• Seite:
  • 1

THEMA: UQ Holder! – neues Promo-Video mit Opening zur Anime-Adaption

UQ Holder! – neues Promo-Video mit Opening zur Anime-Adaption 1 Jahr 5 Monate her #752374

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3494
*Update 18. September 2017*

In einem neuen Promo-Video zur Anime-Adaption von UQ Holder! ist das Opening der neuen Serie zu hören. „Happy ☆ Material“ stammt von den Synchronsprechern Yuka Takakura, Yuuki Hirose, Ai Kayano, Yui Ogura, Sayaka Harada und Akari Kitou. Dieselbe Besetzung ist auch für das Ending „Steady→Go!!“ verantwortlich.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 06. September 2017 | Umfassender Sprechcast und Start der Serie am 03. Oktober [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. August 2017 | Visual, Video und Start im Oktober [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. Juni 2017 | Weitere Sprecher enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. März 2017 | Bestätigung der TV-Anime-Umsetzung sowie Sprecher und Visual [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. Dezember 2016 | Anime-Adaption erscheint zusammen mit neuer OAD [ Zum Anzeigen klicken ]

Die diesjährige 30. Ausgabe des Weekly Shōnen-Magazins gab bekannt, dass Ken Akamatsus Manga UQ Holder! eine Anime-Adaption erhält. Alle weiteren Informationen stehen noch aus.

Beschreibung von Egmont Manga:
In einer Welt, in der Magie und Hochtechnologie miteinander verschmelzen, lebt der Waisenjunge Touta mit seiner attraktiven Lehrerin Yukihime in einem sterbenslangweiligen kleinen Dorf. Doch Touta fühlt sich zu Größerem berufen, weswegen er und seine Freunde Yukihime das Versprechen abgerungen haben, in die weit entfernte Hauptstadt reisen zu dürfen, falls sie sie im Kampf besiegen können – was allerdings fast unmöglich erscheint. Als Yukihime aber eines Tages von einem mysteriösen Kopfgeldjäger attackiert wird, rettet Touta ihr nur knapp das Leben und wird dabei selbst schwer verletzt. Doch noch bevor ihr Schüler seinen Wunden erliegt, bittet Yukihime ihn, ihr Blut zu trinken. Nur so könne er dem sicheren Tod entgehen. In diesem Moment ahnt Touta noch nicht, dass schon wenige Sekunden später ein Abenteuer epischen Ausmaßes beginnen wird!

UQ Holder! spielt in der Welt von Akamatsus Negima!-Manga und findet einige Jahre nach den Ereignissen im vorherigen Manga statt. Die Story dreht sich um einen Jungen namens Touta, der davon träumt, sein kleines Dorf zu verlassen und in die Stadt zu ziehen. Jedoch muss er davor erst seine Lehrerin, die unsterbliche Evangeline, besiegen.

Die Ausgabe enthüllte außerdem, dass der Manga das Magazin wechseln wird – vom Weekly Shōnen zum Bessatsu Shōnen. Kodansha veröffentlicht das Bessatsu Shōnen-Magazin einmal im Monat. UQ Holder! wird ab der 30. Ausgabe des Weekly Shōnen-Magazins pausieren und feiert sein Debüt im Bessatsu Shōnen-Magazin in der Novemberausgabe am 9. Oktober. Das erste Kapitel erschien in Japan im August 2013 im Weekly Shōnen-Magazin.

>> UQ Holder! (Anime) auf Proxer!
>> UQ Holder! (Manga) auf Proxer!
>> UQ Holder! (OVA) auf Proxer!
>> Mahou Sensei Negima! (Manga) auf Proxer!
>> Mahou Sensei Negima! (Anime) auf Proxer!

Quelle: ANN

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Minato..

UQ Holder - Negima Spin-Off erhält Anime-Adaption! 1 Jahr 5 Monate her #752376

Das sind mal tolle Neuigkeiten! Ich hab den Manga vor einer Weile gelesen und jetzt soll es auch noch eine Anime Adaption geben?
Fand den Manga nämlich richtig nice. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass mich der Anime genau so wie der Manga überzeugen kann. :D

♥Signatur made by Yuuko♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Seraph200, Nyaamiss, Bubbles123

UQ Holder – Sequel zu Negima! erhält Anime-Adaption! 1 Jahr 5 Monate her #752691

Habe den Manga erst vor 3-4 Wochen angefangen zu lesen und musste ihn auch irgendwie richtig durchsuchten, weil ich ihn echt gut fand.
Das es jetzt zu einer Anime-Adaption kommt freut mich echt. :)

UQ Holder – Sequel zu Negima! erhält Anime-Adaption! 1 Jahr 5 Monate her #752693

*o-pfeif*
War irgendwo zu erwarten. Dazu ist der Stoff zu bekannt.

