• Seite:
  • 1

THEMA: Cardcaptor Sakura – neue Promo-Videos zum neuen Anime-Projekt

Cardcaptor Sakura – neue Promo-Videos zum neuen Anime-Projekt 2 Jahre 3 Wochen her #748419

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8149
*Update 30. Dezember 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Cardcaptor Sakura: Clear Card wurden zwei neue Promo-Videos veröffentlicht. In den beiden Videos werden jeweils andere Charaktere in den Mittelpunkt gestellt.

Video über Akiho [ Zum Anzeigen klicken ]

Video über Syaoran [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

Update vom 14. Dezember 2017 | Neue Promo-Videos veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. November 2017 | Visual und weitere Sprecher enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Oktober 2017 | Neue Charaktere vorgestellt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. September 2017 | Visual und Start der Serie am 07. Januar [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. April 2017 | Promo-Video zu Prolog-Anime veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Dezember 2016 | Manga-Duo Clamp an Anime-Projekt beteiligt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. Dezember 2016 | Anime-Projekt startet im Januar 2018 [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie die demnächst erscheinende Ausgabe des Nakaoshi-Magazins bekanntgeben wird, erhält Card Captor Sakura ein neues Anime-Projekt. Ob es sich dabei um einen Film, eine Serie oder eine OVA handelt, ist noch unbekannt, sowie auch alle anderen Details. Sie sollen enthüllt werden, sobald sie beschlossen wurden.

Egmont Mangas Beschreibung des Original-Mangas:
Hätte die kleine Sakura Kinomoto gewusst, welchen Ärger sie sich aufhalst, hätte sie bestimmt die Finger von dem Buch mit dem Titel „Clow Cards“ gelassen, das sie in der Bibliothek ihres Vaters fand. So aber öffnet sie es und die Probleme beginnen. Denn in dem Buch befinden sich magische Karten, die sich nach dem Öffnen des Buchdeckels sofort in alle vier Windrichtungen verstreuen. Gleichzeitig erwacht auch der Wächter der Karten, Kerberos, der eigentlich auf die Karten aufpassen sollte – aber selbst Kartenwächter müssen ab und zu ein Nickerchen machen.

Kurzum: Die Karten sind weg. Und sie sind mit ihren magischen Kräften imstande, große Schäden anzurichten.

Kerberos fackelt also nicht lange und verleiht Sakura die Kraft, sich in einen Card Captor (eine Kartenfängerin) zu verwandeln, um die Clow Cards wieder einzufangen. Und damit beginnt für Sakura und ihre Freundin Tomoyo ein großes Abenteuer mit vielen Überraschungen …

Dieses Jahr feiert das Franchise seinen 20. Geburtstag. Anlässlich dessen veröffentlicht das Mangaka-Team CLAMP ab dem 03. Juli eine Fortsetzung zum beliebten Magical-Girl-Manga. Weitere Informationen dazu könnt ihr hier nachlesen.

Die Serialisierung des Original-Mangas dauerte vom Mai 1996 bis zum Juni 2000 an. Hierzulande wurde der zwölf Bände umfassende Manga von Egmont Manga lizenziert und ist in zwei Versionen erhältlich. Von April 1998 bis März 2000 erschien außerdem die TV-Anime-Adaption, die 1999 und 2000 jeweils um einen Anime-Film ergänzt wurde.

>> Card Captor Sakura (Manga) auf Proxer
>> Card Captor Sakura (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Devish.

Card Captor Sakura wird um neues Anime-Projekt erweitert! 2 Jahre 3 Wochen her #748489

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1537
Das ist ja super!Ich persönlich würde mich sehr über ein Remake freuen und eigentlich denke ich auch an nichts anderes.Ein Remake finde ich ehrlich gesagt auch am wahrscheinlichsten.Ich warte mal noch ne Weile ab und mal sehen was es wird.:3

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Iwanaga

Card Captor Sakura wird um neues Anime-Projekt erweitert! 2 Jahre 3 Wochen her #748573

Das sind echt schöne News, finde Card Captor Sakura einfach richtig gut und ist für mich einfach einer dieser alten/ OG Animes die eig fast jeder kennt und liebt, genau wie Sailor Moon, Pokemon, Digimon, Jeanne, Dragonball, etc.
Hoffe auch auf ein Remake, wäre echt schön aber hoffentlich vom Design geträu dem Original (nicht wie bei Sailor Moon).

