• Seite:
  • 1

THEMA: Violet Evergarden – neues Promo-Video zur Anime-Adaption

Violet Evergarden – neues Promo-Video zur Anime-Adaption 1 Jahr 2 Monate her #748384

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11326
*Update 14. August 2017*

Zur Anime-Serie Violet Evergarden veröffentlichte Kyoto Animation kürzlich ein neues Promo-Video.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 07. August 2017 | Globale Erscheinung auf Netflix angekündigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. Juli 2017 | Beschreibungen und Designs zu Protagonisten [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 06. Juli 2017 | Promo-Video, Visual, Sprecher und Erscheinung im Januar [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. Mai 2017 | (fälschliche) Informationen zu Produktionsmitglieder und Erscheinung [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. März 2017 | Neuer animierter Werbeclip zur Novel [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Animationsstudio Kyoto Animation veröffentlichte kürzlich einen animierten Werbeclip zu Violet Evergarden, eine Novel von der Autorin Kana Akatsuki und der Zeichnerin Akiko Takase. Das kurze Video enthält englische Untertitel und endet mit der Ankündigung, dass eine Anime-Adaption offiziell bestätigt wurde.

Werbevideo mit englischen Untertiteln [ Zum Anzeigen klicken ]

Kyoto Animation beschreibt die Handlung wie folgt:
Puppen mit automatisiertem Gedächtnis. Es ist eine ganze Weile vergangen seit diese Bezeichnung für Aufsehen sorgte. Ursprünglich entwickelte sie Professor Orland nur für seine geliebte Frau, doch die Puppen mit automatisiertem Gedächtnis eroberten letztlich im Sturm die ganze Welt. Eine Maschinerie, die es Menschen erlaubt diese Puppen auszuleihen, wurde ebenfalls etabliert.

Ein Mädchen, das mit ihren blonden Haaren und blauen Augen aussieht wie frisch aus einem Märchen entsprungen, sagte mit ihrer anorganischen Schönheit und süßen Stimme: „Ich werde so schnell es geht zu dem Ort eilen, wo auch immer mein Kunde es wünscht. Ich bin die Puppe mit automatisiertem Gedächtnis, Violet Evergarden.“

In der Videobeschreibung finden sich einige Mitarbeiter, die an der Produktion des Werbevideos beteiligt waren. Kyoto Animation hat bis dato allerdings nicht bestätigt, dass jene Mitglieder auch für die Anime-Adaption zuständig sein werden.

Liste der am Video beteiligten Mitarbeiter [ Zum Anzeigen klicken ]

Im vergangenen Dezember wurde die erste Ausgabe der Novel in Japan durch KA Esuma Bunko veröffentlicht. Sie war weiterhin die erste Novel überhaupt, die im vergangenen Jahr den Hauptpreis beim Kyoto Animation Award gewinnen konnte. In keiner der drei Kategorien Novel, Szenario und Manga hat das Studio in den mittlerweile sechs Preisverleihungen je einen anderen Hautgewinner gekürt.

>> Violet Evergarden (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Minato..

Violet Evergarden – Anime-Umsetzung zu preisgekrönter Novel angekündigt 1 Jahr 2 Monate her #748543

*o-toohappy*
Oh wow:)

Selten einen Trailer gesehen, der mich so schnell überzeugt hätte, die Animation und der Stil ist einfach nur wow und wie soll ich sagen, auch wenn kaum etwas klar gesagt wurde, man kann "fühlen" das die Story Emotionen wecken wird. Top.

Und wer eine Hauptpreis für eine Roman gewinnt, nun ja, der kann was.

Freu mich, danke für die Info:)

Schöne Grüße
Sniperace
Folgende Benutzer bedankten sich: Forge36

Violet Evergarden – Anime-Umsetzung zu preisgekrönter Novel angekündigt 1 Jahr 2 Monate her #749896

Wow,nicht schlecht.Ich finde ja jetzt schon das der Anime sehr interessant aussieht!Ich hoffe mal das es sich hierbei um ein sehr gutes Drama Werk handelt!Schon im Trailer war ich davon überzeugt das der Anime eine sehr schöne Animation hat!