UQ Holder funktioniert auch wunderbar als Manga, kann ich durchaus empfehlen. Ich kannte, als ich damit anfing, noch nicht mal die Negima Reihe und trotzdem funktionierte es.

Um ehrlich zu sein mich hat vor allem die Action des Manga interessiert, muss aber sagen, gerade die Figuren sind auch ein Grund den Manga zu mögen. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Leute die die den Vorgänger kennen, noch ein viel besseres Erlebnis haben werden. Es werden viele Figuren, die aus dem Vorgänger bekannt sind eine Rolle spielen und so einige Fragen werden (zum Teil;) beantwortet - soviel kann ich trotz fehlender Vorkenntnis sagen.

Die Frage ist nun die Umsetzung.

Wie lang? Bzw. auf Staffeln ausgelegt?

Gibt's Änderungen zum Manga? Wenn ja, wie gut sind die umgesetzt?

Freu mich auf jeden Fall, bin mir zwar nicht sicher ob ich den Anime ansehe, da ich den Manga aber mag, ist ein eine Animeumsetzung immer gut;)
Danke für die Info:)

Schöne Grüße
Sniperace
Folgende Benutzer bedankten sich: Nyaamiss

UQ Holder – Sequel zu Negima! erhält Anime-Adaption! 1 Jahr 5 Monate her #752694

Ich finde das Super.Ich warte schon sehr lange auf die Anime Adaption und bin schon sehr Gespannt darauf. Aber Hoffentlich wird die Handlung nicht so Abweichen wie in den beiden Negima Versionen. Nicht das die Schlecht waren, aber ich fand es halt schade da der Manga 355 Kapitel hat und es sehr viel Potential gab.
*o-emo*

UQ Holder – Sequel zu Negima! erhält Anime-Adaption! 1 Jahr 5 Monate her #752740

Ich habe mich schon gefragt, wie lange es noch dauert bis der Anime kommt. Anhand der Story und des Vorgängers konnte man schon darauf schliesen das ein Anime kommt. Ich persähnlich finde das es der Manga einen Anime verdient hat. Ich habe nachdem ich angefangen habe diesen Manga zu lesen, mir auch die komplette Magister-Magi-Reihe gekauft und in 2 Wochen durch gehabt. Also ich freue mich auf den Anime, vorrausgestzt das wird nicht so wie der Magister-Magi Anime, der war nähmlich ganz schön doof *o-puh* .

Naja hoffen wir aufs Beste.
Schönen Abend noch,
Natsume-kun.

UQ Holder – Sequel zu Negima! erhält Anime-Adaption! 1 Jahr 4 Monate her #753051

Wow. Das ist eine gute Nachricht. *o-gj* Freue mich mega, dass der Manga eine Anime-Adaption erhält. Die Story stimmt, die Charaktere sind cool, das Werk hat es sich verdient. Freue mich sehr darauf. Hoffentlich wird es gut. Verhauen kann man ja jedes gute Werk. ^^'

LG Darki
Itadakimasu ♪

UQ Holder – Sequel zu Negima! erhält Anime-Adaption! 1 Jahr 4 Monate her #753069

YEAH! Als großer Negima Fan, freut mich das unglaublich^o^
Ich hatte schon bedenken, dass UQ Holder in Japan nicht so erfolgreich wird, wie Negima.

Und was einige meinten, bezüglich der Anime Adaption von Negima bzw. der starken Storyabweichung, da kann ich nur zustimmen.
Hätten sie den Anime wirklich mit der Story des Manga aufgezogen, besonders den Magical World Arc, das wäre absolut genial geworden.

UQ Holder – Sequel zu Negima! erhält Anime-Adaption! 1 Jahr 4 Monate her #753487

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1315
UQ Holder ist ein Manga den ich erst seit kurzem angefangen habe zu lesen,da ich ihn sonst eher zu sehr unterschätzt habe.An sich ist dieser Manga viel besser als ich erwartet habe und ich bereue es sehr das ich ihn unterschätzt habe.Eine Anime-Adaption kommt meiner Meinung nach völlig verdient und auch nicht ganz unerwartet.

Liebe Grüße,Sakura.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Nyaamiss

UQ Holder! – Premiere im Oktober, erste Mitarbeiter sowie erstes Visual 8 Monate 7 Stunden her #788389

Ich freu mich riesig drauf. Negima war für mich eigentlich der Einstieg in Anime/Manga und Akamatsu ist sowieso klasse. Ich hoff nur, dass man sich diesmal an die Manga Vorlage hält.
Letzte Änderung: 8 Monate 7 Stunden her von XxXBlazeXxX.
  • Seite:
  • 1