Bin auf weitere News gespannt dies bezüglich.

Card Captor Sakura wird um neues Anime-Projekt erweitert! 2 Jahre 3 Wochen her #748584

• YukihineSora
  • YukihineSoras Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Seal of Fantasy RPG-Charakter Yukihine Sora
  • Dank erhalten: 0
Das ist fantastisch zu hören. Was auch immer es sein wird, ob OVA, Special, Remake oder einer komplett neue Staffel; ich freue mich auf jedenfall darauf. Card Captor Sakura ist ein Anime aus meiner Kindheit. Ich habe ihn geliebt und kann es kaum abwarten.

LG Yuki

Card Captor Sakura wird um neues Anime-Projekt erweitert! 2 Jahre 3 Wochen her #748604

Das sind in der Art tolle Neuigkeiten, habe mir vor kurzem erst wieder ein paar alte Folgen angesehen und ich
muss sagen über ein Remake würde ich mich unnormal freuen *_*
Aber alles andere wäre natürlich auch sehr schön, also gespannt sein und warten, was den da in Zukunft auf uns zu kommt...
Denn die Welt ist nicht so grausam wie du denkst. Celty Sturluson =)

Card Captor Sakura – neuer Anime adaptiert Sequel-Manga 1 Jahr 6 Monate her #776166

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 99
Wie süß. Ich mochte den Anime schon immer, von klein an. Schaue momentan auch gelegentlich ein paar Folgen. Ich bin zwar immer der Fan von den "alten" Versionen der Animes, aber freue mich dennoch auf neues von Card Captor Sakura. Das wird bestimmt auch das Interesse wecken bei jüngeren Kindern. ♥
Ich werde mir auch Neues von Sakura nicht entgehen lassen. :)

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

Card Captor Sakura – Mangaka CLAMP in neuen Anime involviert 1 Jahr 5 Monate her #778639

Die aktuelle Ausgabe des Nakayoshi-Magazins gab bekannt, dass bei der Anime-Adaption des Sequel-Mangas Card Captor Sakura Clear Card-hen (Card Captor Sakura: Clear Card Arc) der Mangaka höchstpersönlich, namentlich CLAMP, die Serienkomposition überwachen und das Drehbuch schreiben wird.

Der Mangaka?

Wohl eher die Mangakafrauentruppe;) Ich weis eh, es ist eine Spitzfindigkeit, doch CLAMP sind und bleiben 4 Ladys (ursprünglich bis zu 12, war aber Anfangszeit;) - 4 Topladys:)
4 Damen ohne deren Arbeit, die Anime und Mangawelt heute ein Andere wäre.
Ich hab großen Respekt vor Ihnen und ihrer Arbeit. Alleine wenn ich an manche Anime u. Manga von CLAMP denke, fuck, sind da viele unvergessliche dabei.
*o-hero*

Frag mich jetzt ob auch dieses Mal die Aufgabenverteilung ähnlich sein wird wie ursprünglich, im Laufe der Zeit hat sich ja die Rollenverteilung im Zeichnerteam ein wenig verschoben. Aber so oder so erwarte ich mir typisches CLAMP Feeling.

Schöne Grüße
Sniperace
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: CreamYoko

Cardcaptor Sakura – neue Promo-Videos zum neuen Anime-Projekt 5 Monate 2 Wochen her #812666

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1537
Ich vertraue Madhouse zutiefst, dass sie eine sehr gute Fortsetzung hinbekommen. Ich werde es bestimmt mögen oder mehr als das, denn selbst die Promovideos haben mich komplett überzeugt. Der Stil ist typisch CLAMP aber es sieht schön animiert aus und sehr atmosphärisch. Hach ja, ich liebe CLAMP. Ich freue mich drauf, die ganzen Charaktere wieder zu sehen. Eines meiner Lieblings Animes geht bald endlich wieder weiter. Ich freue mich extrem! *-*
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Asuka...
  • Seite:
  • 1