• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: K: Seven Stories – Film-Projekt erscheint im Sommer 2018

K: Seven Stories – Film-Projekt erscheint im Sommer 2018 1 Jahr 7 Monate her #743491

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8097
*Update 10. April 2017*

Auf einem Event wurden kürzlich weitere Informationen zum neuen Anime-Projekt K: Seven Stories veröffentlicht. So soll es sich bei dem Anime um ein Film-Projekt handeln und im Sommer 2018 starten.

Auf der Website des Franchise wurden gleich sieben verschiedene, nicht offizielle Titel bekanntgegeben. Zusätzlich wurde angegeben, dass das Film-Projekt „der Reihe nach“ in den japanischen Kinos erscheinen soll, allerdings wurde nicht bestätigt, dass es sich um eine siebenteilige Reihe handeln würde. Zudem wurde nicht klargestellt, ob es sich bei der Umsetzung um Kurz-Anime oder vollwertige Filme handelt.

K: Seven Stories basierend auf SIDE:BLUEK: Seven Stories basierend auf Lost Small World
K: Seven Stories basierend auf R:BK: Seven Stories basierend auf SIDE:GREEN
K: Seven Stories basierend auf Memory of RedK: Seven Stories basierend auf Idol K

K: Seven Stories basierend auf „neuer Geschichte“

Während K: Memory of Red der Name eines Manga-Werks aus dem Franchise ist, sind K SIDE:BLUE, K:SIDE:GREEN und K: R:B die Titel von Romanen. K―Lost Small World― ist letztlich beides, sowohl ein Manga als auch ein Roman. Idol K ist wiederum ein parodistisches Werk, das die Charaktere des Franchise allesamt als Idols neuinterpretiert.

Quelle: ANN

Auf dem K - Do you know K?-Event wurde bekanntgegeben, dass zu K-Project ein neues Anime-Projekt namens K Seven Stories geplant ist. Shingo Suzuki wird erneut als Charakterdesigner fungieren und bei Studio GoHands Regie führen, das auch schon die Vorgängerstaffeln produzierte. GoHands ist außerdem wieder zusammen mit GoRa als Kreativkopf hinter der Originalgeschichte angegeben. Ob es sich bei dem Anime um einen Film, eine Serie oder eine OVA handelt, ist noch nicht bekannt.

Beschreibung der ersten TV-Staffel:
Die Ashinaka Highschool ist dafür bekannt, dass der gesamte Campus auf einer Insel errichtet wurde. Der faule Yashiro Isana, oder kurz Shiro, isst auf einem Schuldach mit einer Katze zu Mittag. Nach seiner Mittagspause macht Shiro ein paar Besorgungen für Kukuri, um das baldige Festival vorzubereiten. Dabei wird er von beängstigend aussehenden Männern verfolgt.

Außerdem fanden auf dem Event zwei weitere Bekanntmachungen statt: Ein Theaterstück namens K―Lost Small World― wird im Juli diesen Jahres aufgeführt werden und im Juni erfolgt eine Dance Performance mit Original-Musik.

2012 erschien die erste TV-Serien-Adaption zu K-Project, im Sommer 2014 folgte ein Film. Mit K: Return of Kings erschien im letzten Herbst die nunmehr abgeschlossene zweite Staffel.

>> K-Project (Anime) auf Proxer
>> Gekijouban K: Missing Kings (Film) auf Proxer
>> K: Return of Kings (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Tage her von Minato..

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743526

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1344
Bis jetzt ist ja noch leider nichts bekannt darüber was es wird aber ich persöhnlich bin richtig gespannt drauf!K-Project ist an sich ein wirklich sehr guter Anime und auf so eine Nachricht freut man sich sicherlich.Ich frage mich was es wohl wird.Ich habe im Moment sogar noch Hoffnungen für eine dritte Staffel.^^

Liebe Grüße,Sakura.
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: silent.me

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743552

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 25
Bei dem Namen K Seven Stories habe ich irgendwie das Gefühl, dass es entweder sieben OVAs, Filme oder Teile über jeden einzelnen König, also deren Vorggeschichte, gehen wird(keine Bestätigung hierfür, nur Spekulationen); aber eine dritte Staffel wäre auch nicht schlecht,
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Wird auf jeden Fall interessant.Hoffe mal auf das Beste!

Edit by Yuriko.

Spoiler eingespoilert.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Yuriko..
Folgende Benutzer bedankten sich: uzuki100, SetoSayuri, Alastor1912

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743563

Das kam recht unerwartet... Ich hatte mir gedacht die lassen das alles so stehen wie es aktuell ist, da das Ende der 2. Staffel eigendlich ganz gut war. Wie mein Vorredner Silver schon meinte denke ich auch das es eher sieben OVA's geben wird oder halt nen' Film. Ich habe jedenfalls keinen Schimmer um was es wirklich gehen würde, wenn es ne' 3. Staffeln wird. Naja, einfach abwarten und schauen.

Danke für die Info!

