• Seite:
  • 1

THEMA: Busou Shoujo Machiavellism – kurzes Werbevideo zur OVA enthüllt

Busou Shoujo Machiavellism – kurzes Werbevideo zur OVA enthüllt 1 Jahr 5 Monate her #751632

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 4973
*Update 09. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Busou Shoujo Machiavellism wurde kürzlich ein kurzer Werbeclip zur angekündigten OVA veröffentlicht, die zusammen mit dem siebten Manga-Band am 25. November erscheint.

Werbevideo zur OVA [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 01. April 2017 | OVA und Werbevideo enthüllt! [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. März 2017 | zweites Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. Februar 2017 | neue Synchronsprecher, Premierendatum und mehr! [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. Januar 2017 | neue Synchronsprecher und Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 31. Dezember 2016 | offizielles Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Dezember 2016 | Starttermin und Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. Juni 2016 | Animationsstudio [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Juni 2016 | Anime-Adaption [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Illustrator Karuna Kanzaki enthüllte auf seinem Twitter-Account, dass das Werk Busou Shoujo Machiavellism in der nächsten Ausgabe des Monthly Shōnen Ace-Magazins eine wichtige Ankündigung erhält. Allerdings wurde nicht bekanntgegeben, um was für eine Art der Ankündigung es sich handelt.

Beschreibung der Story:
Fudō Nomura wechselt an eine Schule, in der Waffen tragende Mädchen gnadenlos über die Jungs herrschen. Kurz nach seinem Beitritt an der Schule wird er zum Ziel des Mädchens Rin Onigawara, die gleichzeitig ein Mitglied der „fünf herrschenden Schwerter“ ist. Um seine Freiheit zurückzuerlangen, muss er sich den „fünf herrschenden Schwertern“ stellen.

Karuna Kanzaki und Yūya Kurokami starteten ihr gemeinsames Werk im Monthly Shōnen Ace-Magazin im März 2014. Kadokawa veröffentlichte im Februar dieses Jahres den vierten Band der Reihe.

>> Busou Shoujo Machiavellism (Manga) auf Proxer!
>> Busou Shoujo Machiavellism (Anime) auf Proxer!

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Minato..

Busou Shoujo Machiavellianism – Manga erhält eine wichtige Ankündigung! 1 Jahr 5 Monate her #752081

Irgendwie erinnert mich diese Rin Onigawara an Luna aus Blood Parade. Sehen sich ähnlich. Naja, bis auf die Tatsache, dass Rin eine Art Maske (?) trägt. Oder was genau ist das? Egal.
Klingt auf jeden Fall ansprechend. Ich werde mal reinlesen. ^^

LG Darki
Itadakimasu ♪
Folgende Benutzer bedankten sich: BattleWurstt

Busou Shoujo Machiavellianism – Anime-Adaption des Action-Mangas angekündigt 1 Jahr 4 Monate her #753394

Mhm, interessant. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Wusste aber auch nicht wie viel da schon Material vorhanden war. Auf Englisch gibt es nämlich nur die ersten 5 Chapter. Die habe ich auch mal vor ner Weile gelesen.

Es war ganz nett zu lesen, aber nicht wirklich herausragend. Positiv blieb bei mir eigentlich nur der Protagonist hängen. Der war von seiner Art her doch eher mal erfrischend anders. Über die Story wie auch den weiteren Verlauf kann man aber nach diesen paar Chaptern dann doch wenig sagen, einzig was ersichtlich ist, der Fokus liegt ganz klar auf Action und Kämpfe.

Da werd ich sicher mal reinschauen.

Busou Shoujo Machiavellianism – Anime-Adaption des Action-Mangas angekündigt 1 Jahr 4 Monate her #753475

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1315
Sieht schon ganz nett aus aber ich erwarte an sich nicht so viel von der Anime-Adaption.Da ich mir noch nichts drunter vorstellen kann,warte ich erstmal ne weile ab und lasse mich überraschen.

Liebe Grüße,Sakura.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Busou Shoujo Machiavellianism – erstes Werbevideo enthüllt! 10 Monate 2 Wochen her #778860

*o-hi*

oh wow dieser Anime bzw manga hört sich viel versprechend an :o eine von Mädchen beherrschte schule hmm *o-roll* erinnert mich an prison School und an anderweitige Mangas die ich mal gelesen habe und die sich auch als worth it bewiesen haben :D

da der charakterdesigner von Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie mitmacht frage ich mich echt wie die weiteren Charaktere aussehen mögen *o-???*
es stehen so viele fragen offen weil noch so wenig bekannt gegeben wurde xd

das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*

Busou Shoujo Machiavellism – zweites Werbevideo veröffentlicht 8 Monate 23 Stunden her #788334

*o-gj*
Ich muss sagen, dass mir die Qualität der Zeichnungen und die Animation eigentlich recht zusagen, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe. Sieht auf den ersten Blick sehr hochwertig aus (als Ganzes).

Die Grundthematik ist auch nicht so übel, Junge ohne Schwert gegen Mädels mit Schwertern. Diese Thema ist nicht ganz neu, Typ ohne Waffe vs. Gegner mit, dazu kenn ich mindestens 2 Anime. Dazu halt der typische Geschlechterkonflikt (sicher nicht neu). Funktioniert aber beides recht gut.
Mir gefällt auch die Figur des männlichen Protagonisten, anscheinend mal nicht der typische etwas scheue Junge von nebenan, er wirkt eher wie ein Typ der zwar nicht besonders clever aber immerhin selbstbewusst daherkommt. Auch scheint er über gewisse Fähigkeiten zu verfügen, was immer gut ist und ihn könnte ich mir auch als Schlägertyp (allerdings keiner der abscheulichen Sorte, sondern einer von denen mit guten Kern) vorstellen;)

Wird angeschaut, danke für die Info:)
Sniperace
  • Seite:
  • 1