• Seite:
  • 1

THEMA: Fesseln des Verrats – Manga wird fortgesetzt!

Fesseln des Verrats – Manga wird fortgesetzt! 1 Jahr 5 Tage her #747977

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 2707
Die Mangaka Hotaru Odagiri wird nach einer längeren Auszeit ihren Manga Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru (Fesseln des Verrats) in der kommenden Ausgabe des Monthly Asuka-Magazins fortsetzen. Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass Kadokawa den zwölften Band am 26. August veröffentlichen wird. Eine farbige Zeichnung des Mangas ziert dabei das Titelbild des Magazins.

Beschreibung des Mangas:

Der in einem Waisenheim groß gewordene Oberschüler Yuki hat das Gefühl, dass es in seinem Leben in letzter Zeit nicht mehr mit rechten Dingen zugeht: Nicht nur hat er diese merkwürdigen Träume, die immer wiederkehren, er findet auch plötzlich heraus, dass er Gedanken anderer Menschen lesen kann, wenn er sie berührt! Dann taucht auch noch ein dunkel gekleideter, schöner junger Mann auf, der ihm merkwürdig vertraut scheint - und ihm verspricht, ihn zu beschützen. Und was hat es eigentlich mit der nahenden Walpurgisnacht auf sich ...?!

Odagiri veröffentlichte den Manga erstmals im Monthly Asuka-Magazin im Jahre 2005. Kadokawa brachte den elften Band von Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru im Oktober 2012 zum Verkauf heraus. Hierzulande ist das Werk bei Carlsen Manga erhältlich und führt zurzeit elf Bände.

>> Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru (Manga) auf Proxer
>> Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: von Minato..

Der Manga Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru wird fortgesetzt! 1 Jahr 4 Tage her #748108

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Subs Leiter
  • Subs Leiter
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1629
Oh endlich geht es weiter! Ich warte ja schon echt eeeewig darauf, dass Hotaru Odagiri weiterzeichnet und endlich kommt die erlösende Information.
Ich kanns kaum erwarten, wie es weiter geht! Diese unvollständige Sammlung in meinem Regal hat mich schon die ganze Zeit verrückt gemacht :D

♥ Danke an Kasume für die tolle Sig ♥

Fanfiction ~ ~ ~ ProxerSubs
Folgende Benutzer bedankten sich: sonjsbege, Shiva1978

Fesseln des Verrats – Manga wird fortgesetzt! 1 Jahr 4 Tage her #748137

Yes!!!
Ich habe schon so lange darauf gewartet bis es mal fortgesetzt wird und natürlich freue ich mich wirklich sehr Darüber!Fesseln des Verrats ist ein wirklich sehr guter Manga,den ich sehr spannend und allgemein sehr schön finde.^^

Liebe Grüße,Sakura.
II Signature made by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Liydia, Shiva1978

Fesseln des Verrats – Manga wird fortgesetzt! 1 Jahr 3 Tage her #748161

*o-hi*

ey echt cool dass der manga weiter geht :D noch habe ich den manga noch nicht angefangen und mich eher mit dem Anime vergnügt aber was nicht ist kann noch werden wie man so schön sagt *o-schlürf*

hoffentlich kommt nicht wieder so eine lange Wartezeit für die kommenden ehm bänder :)
euch fessel des verrats lesern noch viel spaß beim lesen/schauen! *o-brav*

das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*

Fesseln des Verrats – Manga wird fortgesetzt! 1 Jahr 3 Tage her #748274

OH MEIN GOTT x3 wie geil :D ich hab mich schon gewundert, warum kein neuer Band kam. Aber jetzt freu ich mich auf die weiteren! Ich könnt platzen vor Freude *_*

Fesseln des Verrats – Manga wird fortgesetzt! 11 Monate 4 Wochen her #749221

Endlich geht der Manga weiter! Ich hatte ihn mir eigentlich schon bei Amazon vorbestellt und war sehr enttäuscht gewesen, als das Datum verschoben worden ist. Der Manga bedeutet mir viel, da Fesseln des Verrats mein erster Manga in meinen Leben war und der daran Schuld ist, dass ich jetzt Anime und Manga Fan bin.

Fesseln des Verrats – Manga wird fortgesetzt! 1 Woche 6 Tage her #794243

Obwohl ich nicht glaube das der Beitrag hier was bringt, noch irgendwas damit erreicht wird - aber ist bekannt ob denn irgendwann vielleicht doch noch mal der Anime auch weiter geht?! Im Intro des Anime werden Szenen gezeigt, die im Anime gar nicht selbst vorkommen. Gut das kommt öfter mal vor, aber irgendwie scheint ja schon was "geplant" gewesen zu sein wie es weiter gehen würde. Aber wahrscheinlich ist das nur vergebliches hoffen und wird wohl nie eintreten. :/ So schade
  • Seite:
  • 1