortgeführt wird. Oder gibt es dazu schon nähere Information was das betrifft? Jedenfalls weis ich von nix was auf eine Fortführung hindeutet.
Ich bin jetzt zwar nicht der größte HxH Fan, eigl finde ich sogar das der Anime recht viele Fehler hat aber dennoch würde es mich interessieren wie es nach
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

nun weiter geht.

Hoffen wir mal das der gute Kerl wieder schnell auf die Beine kommt.

Pro Jahr kommen durchschnittlich so ca. 5 Chapter HxH raus. 5 Chapter entsprechen ungefair einer Anime Folge. Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen *leicht apatisches Lachen*.
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Dark.Flame.Master.

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 3 Wochen her #795072

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 7
Die Nachricht freut mich sehr! Ich habe Hunter x Hunter geliebt und hatte demnächst auch vor den Manga zu lesen und mehr Lesestoff ist immer gut! Allerdings frage ich mich ob Togashi-sensei das mit seiner Gesundheit hinbekommt; ich meine er sollte sich nicht überanstrengen und so einen Manga zu schreiben kann schon Stress bedeuten. Ich hoffe einfach, dass Togashi-sensei seiner Gesundheit nicht noch irgendwie Schaden hinzufügt. Naja, ich bin jetzt aber auf jeden Fall mal gespannt auf die neuen Kapitel.

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 3 Wochen her #795079

OMMMGGGGG AM 26 JUUUUNIII GEEHTS VIELLEICHT WEEEEITEEEER!!!!!!!! JUHUUUUUUUU!!! Ich hoffe aber, dass Yoshihiro Togashi- Sensei nicht seine gesundheitlichen Grenzen überschreitet! Ich freue mich extrem auf die Fortsetzung! Es hat ja so spannend aufgehört!

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 3 Wochen her #795104

Das sind wirklich gute Nachrichten :o Das sind sogar fantastische Nachrichten *-*
Ich hatte wirklich Angst, dass der Manga länger pausiert, als ein Jahr. Es ist wirkliclh toll, diesen Erfolgsmanga weiterlesen zu dürfen :)
Aber natürlich muss man immer den gesundheitlichen Zustand von Togashi-san im Blick behalten :/
Hut ab, was er da leistet. Mein Respekt Sensei!
Religion, ideology, resources, land, spite, love or just because. No matter how pathetic the reason, it's enough to start a war.

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 3 Wochen her #795271

Sehr erfreuliche Nachrichten! Ich war immer der Ansicht, dass HxH das Zeug dazu hätte, mit den ganz großen Shounen Fighting Mangas / Animes mitzuhalten. Aber aufgrund der massiven gesundheitichen Probleme des Mangakas ist das ja auch verständlich, dass es halt langsamer voran geht. Ich hoffe, dass sich sein Zustand bessert und wir noch viel qualitativ hochwertigen Stoff geliefert bekommen =)
Folgende Benutzer bedankten sich: NeoTail

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 3 Wochen her #795280

SpoopyGhost schrieb:
Eigentlich würde ich mich ja darüber sehr freuen, da HxH mein lieblings Shonen Titel ist. Leider denke ich aber, dass Togashi höchstens 5 Chapter veröffentlicht bevor er wieder auf Hiatus geht. Mittlerweile würde ich mir einfach wünschen, dass jemand anderes den Titel übernimmt und für Togashi weiterzeichnet. Togashi würde so sein Money bekommen, ein weiterer Mangaka hätte einen Job gefunden und wenn man sich die Verkaufszahlen von One Piece anguckt könnte es sein, dass HxH endlich Platz 1 von Shonen Jump wird.
Kann natürlich auch sein, dass Togashi sogar zu faul ist Storyboards zu zeichnen.

Ich denke man kann erneut von ca. 10 Kapiteln ausgehen. Allerdings gab es Ende letzten Jahres angeblich eine Aussage eines seiner Editoren, der preisgab, dass Togashi bereits 20 Kapitel fertig hätte. Aber kp ob da was dran ist. Würde sagen wir lassens einfach mal auf uns zukommen :)

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 3 Wochen her #795284

Interessant, gut zu lesen das es bald wieder weiter geht. Hunter X Hunter ist ein Werk das ich mir aufjedenfall noch ansehen möchte und den Manga dazu noch wahrscheinlich lesen möchte.
Hab bisher nur gutes gehört zum Anime, dementsprechend ist auch meine Vorfreude groß, bin mal gespannt.

Das heißt wahrscheinlich auch, das der Anime bald wieder weiter geht oder ist er derzeit Pausiert?

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #795319

Bellgadong-Herr-der-Nodus schrieb:
Das heißt wahrscheinlich auch, das der Anime bald wieder weiter geht oder ist er derzeit Pausiert?

Sehr unwahrscheinlich das er dann weitergehen würde.Es gibt keinen so großen Abstand zwischen Anime und Manga.Naja,es geht so.Ein gewisser Abstand ist da schon.Der Manga hatte ja schon einige Pausen.Wahrscheinlich würde erst dann der Anime fortgesetzt werden,wenn der Manga wirklich vieeeel weiter ist.Zumindest würde ich mir das so wünschen,denn Filler Folgen wären für Hunter x Hunter keine gute Idee! >_< Der Anime wurde nicht unbedingt pausiert,sondern abgeschlossen.Ich glaube weil es zu nah am Manga war aber wahrscheinlich würde es dann auch ne Fortsetzung geben.Würde aber bestimmt dann mehrere Jahre dauern.
II Sig made by Tharmeza and Ava by Eysaa ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #795397

Ist das zufall oder was, paar Monate nach dem ich mit HxH fertig war, wird auf einmal der Manga fortgesetzt :D
Ich lese zwar nicht den Manga, aber es ist schön zu hören das der Manga nach der langen Pause weitergeht.
Den dann wird wahrscheinlich in den kommenden Jahren, auch der Anime weitergehen ^^
Das sind echt gute News.