Mfg Shinji

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743566

Also ich freue mich jetzt schon tierisch darauf! *o-love2*
Da mir die beiden Staffel und der Film sehr gefallen haben,habe ich auch wieder große Erwartungen an ihrem neuen Projekt.Ich hoffe persönlich sehr,dass es sich um eine dritte Staffel handelt.Wobei mir leider eher unklar wäre um was es überhaupt gehen sollte.Nichts desto trotz freue ich mich sehr und hoffe das meine (relativ hohen) Erwartungen auch erfüllt werden.^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Daemonenseele.

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743577

Also ich freue mich riesig drauf ! *o-love2*
Ich liebe K beide Staffeln und den Film erst recht, Story und erst die Animation fand ich sowas von toll *o-roll*
Auf jedenfall würde ich einges erwarten egal ob es ein Anime, Film, OVA wird !
Bin gespannt und freue mich drauf !!! *o-yay*
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743579

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 336
Ich hoffe mal, dass es sich um keine 3. Staffel handeln wird, da das Ende der 2. Staffel ziemlich gut war und die ihre Kräfte ja auch ziemlich endgültig verloren haben. So kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, worum es dabei dann gehen soll. Eine Fortsetzung hätte da glaube ich eher den Charakter irgendwas zu machen, weil sich das bisher erschienene gut verkauft hat und solche Sachen bleiben ja eher weit hinter den Erwartungen zurück. Am liebsten wäre es mir, wenn man die Geschichte zu den vorherigen roten und blauen König, mit diesem Unfall, der die halbe Kanto-Region ausgelöscht hat, zeigen würde. Aber der Name deutet da doch schon eher auf Geschichten um und mit den 7 Königen hin, was ich auch sehr interessant finden würde.

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743618

Ich glaube es werden 7 OvA's Wegen dem Titelbild denk ich auch dass es zu allen Königen ein Ova erscheinen wird ja ich liebe K bin sehr Gespannt (::

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743626

Ich würde mehr über den 7. König wissen, aber ich wunder mich wieso er nicht auf dem Titelbild ist. Er hat ja nicht wirklich einen Körper und geht immer von einem Körper zum nächsten, aber dennoch würde ich gerne mehr über ihn erfahren.

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743634

Ohhhh, das finde ich super! *o-roll*
Ich bin gespannt, was genau man erwarten darf. Sieben OVAs zu den 7 Königen wäre natürlich super, aber auch einer 3. Staffel wäre ich nicht abgeneigt!
Man nimmt, was man kriegen kann... *o-XD* Ich mag den Anime voll, von daher bin ich sicher, es wird mir so oder so gefallen!

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743654

• Marez
  • Marezs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • No 『  』 No Life
  • Dank erhalten: 12
Danke für die News^^
Als K-Fan freue ich mich riesig über jedes neue K-Project; sei es eine OVA oder ein Film oder gar eine neue Staffel! Ich liebe den Artstyle und das komplette Setting mit den Königen, Clans und Fähigkeiten! Ich hoffe, dass man noch etwas mehr zu den Forschungen am Slate und dem Goldenen & Silbernen König erfährt... Was es auch sein wird, ich erwarte es schon jetzt sehnlichst.

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743762

Klingt jetzt auf jeden Fall interessant. K bittet immer eine super Unterhaltung und Augenschmaus an Grafik.

Ich muss auch wirklich sagen, ich weiß jetzt auch nicht genau wie es weitergehen soll. Bei diesem Titeln würde ich denken, dass die Vergangenheit gezeigt wird. Wie nun die ersten Könige entstanden sind und wie die einzelnen Personen zu eben jenen Königen wurden. Vielleicht erfahren wird dann auch noch was über den goldenen und den ehemaligen silbernen König.
Danke für die News übrigens

Lg Olaf
Kirito and Asuna forever

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743779

Juhuuuuu!

Ich bin ein riesen Fan der Serien und hatte eigentlich gedacht das nach der letzten Folge Schluss ist, aber zum Glück ist dem nicht so.
Ich bin sehr gespannt darauf um was es diesmal geht. Nach meinem Gefühl als icu den Titel gelesen habe, kommt mir die Idee das jetzt die Geschichten der Clan gezeigt wird.
Aber egal was kommt ich freue mich jetzt schon riesig auf die erste Folge.

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743844

omg *o-love2*

damit hätte ich echt nicht gerechnet muss ich ehrlich sagen *o-love*

ich freue mich super darüber, das wieder was vom K Team ins internet kommen wird!

das wird bestimmt wieder richtig richtig super! *o-büde*

K-Project erhält neuen Anime! 1 Jahr 7 Monate her #743977

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Yuzu >_< :3 ♥
  • Dank erhalten: 632
Und wieder eine tolle Nachricht.

Da ich vom Anime leider noch gar keine Folge geschaut habe freut es mich aber dennoch das noch Fortsetzungen rauskommen, denn umso mehr freut es mich dann wenn der Anime mir gefällt, was ich auch glaube :D.

Mfg
Shana:3
♥ Cute Fluffy Fox Girls ♥
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

• Seite:
  • 1
  • 2