Liebe Grüße,Sakura.
II Sig made by Tharmeza ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Violet Evergarden – Anime-Umsetzung zu preisgekrönter Novel angekündigt 1 Jahr 2 Monate her #750096

Interessante Story und ein wirklich schöne Trailer.
Bin wirklich auf mehr Infos gespannt und werde diesen Anime im Auge behalten.
Also Art und Animationstechnichs wirklich schonmal klasse.

Violet Evergarden – neues Werbevideo zu preisgekrönter Novel veröffentlicht 5 Monate 14 Stunden her #788691

Ich muss zugeben, dass ich vorher noch nie etwas von diesem Novel gehört habe.

Die Story klingt auf jeden Fall interessant und die Animation, der Stil und die Farben sehen im Trailer einfach umwerfend aus.

Ich bin wirklich auf mehr Informationen und natürlich weitere Trailer gespannt.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Violet Evergarden – neues Werbevideo zu preisgekrönter Novel veröffentlicht 4 Monate 4 Wochen her #788734

Haha, ich warte schon seit Monaten auf den Anime und ich bin grad extrem gehypt drauf. ^^

Vor allem als ich in den einen Video eine schöne englische Musik gehört habe, gefolgt mit dieser wunderschönen Animation zu einen preisgekrönten Roman (den ich jetzt lesen will)...Kyoto Animation wird wahrscheinlich ihr ganzes Herzblut da reinstecken *o-toohappy* *o-toohappy*

Nur hoffe ich auf ein paar weitere Infos, die bald bezüglich des Animes kommen werden. ^^
~Es sieht vielleicht nicht so aus, aber sie fühlt den meisten Schmerz~

~Von nun an werden wir für immer zusammen sein~

~Ich werde dich niemals loslassen~

~Leidenschaftlicher als Hoffnung, tiefgründiger als Verzweiflung. Es ist Liebe~

~Eines Tages werde ich deine Feindin sein~

~Madoka Magica~
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen her von Camilla-The-Queen-of-Nohr.

Violet Evergarden – neues Werbevideo zu preisgekrönter Novel veröffentlicht 4 Monate 4 Wochen her #789003

Ich glaube das ist der Anime auf den ich mich am meisten freue.

Die Animation einfach hammer und dieses Gefühl der Melancholie (und das schon im Trailer). Es haut mich einfach um. Ich weiß, man soll sich nicht zu früh freuen, aber was man bis jetzt sehen konnte, war einfach schon so umwerfend
*o-toohappy*
Folgende Benutzer bedankten sich: ItsMeiti

Violet Evergarden – Anime-Serie erscheint weltweit auf Netflix 2 Wochen 1 Tag her #800724

Nach der EU Premiere der ersten Folge von Violet Evergarden auf der Animagic 2017 steht der vorher als "interessant" definierte Titel nun als Pflichttitel auf dem Plan für die kommende Season.
Die Animationen sind wirklich sehr sauber, die Charaktere detailliert, gut synchronisiert und glaubhaft. Alleine schon das Opening von True zu hören rührt schon fast zu Tränen, was sich natürlich perfekt an die Thematik des Animes anschmiegt, was in der ersten Folge auch sehr spürbar übermittelt wurde. Sehr wahrscheinlich wird sich der Anime vom Pacing her langsam entwickeln, was aber mMn für Drama immer die beste Wahl ist, damit sich der Zuschauer an die Charaktere und die Welt gewöhnt, sie versteht, sie zu lieben lernt und letztendlich mit den Charakteren leiden kann.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Fortführung des Animes und freue mich darauf einen weiteren wunderbaren Drama Titel zu erhalten.

Violet Evergarden – Anime-Serie erscheint weltweit auf Netflix 2 Wochen 19 Stunden her #800747

Oh nein warum auf Netflix, ich hoffe das es bis dahin einen Wöchentlichen Simulcast bei Netflix gibt. #dreamsneverdie
Ach nein dann guck ich halt ProxerHD ... wer nicht will der hat schon @Netflix *o-bye*

Ich bin auch mega hypt nach dem was ich auf der Animagic 2017 davon gesehen habe.*o-ero2*
  • Seite:
  • 1