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #795400

MrKingmustafa schrieb:
Ist das zufall oder was, paar Monate nach dem ich mit HxH fertig war, wird auf einmal der Manga fortgesetzt :D
Ich lese zwar nicht den Manga, aber es ist schön zu hören das der Manga nach der langen Pause weitergeht.
Den dann wird wahrscheinlich in den kommenden Jahren, auch der Anime weitergehen ^^
Das sind echt gute News.

Lg MrKingmustafa

Damit würde ich an deiner Stelle nicht rechnen^^
Vermutlich werden wir noch Jahre warten bis der Anime fortgesetzt wird. Der Manga ist nämlich nicht so weit vor dem Anime wie es den Anschein macht.

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #795689

Hmm interessant. Mal schauen wie lange der liebe Togashi sein Werk fortsetzen wird, bin da ehrlich gesagt ziemlich skeptisch.
Vermutlich irgendetwas zwischen 10 - 20 Chapter, da seine Gesundheitlichen Probleme ja ziemlich ernst sind...
Ich wünsche mir irgendwie nicht das er den Manga an einen anderen Mangaka weitergibt, da es sich vermutlich so anfühlen würde, als würde man
das eigene Kind abgeben, aber manchmal fände ich es doch besser wenn er es einfach machen würde :(
Es gibt schließlich so unglaublich viele talentierte Mangaka dadraußen... Na ja mal schauen wie sich das so entwickeln wird
und wie lange er ohen Hiatus auskommen wird :)
Wünschen wir ihm und dem Manga einfach das beste...
Denn die Welt ist nicht so grausam wie du denkst. Celty Sturluson =)

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #795693

Kalziefer schrieb:
Hmm interessant. Mal schauen wie lange der liebe Togashi sein Werk fortsetzen wird, bin da ehrlich gesagt ziemlich skeptisch.
Vermutlich irgendetwas zwischen 10 - 20 Chapter, da seine Gesundheitlichen Probleme ja ziemlich ernst sind...
Ich wünsche mir irgendwie nicht das er den Manga an einen anderen Mangaka weitergibt, da es sich vermutlich so anfühlen würde, als würde man
das eigene Kind abgeben, aber manchmal fände ich es doch besser wenn er es einfach machen würde :(
Es gibt schließlich so unglaublich viele talentierte Mangaka dadraußen... Na ja mal schauen wie sich das so entwickeln wird
und wie lange er ohen Hiatus auskommen wird :)
Wünschen wir ihm und dem Manga einfach das beste...

Wenn es so unglaublich viele talentierte Mangaka geben würde, warum sieht man dann nicht mehr Shonen von dieser Qualität? Eben, weil es solche Mangaka wie Togashi nicht oft gibt. Deswegen sollte entweder Togashi den Manga fortsetzen, oder gar keiner. Den die Qualität kann nur absinken, und das möchte keiner nur damit man ein paar weitere Kapitel bekommt.

Hunter x Hunter – Manga wird voraussichtlich am 26. Juni fortgesetzt 3 Monate 1 Woche her #795880

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Ayaya! Ayaya!
  • Dank erhalten: 543
Naja ich finde das ja schon langsam irgendwie witzig ^^.

Ist genauso wie die Evangelion News zum letzten Film :D. Andauernd heißt es wird daran gearbeitet und dann wieder nicht.

Ich glaube nicht wirklich daran das dieser Manga für lange Zeit zurückkommen wird. Maximal wieder für 10 Kapitel damit wieder eine neue Volume im Laden steht und Togashi Kohle bekommt. Also voraussichtlich wieder nur für ein paar Wochen und dann ist wieder Sendepause.

Ich würde sogar behaupten das wir nie das Ende von HxH erreichen werden wenn der Rhythmus so weitergeht. Aber mal sehen vielleicht täusche ich mich ja und der Manga läuft jetzt mal ne längere Zeit weiter ohne Unterbrechungen.

Mfg
Shana:3

Edit 31.08.2017: Ich hatte Recht XD. Der Manga wird nach diesem Kapitel wieder eine Pause einlegen. Oh man ich glaube die Fans werden nie im Leben das Ende von HunterxHunter und Berserk erleben.

Hier geht's zur News:
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Shana:3.

Hunter x Hunter – Manga wird bis Ende des Jahres pausiert 2 Wochen 3 Tage her #802628

Ugh, und davor hatte ich total über die vorherigen neuen Kapitel gefreut und ich habe gehofft das es vielleicht ne längere Zeit weitergeht. >.< Zu früh gefreut. Ich kann es verstehen falls es wirklich aus Krankheitsgründen ist, denn dafür kann man immerhin nichts. Dennoch weiß ich langsam auch nicht mehr was ich von den ganzen Pausierungen halten soll. Langsam ist es dann doch zu viel. Naja, bis Ende des Jahres kann ich vielleicht noch geduldig warten aber ich hoffe mal wirklich, dass der Manga irgendwann vernünftig weitergeht.

Ich hoffe wirklich das die Qualität nicht schlechter wird. Ich hoffe wirklich für mehr Fortschritt, denn ich will nicht das dieses fantastische Meisterwerk und zugleich mein Lieblings Manga nach der Zeit schlechter wird. >.< Ich hoffe Togashi wird deshalb nicht das Ende hetzen, wie es schon bei Bleach der Fall war. :( Das wäre schrecklich.
II Sig made by Tharmeza and Ava by Eysaa ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Asuka...
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3